Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde wenigstens konsequent von den Leuten, dass sie lieber auf gute Drops länger warten, statt für 100+ euro Aufpreis schlechtere Deals mitzunehmen.

Stimmt natürlich, aber wie hoch war wohl die Wahrscheinlichkeit so eine Karte abzubekommen, wenn schon die Asusseite kurz zusammenbricht. Da kann man sich dann schon ausmalen wieviele Leute es versucht haben. ;)
 
Also ca. 5 Stunden hat es gedauert bis die Bestellungen geprüft wurden. Versendet wirden die Karten auch vermutllich heute.
 
Dank Hwl bot endliiich die gewünschte karte im Asus Shop >ASUS RTX3070-8G-EK zum gewünschten preis 857€ gekauft, Wartezeit glaub 1 Jahr :fresse::fresse2:

Im Asus Shop steht bei der Karte nix von Lhr Variante ? Dürfte das dann die normale 3070er sein?
 
Dank Hwl bot endliiich die gewünschte karte im Asus Shop >ASUS RTX3070-8G-EK zum gewünschten preis 857€ gekauft, Wartezeit glaub 1 Jahr :fresse::fresse2:

Im Asus Shop steht bei der Karte nix von Lhr Variante ? Dürfte das dann die normale 3070er sein?
"V2" bedeutet bei Asus, das die Karte LHR ist, wenn das nicht im Namen steht ist es noch ne normale.
 
NBB AB für 3090 war um Punkt 15:00 Uhr da, das erste mal überhaupt mit Klarna bestellt.
 
AB für 3080 mit 55XX bekommen
 
Kleine Erinnerung an die Kaffeekasse zu Finanzierung der Server/Proxys für den HwLuxx Bot.
habe leider kein paypal :fresse: gibt's ne weitere Möglichkeit zu spenden?

EDIT: hat sich geklärt, es braucht nicht zwingend ein paypal account :)
 
Bin mir 99% sicher das die non-LHR ist, ansonsten schickste sie halt zurück...
ok ich bin auch der Meinung.. nur bin nicht ganz auf dem laufenden, wie macht sich das genau bemerkbar, ob das Lhr oder non lhr wenn kein mining betrieben wird?
 
Meine 60TI ist jetzt in der Versandabwicklung, geht dann wohl heute raus.
 
AB für 3080 Ti erhalten, LT 13.08.21 per UPS. Was ein Spaß!

€: zur Info für alle die noch Zittern: habe vorher auch keine einzige andere Mail erhalten...
 
AB für 3080 Ti auch erhalten
 
Bemerkt du nur auf dem Papier, solange du nicht minen willst. Für alles andere macht das absolut keinen Unterschied.

Ja aber Wiederverkaufswert darf auch nicht vergessen werden.

Kann sein das die Karten in 1-2 Jahre sehr gesucht sein werden glaubt man den Gerüchten hat die kommende Gen ein hohe TDP.
 
Bemerkt du nur auf dem Papier, solange du nicht minen willst. Für alles andere macht das absolut keinen Unterschied.
Falls es wirklich die normale ist, muss ich mir das nochmal überlegen ob ich nicht anfange zu minen.:ROFLMAO: Laut Asus Webshop steht bei der Karte nix von LHR oder V2!

Habe auch soeben Bestellbestätigung erhalten (y)8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh