Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde wenigstens konsequent von den Leuten, dass sie lieber auf gute Drops länger warten, statt für 100+ euro Aufpreis schlechtere Deals mitzunehmen.
Joo gab einige unter 400€Hat jemand hier auch bei den 6600XT zugeschlagen? Vor 15 Minuten war ja der Launch und es waren viele Modelle zu UVP zu haben.
"V2" bedeutet bei Asus, das die Karte LHR ist, wenn das nicht im Namen steht ist es noch ne normale.Dank Hwl bot endliiich die gewünschte karte im Asus Shop >ASUS RTX3070-8G-EK zum gewünschten preis 857€ gekauft, Wartezeit glaub 1 Jahr
Im Asus Shop steht bei der Karte nix von Lhr Variante ? Dürfte das dann die normale 3070er sein?
Same here, zur UVP konnte ich nicht nein sagen, kleines Trostpflaster nach dem verpassten NBB Drop heuteJa ich habe mir eine XFX bei MF bestellt
schau mal hier das ist die Karte https://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/rtx-30-serie/3002/asus-rtx3070-8g-ek"V2" bedeutet bei Asus, das die Karte LHR ist, wenn das nicht im Namen steht ist es noch ne normale.
Bin mir 99% sicher das die non-LHR ist, ansonsten schickste sie halt zurück...schau mal hier das ist die Karte https://webshop.asus.com/de/komponenten/grafikkarten/rtx-30-serie/3002/asus-rtx3070-8g-ek
habe leider kein paypal gibt's ne weitere Möglichkeit zu spenden?Kleine Erinnerung an die Kaffeekasse zu Finanzierung der Server/Proxys für den HwLuxx Bot.
Kann ich nicht bestätigen. Keine Mail erhalten, trotzdem ne AB bekommen.Komplett ohne Mail bis jetzt wird es safe nen Storno
ok ich bin auch der Meinung.. nur bin nicht ganz auf dem laufenden, wie macht sich das genau bemerkbar, ob das Lhr oder non lhr wenn kein mining betrieben wird?Bin mir 99% sicher das die non-LHR ist, ansonsten schickste sie halt zurück...
Diese 3060 gibt es auch unter 400, gönnt euch die Vorbestellung, wer noch nicht hat:Joo gab einige unter 400€
lmao, schon wieder xD
Bemerkt du nur auf dem Papier, solange du nicht minen willst. Für alles andere macht das absolut keinen Unterschied.ok ich bin auch der Meinung.. nur bin nicht ganz auf dem laufenden, wie macht sich das genau bemerkbar, ob das Lhr oder non lhr wenn kein mining betrieben wird?
Bemerkt du nur auf dem Papier, solange du nicht minen willst. Für alles andere macht das absolut keinen Unterschied.
Falls es wirklich die normale ist, muss ich mir das nochmal überlegen ob ich nicht anfange zu minen. Laut Asus Webshop steht bei der Karte nix von LHR oder V2!Bemerkt du nur auf dem Papier, solange du nicht minen willst. Für alles andere macht das absolut keinen Unterschied.
Ging mir aber auch..Jetzt hab ich doch vor lauter lauter wieder eine Karte bestellt…. Der Jagdinstinkt hat gesiegt…