Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn die alle 5 Sekunden alle Produkte aktualisieren, würden die Shopbetreiber die IP von Geizhals sperren, weil die es für ne ddos Attacke halten. Ausserdem wäre das bei der bloßen Masse ziemlich CPUlastig 🤪Also Preisportale wie Geizhals reagieren ja megalahm. Hab gestern schon mal reportet das die 3080 bei equippr aus ist, die haben die immer noch gelistet.
Werden afaik nicht reserviert.Wird bei equipp der WK reserviert ?
Habe die ZOTAC 3080 Trinity OC LHR im WK. ..würde sie dann frei geben falls wer möchte
Hallo,
ist es eigentlich möglich den zero rpm modus bei einer RTX 3080 FE zu aktivieren, wenn man im MSI Afterburner eine benutzerdefinierte Lüferkurve einstellt? Bei der selbst definierten Lüfterkurve ist das minium 30%....
Ich denke eher q1 2023, es sei denn AMD legt nochmal nach.
Solange sich die 3000er Reihe wie warme Semmeln verkaufen, wäre nvidia ja schön blöd ihren eigenen Goldesel zu schlachten.
Beißt sich das mit afterburner?Mit dem Tool FanControl hab ich das hinbekommen:
Fan Control
Fan Control 111 Englisch: Mit der Freeware "Fan Control" stellen Sie Geschwindigkeit und Kurve für alle in Ihrem Rechner verbauten Lüfter ein.www.chip.de
Habs allerdings nur 2 Tage ausprobiert weil ich dann die gpu gewechselt hab, kann also kein Langzeitfazit abgeben.
Hi,Mit dem Tool FanControl hab ich das hinbekommen:
[/URL][/URL]
Habs allerdings nur 2 Tage ausprobiert weil ich dann die gpu gewechselt hab, kann also kein Langzeitfazit abgeben.
Ich glaub nicht aber es ist schon etwas her dass ich es benutzt hab und es war wie gesagt nur kurzzeitig daher schaus dir besser selbst mal an.Beißt sich das mit afterburner?
Hi,
ist es damit möglich eine eigene Lüfterkurve zu erstellen bei der der zero fan mode einstellbar ist?
Anderer vor und gleicher Nachname nicht.Geht bei nbb eigentlich anderer Name gleiche Adresse durch ?
Nur Non-LHR…Ein Miner wird sie schon nehmen...
Lächerlich Nvidia veröffentlichte selber einen LHR Hack Treiber LooolNBMiner update unlocks up to 70% of NVIDIA RTX 30 LHR series mining performance - VideoCardz.com
GeForce RTX 30 LHR cards with better mining performance NBMiner 39.0 update brings a small LHR hack. According to the changelog from NBMiner mining software, the tool can now unlock up to 70% of the original GPU mining performance of NVIDIA Lite Hash Rate GPUs. NVIDIA reintroduced its RTX 3080...videocardz.com
Der Bot mit dem schnellsten Checkout via API.Wer hat die 3090 tuf bei MM geschnappt?
Meine Strix läuft bei 950 mV mit 1980 MHz und verbraucht in Spielen unter Last auch so 170-180 W.Die 3070 Ti TUF von MMS ist angekommen für 680.
Nach UV ist sie erträglich leise.
800 mV - 1770 MHz, Verbrauch im Durchschnitt bei 170 Watt, kann man so lassen. Wie viel langsamer die jetzt als @ stock ist, messe ich gar nicht, wird wohl 5-6% langsamer sein, tausche ich aber jederzeit gerne gegen die geringere Lautstärke und -6% Performance.
Ist beim letzten Drop bei mir nicht durchgegangen, die zweite Karte wurde storniert.Geht bei nbb eigentlich anderer Name gleiche Adresse durch ?
Das haut so nicht hin mit 170-180 W @ 950 / 1980, absolut unmöglich, es sei denn- du benutzt einen Framelimiter, dann ist das möglich, weil die Karte nicht voll ausgereizt wird.Meine Strix läuft bei 950 mV mit 1980 MHz und verbraucht in Spielen unter Last auch so 170-180 W.
Sorry, habe das TI überlesen. Ja die Taktraten der TI sind niedriger, hatte selbst kurz eine.Das haut so nicht hin mit 170-180 W @ 950 / 1980, absolut unmöglich, es sei denn- du benutzt einen Framelimiter, dann ist das möglich, weil die Karte nicht voll ausgereizt wird.
Wenn man die 3070 Ti ohne Framelimiter ausreizt, würde man bei 950 mV / 1980 MHz deutlich mehr als 180 Watt Verbrauch haben.
Glaube Totalverlust ist fast unmöglich, dafür nicht gerade unwahrscheinlich dass die Annahme verweigert wird. Dann bleibst du auf teuren Versandkosten hängen.Da will jemand meine 3070 per Nachnahme haben. Gibt es da Fallstricke für mich? Nachnahme ist ein neues Thema für mich.