Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Saturn ist echt fix.

3080Ti Trinity am Vormittag bestellt und vor 2h die Versandnachricht bekommen, vorbildlich mit DHL (geh hart sterben Hermes)
Kommt morgen an laut Tracking
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn ist echt fix.

3080Ti Trinity am Vormittag bestellt und vor 2h die Versandnachricht bekommen, vorbildlich mit DHL (geh hart sterben Hermes)
Kommt morgen an laut Tracking
Meine 3060ti soll jetzt spätestens Donnerstag im Paketshop ankommen, habe die heute morgen umleiten lassen.
Über eine Woche Lieferzeit...
Dabei hatte ich bisher nie Probleme mit Hermes.
 
Bei mir ist Hermes genauso schnell, sogar manchmal schneller als DHL

egal ob DHL oder Hermes, manchmal dauern Paket Länger als Üblich wenn es zb. bei Amazon etwas stark reduziert ist gehen beide Auslieferer in die Knie
 
Meine 3060ti soll jetzt spätestens Donnerstag im Paketshop ankommen, habe die heute morgen umleiten lassen.
Über eine Woche Lieferzeit...
Dabei hatte ich bisher nie Probleme mit Hermes.
Hermes ist die Pest und benutze ich nur wenns nicht anders geht.
Die letzten 4 Pakete die mit Hermes an mich geliefert wurden (Zeitraum 2 Jahre):

Versandnachricht
2-3 Tage später: 1. Zustellversuch, nicht angetroffen, kommt morgen nochmal - Paketbote kam schlicht nicht vorbei.
nächster Tag: 2. Zustellversuch, nicht angetroffen, kommt morgen nochmal - Paketbote kam schlicht nicht vorbei.
nächster Tag: kommt irgendwann am Abend doch noch damit das Paket nicht zurückgesendet wird.

Zumindest hatte ich noch kein Zeitungspapier in den Paketen....
 
Das liegt aber nicht direkt an Hermes sondern an dein Paket Zusteller, wenn dies so häufig passiert würde ich Beschwerde einlegen
 
Klar, würde ich lieber eine weisse Strix nehmen, aber das ist ein verfluchtes Einhorn 🤣
817+GcElUuL._SL1500_.jpg
 
Ich hatte direkt heute Mittag die 3070ti bestellt bei Alternate. Bisher noch keine Versandbestätigung.. :(
 
Hermes ist die Pest und benutze ich nur wenns nicht anders geht.
Die letzten 4 Pakete die mit Hermes an mich geliefert wurden (Zeitraum 2 Jahre):

Versandnachricht
2-3 Tage später: 1. Zustellversuch, nicht angetroffen, kommt morgen nochmal - Paketbote kam schlicht nicht vorbei.
nächster Tag: 2. Zustellversuch, nicht angetroffen, kommt morgen nochmal - Paketbote kam schlicht nicht vorbei.
nächster Tag: kommt irgendwann am Abend doch noch damit das Paket nicht zurückgesendet wird.

Zumindest hatte ich noch kein Zeitungspapier in den Paketen....
Hier mal meine Erfahrung mit Hermes.. meine Karte von nbb geht nun einfach wieder zurück und keiner weiß warum.. Die Zustellung sollte am 13.8 erfolgen, habe dann aber eine Email bekommen das es der 14. wird.
Am 14. dann um 07:32 in Zustellung..
Um 07:33 ein zweites mal in Zustellung und um 10.28 dann
"Die Auslieferung der Sendung wurde gestoppt und sie befindet sich auf dem Rückweg zum Versender."

Heute 16.8 dann der Status
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum aufbewahrt."
😅
 
Hier mal meine Erfahrung mit Hermes.. meine Karte von nbb geht nun einfach wieder zurück und keiner weiß warum.. Die Zustellung sollte am 13.8 erfolgen, habe dann aber eine Email bekommen das es der 14. wird.
Am 14. dann um 07:32 in Zustellung..
Um 07:33 ein zweites mal in Zustellung und um 10.28 dann
"Die Auslieferung der Sendung wurde gestoppt und sie befindet sich auf dem Rückweg zum Versender."

Heute 16.8 dann der Status
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum aufbewahrt."
😅
Ich glaube die rollen einmal mit der Handfläche über ihren Scanner und hoffen dass da was gescheites bei raus kommt. Der 7:12 Uhr Zustellversuch bei mir soll laut Hotline-Auskunft keiner gewesen sein, sondern ein falscher Scan.
 
Was lohnt sich mehr zu verkaufen?
Habe eine AMD 6900xt original verpackt,
RTX 3080 FE gebraucht, und eine RTX3090 Asus Tuf
 
Was lohnt sich mehr zu verkaufen?
Habe eine AMD 6900xt original verpackt,
RTX 3080 FE gebraucht, und eine RTX3090 Asus Tuf
Die 3080 bringt auf jeden Fall Geld. Ka, wie dringend Leute 6900xt haben wollen, deren P/L ist ja nicht besser wie das der 3090. Immerhin UVP hast du da bezahlt.
 
Nvidia verkaufen, AMD behalten, weil die will keiner, traurig aber ist wirklich so. ^^
Blödsinn. 6800xt zum UVP würd ich sofort bestellen. Gibt nur leider schon ewig keine mehr, da immer sofort vergriffen.
Die 69er ist mir zu teuer. Bei über 1K ist es Wurst welcher Hersteller, wird nicht gekauft und Basta.
 
War grad nochmal eine MSI 3070 Ti drin und hab sie im WK.

@_Artemis_ hast eine PN :wink:
 
@ralle_h wenn du nochmal eine 3070 TI im WK hast, nehme ich sie dir gerne ab :geek:
 
Übrigens ne Antwort von Cyberport bekommen: neues vorraussichtliches Lieferdatum für die heute als "sofort verfügbar" gelistete 3080 Trinity ist der 20.08...noch einmal bis dahin abwarten oder ist das nur nen Platzhalterdatum?
Was sagt denn der Status im Konto? Glaube der müsste irgendwas von "im Versand" oder sowas stehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh