Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht gleich die hier als Neuware?Schade... keine Chance gehabt: ZOTAC GeForce RTX 3080 TRINITY OC LHR B-Ware Shop: Alternate Outlet Preis: 1099 €
Es ist ja nicht so, dass man sogut wie keine Chance hat die guten AngeboteASUS Onlineshop
.ci .cih .cih-layout { display: none !important; } /* CCSDT-9420 */ @font-face { font-family: 'myriad-pro'; src: url('fonts/MyriadPro-Bold.woff') format('woff'), url('fonts/MyriadPro-Bold.woff2') format('woff2'); font-weight: 700; font-style: normal; font-display: swap; } @font-face { font-family: …webshop.asus.com
Schnapper nach einer 3070Ti für 619€ Ich befürchte, dass es Stornos geben wird von Alternate.
Warum Schade, für 1100 gibt es sehr häufig bessere Karten, z. B. die Ventus 3080 oder Gigabyte Gaming OC (diese gibt es immer wieder sogar für 1040 eur oder so).Schade... keine Chance gehabt: ZOTAC GeForce RTX 3080 TRINITY OC LHR B-Ware Shop: Alternate Outlet Preis: 1099 €
Wow richtig seltsam. Soeben eine AB erhalten für die Ventus, die ich gestern nach 22 Uhr bestellt habe oder so ähnlich..So ich hab ne Rückzahlung bekommen von Alternate.
Keine Ahnung wieso meine 3070ti storniert wurde.
Wow richtig seltsam. Soeben eine AB erhalten für die Ventus, die ich gestern nach 22 Uhr bestellt habe oder so ähnlich..
Hast du da vielleicht kürzlich schon Grakas gekauft? Meine letzte Graka bei Alternate hatte ich letztes Jahr im Oktober gekauft.Ja man bekommt ja anscheinend nicht mal ne Email dazu.
Wie hast du denn bezahlt ?So ich hab ne Rückzahlung bekommen von Alternate.
Keine Ahnung wieso meine 3070ti storniert wurde.
Echt Miese Nummer, hatte so früh bestellt.
Ja klar aber schon bestimmt 2 Monate nicht mehr.Hast du da vielleicht kürzlich schon Grakas gekauft? Meine letzte Graka bei Alternate hatte ich letztes Jahr im Oktober gekauft.
Ich hab Paypal Express bezahlt.Wie hast du denn bezahlt ?
Das ist die einzige Erklärung, die mir einfällt, weshalb sie die Ventus storniert haben..Ja klar aber schon bestimmt 2 Monate nicht mehr.
Ich hab Paypal Express bezahlt.
Ich kann mir nicht vorstellen das die da schauen. Ich kenne Leute die dort regelmäßig kaufen. Außer das wurde verschärft, aber die Bots kaufen ja auch alle noch. Sonst wäre ja alles verfügbar.Das ist die einzige Erklärung, die mir einfällt, weshalb sie die Ventus storniert haben..
Oder hast du irgendwelche Cookie-Methode benutzt und die haben das irgendwie feststellen können... ? Sonst wüsste ich echt nicht warum.
bei mir mit paypal express sowie cookie und wurde an dhl übergeben, also nicht der GrundDas ist die einzige Erklärung, die mir einfällt, weshalb sie die Ventus storniert haben..
Oder hast du irgendwelche Cookie-Methode benutzt und die haben das irgendwie feststellen können... ? Sonst wüsste ich echt nicht warum.
Ich habe es in meinem Warenkorb, aber ich schaue mir die Bewertungen an und sehe, dass dies das schlechteste EVGA-Modell ist, ich meine für über 1k EUR hat es nicht einmal eine Backplate und die Kühlleistung ist am schlechtesten als die FE.... eben gerade die EVGA RTX3080 im Warenkorb bei Alternate und wollte zahlen... dann die Meldung. Warenkorb leer....
wie kann denn das sein?
Wahrsch. alle vergriffen derzeit, wird aber wahrsch. im Laufe des Tages immer wieder kommen, setz einfach einen Distill drauf.... eben gerade die EVGA RTX3080 im Warenkorb bei Alternate und wollte zahlen... dann die Meldung. Warenkorb leer....
wie kann denn das sein?
Warte einfach ab, die kommt bestimmt nochmal wieder...... eben gerade die EVGA RTX3080 im Warenkorb bei Alternate und wollte zahlen... dann die Meldung. Warenkorb leer....
wie kann denn das sein?
Wo genau in den AGB steht das denn? Geldbeträge einen Monat einzubehalten klingt eigentlich völlig absurd aber wenn es zb. nur 0 Punkte Verkäufer betrifft dann macht das schon Sinn, schließlich betrügen die meist die Leute und ziehen dann einfach von dannen.Also zu solchen Angeboten:
NVIDIA GeForce 3080 RTX Founders Edition Grafikkarte NEU NON LHR | eBay
Finden Sie Top-Angebote für NVIDIA GeForce 3080 RTX Founders Edition Grafikkarte NEU NON LHR bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Was die leute nicht wissen ist, dass diese Art von Scams nicht mehr funktioniert bei Ebay. Bei komplett neuen Verkäufern behält Ebay das Geld für 1 Monat, so lange der Käufer eben den Ebay Käuferschutz hat, um sicher zu stellen, dass die Ware beim Käufer auch ankommt und auch so wie beschrieben. Erst nach 1 Monat wird das dem Verkäufer auf sein Bankkonto überwiesen (bei komplett neuen Verkäufern).
Also das wird so nicht klappen für den Scammer.
Yep, wird bei 0-Bewertungen Verkäufern gemacht und bei "plötzlichen" Angeboten für sehr hohe Summen bei bestehenden Verkäufern:Wo genau in den AGB steht das denn? Geldbeträge einen Monat einzubehalten klingt eigentlich völlig absurd aber wenn es zb. nur 0 Punkte Verkäufer betrifft dann macht das schon Sinn, schließlich betrügen die meist die Leute und ziehen dann einfach von dannen.
Auch wenn wir die Einzelheiten einer Transaktion prüfen müssen, können wir einen Zahlungseinbehalt festlegen. Grundlage für diese Entscheidung können Kriterien sein wie: Kategorie, Preis und Verkäuferstatus.
Ich habe vor 3,5 Wochen einen FlixTrain Gutschein über neues Ebay-System verkauft. Geld bis heute immer noch einbehalten, trotz erhaltener positiver Bewertung des Käufers.Wo genau in den AGB steht das denn? Geldbeträge einen Monat einzubehalten klingt eigentlich völlig absurd aber wenn es zb. nur 0 Punkte Verkäufer betrifft dann macht das schon Sinn, schließlich betrügen die meist die Leute und ziehen dann einfach von dannen.
Komisch...ich habe ein PS5 Spiel verkauft und mit der Post verschickt...das Geld war nach ein paar Tagen da, obwohl bis heute (Monat danach) noch nicht eingetroffen steht.Ich habe vor 3,5 Wochen einen FlixTrain Gutschein über neues Ebay-System verkauft. Geld bis heute immer noch einbehalten, trotz erhaltener positiver Bewertung des Käufers.
Ich habe Ebay mitgeteilt, dass ich den Gutschein über Email verschickt habe, trotzdem steht "noch nicht zugestellt".
Dazu kommt noch internationale Gebühr (1,6 %) da der Käufer in Kroatien angemeldet ist (ist zwar nicht viel in diesem Fall, aber wurde nie irgendwo eindeutig angegeben). Könnte kotzen.
Und ja, mein Account ist seit 2015 mit über nur positiven Bewertungen.
Moin Leute,
kennt jemand nen GPU Block für eine 3080FE die einen "normalen" Anschlussterminal hat? Also gegenüber dem PCIe Slot und nicht hinten an der Karte? In dem Rechner ist schon eine GPU verbaut, das macht dann die Verschlauchung wesentlich einfacher. Hatte einen ByksKi Block hier, der ging aber wieder zurück. Riesen Toleranzen und kein richtiger "Sitz" auf der Karte.
Danke und Grüße!
Sixi
Meinst du sowas wie das Alphacool Flat Terminal ? Sowas habe ich bisher nur bei denen gesehen.Moin Leute,
kennt jemand nen GPU Block für eine 3080FE die einen "normalen" Anschlussterminal hat? Also gegenüber dem PCIe Slot und nicht hinten an der Karte?
Meinst du sowas wie das Alphacool Flat Terminal ? Sowas habe ich bisher nur bei denen gesehen.
Ich hab bei TechN und Watercool mal nachgefragt und bin auf die Antwort gespannt.