Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber warum sind hier eigentlich so gut wie alle Leute so "extrem besorgt", ob es sich um LHR Karten handelt oder nicht?
Ist der Thread nur voller Miner und/oder Wiederverkäufer? Beim Gaming dürfte die Leistung doch exakt die gleiche sein, oder habe ich was verpasst?
Weil hier gefühlt jeder 3te nur an den Weiterverkauf denkt.
 
ASUS hat es schon wieder getan. Die 3080 TUF V2 von gestern:

"Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass Ihr Produkt momentan nicht lieferbar ist. Da ein neuer Liefertermin auch noch nicht feststeht, werden wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen umgehend Ihr Geld zurück erstatten."

:heul: hätte gern mal eine LHR getestet
 
Es gibt noch 3060TI FEs! Hurraaaa
 
Wer die Drops für diese Woche vorausgesagt hat lag schon richtig, wir wollten aber DE Drops xD
 
Naja FR/ES war ja auch eher enttäuschend diese Woche
 
UK bisher auch keine 3080 oder?
 
DE FE Drop gibt es höchstwahrscheinlich nächste Woche. Wenn 3060TI und 3080 dabei ist, verschenkt NBB wieder ordentlich Geld.
 
UK Drop gerade, bisher noch ohne 3070 und 3080 :eek:

Zur ganzen Scalping Diskussion der letzten Seiten noch:

Also ich finde es ist schon ein Unterschied ob ein Gamer, auf dem Weg zur Traumgrafikkarte seine 3080 FE, die er mit Glück bekommen hat, später gegen eine 3080 TUF LHR eintauscht und dabei ordentlich Gewinn macht (läuft bei mir unter "clever gewirtschaftet/getraded") oder ob ein Fuze Bot User, der nicht mal einen Gaming PC hat, einfach die ID der 3080 in das Autobuy Tab packt und 10 Karten coppt und re-sellt (das wiederum wäre für mich "scalping"). Aber das definiert wohl jeder für sich und auch anders.

Und ich will auch nicht auf Moralapostel machen, denn ich hab gegen beide Seiten nichts, finde aber trotzdem dass es auch per Definition nen Unterschied ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Karten kommen immer wieder online. Darum die 100 Benachrichtgungen...
 
Ey, die ganzen Deutschland Emotes verwirren mich übelst im PA Disc, ich denke dann immer kurz das ist ein DE Drop. xD
 
Ist doch ne gute Ausrede jetzt dank dem neuen LG Cashback nen 77 Zoller zu holen :ROFLMAO:

Ist mega das Teil, hab aber nix von Cashback usw. mitbekommen, einfach von Expert geordert als die Preise etwas gedroppt waren :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh