Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, die 3080 FE bewegt sich wieder Richtung 1800€ und die 3060TI FE auf die 1200€.
Ich nehme an, das ist so ziemlich ausschließlich auf die Sprünge von ETH und BTC zurückzuführen?

equippr ist ja genial einfach, habe dort problemlos heute ne karte gekriegt. es wurden ein haufen 3060er ti gedroppt, inklusive ner weißen Zotac AMP, Gigabyte OC und sogar ner Asus Rog Strix (für 680€).
Wann wurden die gedroppt? Meldungen gab es im Verfügbarkeitsthread keine... wie lange konnte man die Karten kaufen oder war das nur VIP?

equippr ist ja genial einfach, habe dort problemlos heute ne karte gekriegt. es wurden ein haufen 3060er ti gedroppt, inklusive ner weißen Zotac AMP, Gigabyte OC und sogar ner Asus Rog Strix (für 680€).

Gibt es da ein Muster, wann die droppen?

Mir fehlt nur noch eine Grafikkarte. Alle anderen Komponenten sind irgendwann nächste Woche da. Eine neue 3060ti für um die 600 nehme ich daher nun einfach mit.
Aber so wie ich das Thema angehe, mache ich es offenbar total falsch.

Ich war gestern spät nicht mehr am PC und habe Deine PM erst heute gesehen... habe es im FF versucht zu importieren, aber nichts in den Warenkorb bekommen.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was muss man denn tun um den VIP- Status zu bekommen?

Wie hast du dort den VIP Status bekommen?

Bei mir sieht es aktuell so aus. Die News sind offenbar veraltet zu dem Thema. Daher weiß ich nicht so ganz, was ich nun noch tun müsste.

1630824993048.png

Unabgängig davon konnte ich gerade eine Zotac 3060ti über den Cookie von sirwuffi kaufen. Danke noch mal an dieser Stelle.
Jetzt muss nur noch Mediamarkt mitspielen.

Wie hast du dort den VIP Status bekommen?

Bei mir sieht es aktuell so aus. Die News sind offenbar veraltet zu dem Thema. Daher weiß ich nicht so ganz, was ich nun noch tun müsste.

Anhang anzeigen 667001

Unabgängig davon konnte ich gerade eine Zotac 3060ti über den Cookie von sirwuffi kaufen. Danke noch mal an dieser Stelle.
Jetzt muss nur noch Mediamarkt mitspielen.
Infos Tab lesen

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn du schon bei hoch-maximal bist, liegt es ja nicht an den Karten, dass dir die Qualität nicht gefällt. :unsure: Mal abgesehen davon ist die 3070 keine 4K Karte.
Ich erwarte von einer neuen Karte bessere FPS bei höheren Details. Was bringen mir doppelte FPS bei gleichen Einstellungen, wenn bei besseren Einstellungen der Vram voll ist?

Ich erwarte von einer neuen Karte bessere FPS bei höheren Details. Was bringen mir doppelte FPS bei gleichen Einstellungen, wenn bei besseren Einstellungen der Vram voll ist?
Darum gibt's verschiedene Modelle und Seiten die Benchmarks davon machen.
Die 3070 ist auf Niveau der 2080Ti hat aber weniger RAM, die hatte aber schon damals sehr stark mit 4K zu kämpfen, weil eigentlich zu schwach.
Man muss sich schon die passende Karte zu seiner Auflösung kaufen.

Darum gibt's verschiedene Modelle und Seiten die Benchmarks davon machen.
Die 3070 ist auf Niveau der 2080Ti hat aber weniger RAM, die hatte aber schon damals sehr stark mit 4K zu kämpfen, weil eigentlich zu schwach.
Man muss sich schon die passende Karte zu seiner Auflösung kaufen.
Bzw. die passende Karte zu den Einstellungen. Wenn ich per ini Tweaks die Details hochdrehe und in 1080p 11GB+ Vram belegen kann, dann ist selbst eine 3080 keine 1080p Karte mehr.

Mir ist bis jetzt kein normaler Use-Case bekannt bei dem eine 3070/Ti im Vram VOLL ist, außer krude Sachen wie Minecraft mit 8k Texturen und andere Sperenzien.

wie verfahre ich bei den kleinanzeigen, wenn meine anzeige auf einmal kommentarlos verschwindet ?
Habe eine 3080 FTW3 non lhr nun über 2 Tage mindestens 10 mal eingestellt und ist immer nach 1-2 Minuten verschwunden. Preislich zwischen 1500-2500 (zum Testen) hat nichts geändert xD

@X-Man5
Deine Anzeige oder ein Trittbrettfahrer?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh