Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann nichts kaufen, immer Bot Protection :/ PC und Lappi sowie Handy...aber nur bei den GPUs...alles andere kann ich in den WK legen
 
3070 ging durch scheinbar
 
wtf geht das schnell
 
Damn. 3060 Ti verpasst, die ich für wen besorgen wollte. :(
Mein Benachrichtigungsscript ist gescheitert, weil der Warteraum wohl kam, während es gerade dabei war sich ein neues Cookie zu ziehen für die Zahlungsmethodenprüfung.
Naja, next time :d
 
3070 beim bezahlen weg
 
anderer ACC gleiche Kreditkarte
Abgelehnt da maximale bestellmenge an Nvidia sales überschritten sind
 
80ti für 1300 bei Saturn
 
jup. 3070 ist aus. schade, die wollte ein kollege gerne haben^^ dann viel erfolg mit der 3080 an die wartenden :d
 
Hatte nur Amazon Pay, aber ging durch bei der 3070
 
RIP
 

Anhänge

  • lol.png
    lol.png
    12,9 KB · Aufrufe: 198
scheis 3ds Challange hat vermasselt...
 
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 903419 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

WTF? Ich hab nichts gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh