Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ist unter der zahl und status ist: stornierung nicht möglich keine ahnung was das ist haha
 
3080 gekauft status: stornierung nicht möglich was bedeutet das haha

Wurde dein Bezahlvorgang storniert? Als ist die Buchung bzw. Reservierung z.B. auf deiner KK weg?

Keine Ahnung was da gerade bei NBB abgeht, aber mit rechten Dingen geht das nicht zu. Bei so vielen legitimen Bestellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon mal was um 20 uhr am abend noch bekommen aber das war auch vor einem feiertag. Wer weiß wie lange NBB heute arbeitet, die wollen ja auch mal Feierabend machen.
 
Wie lange werden bei NBB denn Bestellungen am Tage bearbeitet? meine 3090er ist immer noch 'in Bearbeitung', 16976XXX von 10:23.
Ich trau mich gar nicht mehr auf der NBB-Seite zu checken. Ich vermute mal, dass mein Blutdruck morgen früh beim Doc immer noch erhöht sein wird.
 
Wie lange werden bei NBB denn Bestellungen am Tage bearbeitet? meine 3090er ist immer noch 'in Bearbeitung', 16976XXX von 10:23.
Ich trau mich gar nicht mehr auf der NBB-Seite zu checken. Ich vermute mal, dass mein Blutdruck morgen früh beim Doc immer noch erhöht sein wird.
Ich hab bisher 3 Karten bekommen und die AB kam immer innerhalb von 3 Stunden nach Bestellbestätigung, die späteste um 18:45, weiß nicht was heute bei denen los ist.
 
Wann kommt denn in der Regel die Versandbestätigung, wenn man heute schon die AB bekommen hat?
 
Wie lange werden bei NBB denn Bestellungen am Tage bearbeitet? meine 3090er ist immer noch 'in Bearbeitung', 16976XXX von 10:23.
Ich trau mich gar nicht mehr auf der NBB-Seite zu checken. Ich vermute mal, dass mein Blutdruck morgen früh beim Doc immer noch erhöht sein wird.
16977XXX ist durch, hab AB + VB. 😅
Womit hast du gezahlt?
 
hat hier schon wer eine AB für die 3080 bekommen?
Meine 3080 (AmazonPay) wurde storniert
 
es sind Mittlerweile bereits ca. 20-25 Stornierungen bei der 3080 alleine hier im Luxx.

und noch keine einzige AB.

today´s NBB drop 3080 -> 100% FAIL
 
Kann man beim Händler innerhalb von 14 Tagen trotzdem die Grafikkarte zurückgeben, wenn die Karte schon registriert wurde? (EVGA)
du kannst einfach die Registrierung bei evga löschen-> also ja

ich finde alle die heute ne karte bekommen haben sollten mal was in kaffeekasse zahlen damit der ralle sich mal ne FE auf EK kaufen kann. der arme ist ja nie da fürn drop
 
Durch den kleinen Flash Crash bei Eth hat der NBB Boss sich aber sicher an seinem Kaviar verschluckt.
 
Meine 3090 wurde versandt. Blöd für alle mit den 3080 Stornos. Was da auch immer schiefgelaufen ist. Vielleicht werden die ja wirklich wieder händisch eingepflegt hoffentlich . Ich drück euch die Daumen.
 
Chio wie lief es denn mit deinen Bestellungen? Wurden die auch storniert? Vorhin war ja noch kein Storno in Sicht....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh