Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

NBB hat gerade den Preis für das 3070 Bundle auf 749€ angehoben...
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210921-085034_Chrome.jpg
    SmartSelect_20210921-085034_Chrome.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 153
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt wann die Inno 3060 Ti verschickt wird... und ob das 2er Pack Corsair LL140 RGB wirklich dabei ist, wie es mich die Auftragsbestätigung glauben lassen will, auch wenn ich damit nichts anfangen kann.
 
Gestern Mittag
 
Die Asus 3070 ist noch nicht freigegeben, die Inno3D 3060 Ti war gestern kurz kaufbar :)
 
@ralle_h bist du zu Hause oder unterwegs? 😂
Das beste Drop Anzeichen ist, wenn er nicht da ist^^
 
Letzter Drop war vor 2 Wochen, unwahrscheinlich das die dieses Monat noch einen droppen lassen.
 
@ralle_h bist du zu Hause oder unterwegs? 😂
Das beste Drop Anzeichen ist, wenn er nicht da ist^^

Noch zu Hause aber bald unterwegs.

In den Tiefen der NBB Seite werden diverse Endpoints disabled, die droppen wohl wirklich heute/bald :eek:
 
[NBB Drop Alert] Payment methods (1) changed: Kreditkartenzahlung

Wird wärmer
 
Warteraum bei NBB - los gehts!

😂😂Warteraum bei Opera, Google, nur Firefox geht (jetzt auch FF Warteraum)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3080 TI
 
Die gibts aber jetzt schon lange... :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh