Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Verglichen zu einer 3090 FE für 1.5k sind 700€ ein saftiger Aufpreis für eine Custom...aber ja die 3090 gehen gerne für 2.3-3 k€ "weg".
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Seh ich das eigentlich richtig dass die Equippr VIP Drops immer nur Sonntags sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich ne ahnung hätte wie das geht, prinzipiell ja, aber in der praxis..... :ROFLMAO:. Waren das zeiten als man einfach in geizhals verglichen hat, welche custom das beste Preis Leistungs Verhältniss hat.... :love:
 
Mal ne Frage in die Runde.
Könnte eine ASUS ROG STRIX 3080 Ti OC für 1799€ bekommen.
Preis i.O. oder Finger von lassen?
Danke schonmal im voraus!
 
mal eine Frage:

Nutze PartAlert auf Discord. Eben kam eine Meldung für eine Gigabyte 3080Ti Eagle für 1447,16€ auf Amazon DE....
Wenn ich aber auf Amazon dann gehe, steht da 1599€

Das ist bei PartAlert und Amazon immer so, dass die Preise da nicht stimmen - hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
 
mal eine Frage:

Nutze PartAlert auf Discord. Eben kam eine Meldung für eine Gigabyte 3080Ti Eagle für 1447,16€ auf Amazon DE....
Wenn ich aber auf Amazon dann gehe, steht da 1599€

Das ist bei PartAlert und Amazon immer so, dass die Preise da nicht stimmen - hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Amazon hat zum einen anscheinend einen seltsamen Cache (ich meine da hat Ralle schon was dazu geschrieben), und zum anderen hat man da wohl gegen Bots nicht wirklich eine Chance.
 
mal eine Frage:

Nutze PartAlert auf Discord. Eben kam eine Meldung für eine Gigabyte 3080Ti Eagle für 1447,16€ auf Amazon DE....
Wenn ich aber auf Amazon dann gehe, steht da 1599€

Das ist bei PartAlert und Amazon immer so, dass die Preise da nicht stimmen - hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Die für 1447 ist in dem Fall wahrscheinlich schon weggekauft worden und sonst gibt es noch eine für 1599 im Stock
 
Finde ich zu teuer. 1600 wäre ok aber 1800€ zu teuer. aktuell ist aber natürlich alles teuer
Trotz Strix sind mir auch 1600€ zuviel. Dann lieber eine normale überteuerte 3080 LHR für 1200€. Das ist dann meist auch von den besseren Modellen.

@suprimos
Wenn nicht schon weggekauft, ist es manchmal der Preis von andere Anbieter, die man in der Liste sieht.
 
UVP ist 1749 für die Strix, für die Stric LC sogar 2149
 
mal eine Frage:

Nutze PartAlert auf Discord. Eben kam eine Meldung für eine Gigabyte 3080Ti Eagle für 1447,16€ auf Amazon DE....
Wenn ich aber auf Amazon dann gehe, steht da 1599€

Das ist bei PartAlert und Amazon immer so, dass die Preise da nicht stimmen - hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Gleiche Erfahrung. Das Angebot hat noch nie gestimmt.
 
Jetzt ernsthaft?
Wo finde ich diese Info?
glaube computerbase hatte da mal einen Artikel zu. Finde die 1799 für die Strix voll ok, zumal sie laut buildzoid das beste Pcb aller Customs hat
 
glaube computerbase hatte da mal einen Artikel zu. Finde die 1799 für die Strix voll ok, zumal sie laut buildzoid das beste Pcb aller Customs hat
GeForce RTX 3080 Ti im Test: Preis und Fazit

Zitat:

UVP und Marktpreis​

Nvidia setzt für die GeForce RTX 3080 Ti Founders Edition eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.199 Euro an. Das liegt 320 Euro unter der GeForce RTX 3090 FE und 480 Euro über der GeForce RTX 3080. Die GeForce RTX 2080 Ti FE war zu ihrer Zeit noch einmal 60 Euro teurer. Asus nannte der Redaktion kurz vor Fall des Embargos für die GeForce RTX 3080 Ti Strix LC einen UVP von 2.014 Euro. Zur MSI GeForce RTX 3080 Ti Suprim X liegen ComputerBase bis jetzt noch nicht vor.
 
Bei mir leider das gleiche mit der 60ti
 
GeForce RTX 3080 Ti im Test: Preis und Fazit

Zitat:

UVP und Marktpreis​

Nvidia setzt für die GeForce RTX 3080 Ti Founders Edition eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.199 Euro an. Das liegt 320 Euro unter der GeForce RTX 3090 FE und 480 Euro über der GeForce RTX 3080. Die GeForce RTX 2080 Ti FE war zu ihrer Zeit noch einmal 60 Euro teurer. Asus nannte der Redaktion kurz vor Fall des Embargos für die GeForce RTX 3080 Ti Strix LC einen UVP von 2.014 Euro. Zur MSI GeForce RTX 3080 Ti Suprim X liegen ComputerBase bis jetzt noch nicht vor.
ah danke, wusste noch es waren über 2k UVP bei der LC, das würde ja dann mit der normalen Strix Oc bei 1749 eh hinkommen ca
 

Anhänge

  • 20210922_154012.jpg
    20210922_154012.jpg
    956,5 KB · Aufrufe: 262
"Das ist Hans, Hans meldet Anzeigen als gewerblich auf ebay-kleinanzeigen und hat deshalb keine Freunde, möchtest du so sein wie Hans?" :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh