Nordbadener
Experte
Meine Hermes Lieferung kam heute um 13:00 Uhr.
Das ging flott - Respekt Hermes!
Das ging flott - Respekt Hermes!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spricht dafür, dass es die direkte Freigabe gar nicht geplant war.Bei der Inno 3060 Ti auch nicht, war zwar "sofort ab lager" sie warten aber laut Chat noch auf den Wareneingang... dachte ich mir schon
Denke auch das es nen Fehler gewesen ist, einfach auch weil der Preis für die derzeitige Zeit zu niedrig war. Das gleiche Spiel war ja mit der 3070 Dual am nächsten Tag. Da war der Preis auch erst bei der UVP und anschließend eher "normal"Spricht dafür, dass es die direkte Freigabe gar nicht geplant war.
Ja, denke das wollten die mit der 3060 ti auch machen, nur dass die aus Versehen sofort kaufbar war.Denke auch das es nen Fehler gewesen ist, einfach auch weil der Preis für die derzeitige Zeit zu niedrig war. Das gleiche Spiel war ja mit der 3070 Dual am nächsten Tag. Da war der Preis auch erst bei der UVP und anschließend eher "normal"
Die haben bisher den Preis der 3060Ti nicht angepasst. Hätten Sie ja schon lange machen können. Eine neue ID gibt es auch nicht.Ja, denke das wollten die mit der 3060 ti auch machen, nur dass die aus Versehen sofort kaufbar war.
Ist jetzt die Frage ob die das noch peilen und stornieren oder ob die ausliefern.
Wenn ne Auftragsbestätigung draußen ist, können die das nicht einfach mal so eben stornieren, weil das ein gültiger und bindender Kaufvertrag istJa, denke das wollten die mit der 3060 ti auch machen, nur dass die aus Versehen sofort kaufbar war.
Ist jetzt die Frage ob die das noch peilen und stornieren oder ob die ausliefern.
Gab es denn eine AB?Wenn ne Auftragsbestätigung draußen ist, können die das nicht einfach mal so eben stornieren, weil das ein gültiger und bindender Kaufvertrag ist
Asus TUF 3080. 1177€ASUS TUF Gaming NVIDIA GeForce RTX 3080 V2 OC Edition Grafikkarte weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
ASUS TUF Gaming NVIDIA GeForce RTX 3080 V2 OC Edition Grafikkarte (PCIe 4.0, 10GB GDDR6X, LHR, HDMI 2.1, DP 1.4a, doppelte Kugellager-Lüfter, Militärgrad, GPU Tweak II) weiß - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Der saftladen namens asus webshop hat bestimmt 99% der bestellungen storniert keine sorge. vor allem wurde der link auch beim partalert discord gepostet. überbestellungen des todes sag ich nurÄrgere mich etwas dass ich gestern bei der ROG Strix für 1140 nicht zugeschlagen habe. Plan ist ja immernoch ne 3080 deutlich unter 1100 zu erwischen...ob das was wird steht auf nem anderen Blatt .
Also ich habe eine AB bekommen.. und vorhin ne Mail, dass es Probleme mit dem Zulieferer gibt und sie die Auslieferung deshalb auf KW 41 verschieben müssen. Abwarten ... 🤣Ja, denke das wollten die mit der 3060 ti auch machen, nur dass die aus Versehen sofort kaufbar war.
Zu welchem Kurs war das Bundle denn erhältlich?Also ich habe eine AB bekommen.. und vorhin ne Mail, dass es Probleme mit dem Zulieferer gibt und sie die Auslieferung deshalb auf KW 41 verschieben müssen. Abwarten ... 🤣
Aber ja der Preis ist eigentlich zu gut vor allem weil ja noch ein 2er Pack Corsair LL140 RGB gratis dabei is.
Naja ich selbst würde solche Summen auch ungern einfach so überweisen...Ich hab ne FE 3070ti ergattern können.... Mal gucken ob sie auch ankommt.
Btw wenn jemand bei Kleinanzeigen nur per PayPal Käufer Schutz kaufen möchte.... Wirkt das vertrauensvoll?
Was bleibt dann übrig? 😀Naja ich selbst würde solche Summen auch ungern einfach so überweisen...
Verkaufen würde ich solche Summen aber halt auch nicht mit Käuferschutz. 😂
Hier im Forum verkaufen?Was bleibt dann übrig? 😀
Ich hab ne FE 3070ti ergattern können.... Mal gucken ob sie auch ankommt.
Btw wenn jemand bei Kleinanzeigen nur per PayPal Käufer Schutz kaufen möchte.... Wirkt das vertrauensvoll?