Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner 3070Ti tut sich auch nichts, bin ich gar nicht gewohnt von NBB und Hermes, bei meiner ersten Karte hat es keine 24 Stunden gedauert.

Bei der Inno 3060 Ti auch nicht, war zwar "sofort ab lager" sie warten aber laut Chat noch auf den Wareneingang... dachte ich mir schon :d

Das kommt noch. Meine 70ti ist auch noch auch bereits versendet worden, aber der Status ändert sich bei Hermes auch nur langsam. Denke das da heute Abend sich was am Status ändert. 20 Uhr rum dürfte da ne gute Zeit, wenn ich mich recht erinnere

meine 3060Ti ist bisher auch nur angekündigt.
Nun steht aber zumindest schon

Voraussichtliche Zustellung​

23.09.2021 von 10:30 bis 14:30 Uhr

Spricht dafür, dass es die direkte Freigabe gar nicht geplant war.
Denke auch das es nen Fehler gewesen ist, einfach auch weil der Preis für die derzeitige Zeit zu niedrig war. Das gleiche Spiel war ja mit der 3070 Dual am nächsten Tag. Da war der Preis auch erst bei der UVP und anschließend eher "normal"

"Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert." - gefällt mir

Denke auch das es nen Fehler gewesen ist, einfach auch weil der Preis für die derzeitige Zeit zu niedrig war. Das gleiche Spiel war ja mit der 3070 Dual am nächsten Tag. Da war der Preis auch erst bei der UVP und anschließend eher "normal"
Ja, denke das wollten die mit der 3060 ti auch machen, nur dass die aus Versehen sofort kaufbar war.

Ist jetzt die Frage ob die das noch peilen und stornieren oder ob die ausliefern.

Ja, denke das wollten die mit der 3060 ti auch machen, nur dass die aus Versehen sofort kaufbar war.

Ist jetzt die Frage ob die das noch peilen und stornieren oder ob die ausliefern.
Die haben bisher den Preis der 3060Ti nicht angepasst. Hätten Sie ja schon lange machen können. Eine neue ID gibt es auch nicht.

Wenn ne Auftragsbestätigung draußen ist, können die das nicht einfach mal so eben stornieren, weil das ein gültiger und bindender Kaufvertrag ist

Wenn ne Auftragsbestätigung draußen ist, können die das nicht einfach mal so eben stornieren, weil das ein gültiger und bindender Kaufvertrag ist
Gab es denn eine AB?

Dann solltet ihr safe sein.

Hat man ja an dem geeiere beim Fakedrop mit Email vom CEO gesehen, was die da auffahren mussten um die ABs anzufechten.

Naja der Mörder-Deal ist es nun auch wieder nicht. Die sollen lieber mal ne 3080 Ti für 1,5k raushauen. :d

Asus TUF 3080. 1177€

Ärgere mich etwas dass ich gestern bei der ROG Strix für 1140 nicht zugeschlagen habe. Plan ist ja immernoch ne 3080 deutlich unter 1100 zu erwischen...ob das was wird steht auf nem anderen Blatt :ROFLMAO:.

Hab beim NV drop auch kein Glück
Die F5 Taste leidet schon

Ärgere mich etwas dass ich gestern bei der ROG Strix für 1140 nicht zugeschlagen habe. Plan ist ja immernoch ne 3080 deutlich unter 1100 zu erwischen...ob das was wird steht auf nem anderen Blatt :ROFLMAO:.
Der saftladen namens asus webshop hat bestimmt 99% der bestellungen storniert keine sorge. vor allem wurde der link auch beim partalert discord gepostet. überbestellungen des todes sag ich nur

Ist das normal das man bei Asus Webshop auf eine russische Seite landet
Hab mal ein Link in den verfügbar Thread gedrückt :confused:
Ist das bei euch auch so

Ach was solls schon, hab mal eine bestellt. Storno oder nicht ist doch egal. Und der Mörder Deal ist das nur nicht, wenn man ne 3080 FE im Drop erwischt. Also quasi in nem runden Raum in die Ecke pinkeln.

Ist Bestseller bei den Amazon Grafikkarten. Also haben genug Leute bestellt und es reicht für ein Storno.

Also ich habe eine AB bekommen.. und vorhin ne Mail, dass es Probleme mit dem Zulieferer gibt und sie die Auslieferung deshalb auf KW 41 verschieben müssen. Abwarten ... 🤣
Aber ja der Preis ist eigentlich zu gut vor allem weil ja noch ein 2er Pack Corsair LL140 RGB gratis dabei is.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine AB bekommen.. und vorhin ne Mail, dass es Probleme mit dem Zulieferer gibt und sie die Auslieferung deshalb auf KW 41 verschieben müssen. Abwarten ... 🤣
Aber ja der Preis ist eigentlich zu gut vor allem weil ja noch ein 2er Pack Corsair LL140 RGB gratis dabei is.
Zu welchem Kurs war das Bundle denn erhältlich?

Ich hab ne FE 3070ti ergattern können.... Mal gucken ob sie auch ankommt.

Btw wenn jemand bei Kleinanzeigen nur per PayPal Käufer Schutz kaufen möchte.... Wirkt das vertrauensvoll?

Btw wenn jemand bei Kleinanzeigen nur per PayPal Käufer Schutz kaufen möchte.... Wirkt das vertrauensvoll?
Naja ich selbst würde solche Summen auch ungern einfach so überweisen...

Verkaufen würde ich solche Summen aber halt auch nicht mit Käuferschutz. 😂

Hab ich gestern auch gefragt - Aussage war: Finger weg. Käufer kann anschließend bei Paypal behaupten, dass die Ware nie angekommen ist, oder defekt war oder sonst was, und die Kohle wird auf dem Paypal Konto blockiert. Überweisung oder Bar auf Kralle ist für den Verkäufer noch am sichersten, wobei auch bei Barzahlung man nie weiss ob der Käufer nicht mit russisch Inkasso im Gepäck bei einem vorbei kommt. :d

Die tuf ist legit, Asus scheint ne ordentliche Lieferung nach Europa bekommen zu haben - die Tuf 80 gab es vorhin für 1099€ mit Tuf case (140€) und 3 Rog Lüftern (75€) bei NBB - da werden sicher noch weitere Deals die Tage kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh