Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es im Gegensatz zur "hidden" AMD API keinen Unterschied macht. Die NV-Webseite selber nutzt diesen Link. Ob man jetzt die Webseite distilled oder diesen Link nutzt macht keinen Unterschied. Jeder kann diesen Link durch Developer-Tools oder Rechtsklick auf die Seite herausfinden.
jio, genau. Und ein Otto-Normal-User kennt sich auch so gut aus und weiß wo er hin greifen muss. Ihr seid mir echt Helden
 
Da fällt mir nur immer wieder dieses "Hackerman" Meme ein wenn ich so Top Secret Links sehe! :d
 
Da hat man genug Karten und beschwert sich, das Links gepostet werden?
 
Das ist der alte Link, hat glaube ich bei den letzten Drops nicht immer was gemeldet.
Leute die sich über API-Links aufregen sind hier einfach fehl am Platz, was denkt ihr denn wie @ralle_hs Bot die FE Drops meldet?
Ja genau. Es reicht doch der Bot und die PA Alarme. Macht doch keinen Sinn solche Dinge in der Öffentlichkeit breit zu treten. Führt doch nur dazu das es wieder geändert wird und andere wieder mehr Arbeit haben um alle mit Infos zu versorgen
 
maxresdefault.jpg

Das Original, oder den Mr. Robot abklatsch? :unsure:
 
Nein ich habe sogar einen besseren link ich wollte nur sicher gehen dass wir über den selben link reden. Hier mein link: https://api.store.nvidia.com/partne...&ranSiteID=a1LgFw09t88-XPVajsmg80DrZjyg2OplKg
Das ist der richtige, wenn man nur einzelne Karten überwachen will kann man sich daraus auch separate Links für jede Karte basteln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja genau. Es reicht doch der Bot und die PA Alarme. Macht doch keinen Sinn solche Dinge breit in der Öffentlichkeit breit zu treten. Führt doch nur dazu das es wieder geändert wird und andere wieder mehr Arbeit haben um alle mit Infos zu versorgen
Da wird nichts geändert, gibts doch garkeinen Anlass zu. Ist Nvidia doch lieber das Leute ihre API direkt überwachen statt deren Website mit Distill-Anfrage zu fluten. Klar kann man sich auch einfach auf PA oder den HWL Bot verlassen, aber steht doch auch jedem das Recht zu es selbst zu checken.
 
Das ist der richtige, wenn man nur einzelne Karten überwachen will kann man sich daraus auch separate Links für jede Karte basteln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Da wird nichts geändert, gibts doch garkeinen Anlass zu. Ist Nvidia doch lieber das Leute ihre API direkt überwachen statt deren Website mit Distill-Anfrage zu fluten. Klar kann man sich auch einfach auf PA oder den HWL Bot verlassen, aber steht doch auch jedem das Recht zu es selbst zu checken.
Sehe ich absolut anders. Es ist absolut unsinnig das tausende Leute die API überwachen wenn es doch sowieso schon zuverlässig gemacht wird.
 
Ja genau. Es reicht doch der Bot und die PA Alarme. Macht doch keinen Sinn solche Dinge in der Öffentlichkeit breit zu treten. Führt doch nur dazu das es wieder geändert wird und andere wieder mehr Arbeit haben um alle mit Infos zu versorgen
Da wird nichts geändert das ist Nvidia und nicht NBB. Nvidia juckt das nicht ob 1 oder 50.000 leute den link tracken die verkaufen nichts, die leiten dich nur weiter auf nbb
 
Sehe ich absolut anders. Es ist absolut unsinnig das tausende Leute die API überwachen wenn es doch sowieso schon zuverlässig gemacht wird.
Wenn Nvidia was dagegen hätten würden sie den Zugriff auf die API beschränken. Das geht mit einfachsten Methoden. Da sie das nicht tun, habe ich auch kein schlechtes Gewissen die API selbst abzufragen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass PartAlert die Verfügbarkeit mit leichter Verzögerung meldet. Wenn ich mir mit meinem eigenen Bot ein paar Sekunden Vorsprung verschaffen kann, dann mach ich das auch.
 
btw in der api tut sich wieder bissl was

edit: ah nur die doofe shield....
 
Wenn Nvidia was dagegen hätten würden sie den Zugriff auf die API beschränken. Das geht mit einfachsten Methoden. Da sie das nicht tun, habe ich auch kein schlechtes Gewissen die API selbst abzufragen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass PartAlert die Verfügbarkeit mit leichter Verzögerung meldet. Wenn ich mir mit meinem eigenen Bot ein paar Sekunden Vorsprung verschaffen kann, dann mach ich das auch.
Und in was für einem intervall fragst du die API dann ab?
 
Werden die Links in der API mittlerweile direkt zum Drop angepasst?
Dann würde es sich lohnen die API selber zu tracken.
Wenn die Links vorher angepasst werden hat man genug Zeit die Seite aufzurufen und auf den Drop zu warten.
 
Wenn Nvidia was dagegen hätten würden sie den Zugriff auf die API beschränken. Das geht mit einfachsten Methoden. Da sie das nicht tun, habe ich auch kein schlechtes Gewissen die API selbst abzufragen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass PartAlert die Verfügbarkeit mit leichter Verzögerung meldet. Wenn ich mir mit meinem eigenen Bot ein paar Sekunden Vorsprung verschaffen kann, dann mach ich das auch.
Obwohl man dazu sagen muss, dass PA beim letzten Mal sogar zu früh war. Die 3090 und die 3060ti waren bei NBB noch nicht mal komplett freigeschaltet
 
PA war die letzten Dops eher zu früh als zu spät. Das läuft relativ gut aktuell
 
glaubt hier wirklich jemand an einen Drop heute? 🤣🤣
 
Bei mir steht immer noch "Status: Versendet" bei der 3060ti, obwohl schon zugestellt.
Bei irgendwem schon auf "abgeschlossen" umgesprungen?
 
Dauert meistens 1-2 Tage nach Zustellung. Richtig ätzend, wenn dann noch ein Drop kommt, da eine noch offene Bestellung zur Stornierung von weiteren Karten führt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh