Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was bedeutet B-Ware bei NBB? Ist nur die Verpackung beschädigt oder wurde die Karte ausgepackt und getestet?
Oder wieder individuell je nach Karte?
Wer lesen kann... :d

Steht immer unter dem Artikel.
In diesem Fall:

NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition B-Ware


- B-Ware
- Originalverpackung unvollständig/beschädigt

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer lesen kann... :d

Steht immer unter dem Artikel.
In diesem Fall:

NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition B-Ware


- B-Ware

- Originalverpackung unvollständig/beschädigt

Ja, sind ja 2 Einträge: einmal "Originalverpackung unvollständig/beschädigt" und einmal "B-Ware", was auf immer B-Ware heißen soll? Ob es sich nur auf die Originalverpackung bezieht?

Und Originalverpackung heißt die OVP der Karte? Wenn sie fehlt, kann man davon ausgehen, dass die Karte schon mal in Betrieb genommen wurde?
 
Jemand hat die Karte zurückgegeben, weil der Kühler verbogen ist, die Karten kaum OC kann und das Netzteil nicht ausreicht. Oder einfach weil es ihm zu teuer war.

B-Ware kann auch nur bedeuten, dass der Auspacker mit dem Messer in die OVP geschnitten hat.
 
Du hast die Scalper vergessen, denen ein Plus von <=200Euro zu wenig ist. :d
 
Jemand hat die Karte zurückgegeben, weil der Kühler verbogen ist, die Karten kaum OC kann und das Netzteil nicht ausreicht. Oder einfach weil es ihm zu teuer war.

B-Ware kann auch nur bedeuten, dass der Auspacker mit dem Messer in die OVP geschnitten hat.
oder spulenfiepen aus der hölle
 
Gibts noch keinerlei Anzeichen? Spricht schon mal nicht grade für den in letzter Zeit üblichen 10Uhr Drop... Und nachher bin ich arbeiten, da dann bitte auch nicht.
 
Vermutung:
voller Drop aller SKUs erst ab Oktober(Glaskugel lächelt den 05. an)
optionaler (Teil-)Drop, falls es die Lieferstände zulassen, dann wieder so späte Mitte des Monats

Ich kann mir vorstellen, dass basierend auf Chip-Ausbeute und Marge, aktuell 3080 und 3070 eher weniger beliebt in der Herstellung sind.
 
Vermutung:
voller Drop aller SKUs erst ab Oktober(Glaskugel lächelt den 05. an)
optionaler (Teil-)Drop, falls es die Lieferstände zulassen, dann wieder so späte Mitte des Monats

Ich kann mir vorstellen, dass basierend auf Chip-Ausbeute und Marge, aktuell 3080 und 3070 eher weniger beliebt in der Herstellung sind.
SKU ?
 
Preise immer noch gut bei MMS oder haben die angezogen ggüber vor 2 Monaten?
 
Sieht man alles im Bestpreis-Thread. MMS ist preislich knapp unterhalb der anderen Händler.
 
Und die 3 nackten Jungfrauen werden auch direkt von NBB mit im Paket geliefert
 
Am besten noch ohne dass der Bot anschlägt. Man bekommt ihn nur rein zufällig mit, weil man grad routinemäßig die Produktseiten abcheckt und kann dann in aller Ruhe ne halbe Stunde lang bestellen.
Ich hab bisher noch nie eine FE in den Produktseiten gesehen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jep, damit statt der üblichen 50% storno quote wegen fehlerhaften zahlung, diesmal 100% erreicht wird :LOL:
Alternativ wird nur eine 0% Finanzierung angezeigt oder noch besser, 10% Finanzierung.
 
Und die 3 nackten Jungfrauen werden auch direkt von NBB mit im Paket geliefert

Mein letztes Paket von NBB war doppelt so groß wie die vorherigen. Ich hatte schon gehofft, dass ich endlich die goldene FE Krone gewonnen hätte, aber anscheinend hatten sie die kleineren Kartons einfach nur nichtmehr...
 
Mein letztes Paket von NBB war doppelt so groß wie die vorherigen. Ich hatte schon gehofft, dass ich endlich die goldene FE Krone gewonnen hätte, aber anscheinend hatten sie die kleineren Kartons einfach nur nichtmehr...
Ich hoffe die GPU war innen ordentlich gesichert. Oder hast du auf die Jungfrauen gehofft :d ?
 
Mein Hermesbote grüßt mich inzwischen schon, wenn er Privat mit seiner Frau unterwegs ist.

Ich denke, er könnte auch gut mein Trauzeuge werden. Auf ihn war bis jetzt immer verlass. Er muss denken, dass ich für NBB sachen teste oder sowas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh