Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mein Hermesbote grüßt mich inzwischen schon, wenn er Privat mit seiner Frau unterwegs ist.

Ich denke, er könnte auch gut mein Trauzeuge werden. Auf ihn war bis jetzt immer verlass. Er muss denken, dass ich für NBB sachen teste oder sowas
Dann wird man dich in der örtlichen Postfiliale wahrscheinlich auch schon gut kennen, wenn du regelmäßig einen wieder zugeklebten NBB Karton in den Versand gibst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird man dich in der örtlichen Postfiliale wahrscheinlich auch schon gut kennen, wenn du regelmäßig einen wieder zugeklekten NBB Karton in den Versand gibst?

Ist bei mir eher die Packstation. Ich habe dort ein eigenes Fach. Die grüßt mich aber nicht.
 
Sodala, ich hätte da nen cookie für:

Ist eine Non LHR, btw :) und sie funktioniert auch.
Für den Eigengebrauch wohl ok, mit weiterverkaufen wirds da wohl eher schwer ;)

Die Sache hat nämlich einen Haken, der Kühler der Karte ist an 2 Stellen massiv verbogen.
Wird beworben mit "Der Artikel zeigt geringfügige Gebrauchsspuren." :d

Hab die Karte letzte Woche reklamiert (mit der Bitte um Reparatur), heute wieder im Shop :d
Und ich wette die haben die Karte so wie sie ist wieder in den Shop gestellt.

Und mein Bot hat natürlich wieder angeschlagen :LOL:



Edit: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala, ich hätte da nen cookie für:

Ist eine Non LHR, btw :) und sie funktioniert auch.
Für den Eigengebrauch wohl ok, mit weiterverkaufen wirds da wohl eher schwer ;)

Die Sache hat nämlich einen Haken, der Kühler der Karte ist an 2 Stellen massiv verbogen.
Wird beworben mit "Der Artikel zeigt geringfügige Gebrauchsspuren." :d

Hab die Karte letzte Woche reklamiert (mit der Bitte um Reparatur), heute wieder im Shop :d
Und ich wette die haben die Karte so wie sie ist wieder in den Shop gestellt.

Und mein Bot hat natürlich wieder angeschlagen :LOL:
Wie verbiegt man denn solch einen massiven Kühler an ZWEI stellen? Mit dem Fahrrad drüber gefahren?
 
Wie verbiegt man denn solch einen massiven Kühler an ZWEI stellen? Mit dem Fahrrad drüber gefahren?
Wirklich keine Ahnung was die damit gemacht haben, so kam die Karte bei mir an:

3.jpg
4.jpg
 
Holy Moly, das ist ja nichtmal nur ein bisschen. Und dann bei einer Non-LHR TUF. Zum Heulen, aber der Preis gegeben die Umstände leider auch 😅.
 
...oder einen "Moderne Kunst"-Build damit machen. Noctua-Fans mit weißem Mainboard, die verdellte GPU dazu, asynchrone RGB-Komponenten.

Ok war vllt. nur ne Idee :ROFLMAO:.
 
Sodala, ich hätte da nen cookie für:

Ist eine Non LHR, btw :) und sie funktioniert auch.
Für den Eigengebrauch wohl ok, mit weiterverkaufen wirds da wohl eher schwer ;)

Die Sache hat nämlich einen Haken, der Kühler der Karte ist an 2 Stellen massiv verbogen.
Wird beworben mit "Der Artikel zeigt geringfügige Gebrauchsspuren." :d

Hab die Karte letzte Woche reklamiert (mit der Bitte um Reparatur), heute wieder im Shop :d
Und ich wette die haben die Karte so wie sie ist wieder in den Shop gestellt.

Und mein Bot hat natürlich wieder angeschlagen :LOL:
würde den nehmen falls noch verfügbar
edit: nvm xd
 
Am Donnerstag ist Drop.
 
Bei vielen Menschen ist jeden früh Drop... :ROFLMAO:
 
ich kam grad vom Drop :poop:
 
Dass man über den Witz immer noch lachen kann…
 
Das ist die Verzweiflung, weil es heute kein Drop gab^^
 
Letzter Drop grade 7 Tage her und die Leute warten hier schon wieder :d selbst wenn da noch n paar 70er gekommen sind wird es mindestens noch ne Woche dauern (eher 3)
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handy meldete gerade bei mir den eingestellten Patalert-Benachrichtigungston, dachte Geil, schnell nachgeschaut und... App-NINA meldet Bombenfund. :kotz:
 
Handy meldete gerade bei mir den eingestellten Patalert-Benachrichtigungston, dachte Geil, schnell nachgeschaut und... App-NINA meldet Bombenfund. :kotz:
Du hast die Sirene von NINA als Sound für PA eingerichtet?
Schick. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh