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hat hier jemand die vergangen drop-uhrzeiten parat? also noch weiter zurückgehend als der screenshot heute morgen
 
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Das selbe hab ich letzte Woche Donnerstag bei AMD auch gesagt xD
Sag niemals nie, ist aber seeehr unwahrscheinlich & gabs bisher noch nie.
Bei AMD kam es aber schon mehrfach vor, dass die Drops erst sehr spät kamen, grade wenn es vorher irgendwelche technischen Probleme gab.
 
Gab schon mal nen Abend Drop ... aber lange her. War glaube ich 17 Uhr.
Das tun sie sich nicht nochmal an :d
 
Bei AMD kam es aber schon mehrfach vor, dass die Drops erst sehr spät kamen, grade wenn es vorher irgendwelche technischen Probleme gab.
In fast allen Fällen wurden die dann auf den Freitag verschoben. AMD hat aber nix mit NBB zu tun, wollte nur sagen das ein Drop nach 16 Uhr zumindest theoretisch nicht völlig ausgeschlossen ist.
 
Dafür sind für Alternate aber Service und Kulanz auch keine Fremdwörter, meine Erfahrungen mit Alternate waren was das angeht die letzten Jahre durchweg positiv.
Meine nicht, die Aktion mit der „leichte Gebrauchsspuren“ aka komplett zerbeulte 3080 TUF ist nur ein Beispiel, glaube nicht das Alternate allgemein irgendwie besser ist als die Konkurrenz.
 
Hab da auch schlechte Erfahrungen gemacht, Artikel der auf Lager ist und nach 4 Tagen immer noch nicht versendet wurde und sowas.
Naja seitdem hat der Arlt in meiner Stadt öfter mal was von meiner Kohle bekommen.
 
@Jnnk12131

Gab es Probleme bei der Erstattung/Rückgabe ? Nicht wirklich oder ?

Habe vor kurzem ein meinerseits unbenutztes Board nach Ablauf der Widerrufsfrist zurück gesendet weil es 2-3 optische Mängel hatte. (anders als im Outlet angegeben)

Hab das Board erst paar Wochen nach Zustellung aus der OVP geholt und die optischen Mängel daher verspätet festgestellt.

Alternate wollte zwar Fotos sehen, hat anschließend das Board aber anstandslos zurück genommen und den Kaufpreis abzüglich einmalig VK nach Zustellung schnell erstattet.
 
Dafür sind für Alternate aber Service und Kulanz auch keine Fremdwörter, meine Erfahrungen mit Alternate waren was das angeht die letzten Jahre durchweg positiv.
Kann ich bestätigen!
 
@Jnnk12131

Gab es Probleme bei der Erstattung/Rückgabe ? Nicht wirklich oder ?

Habe vor kurzem ein meinerseits unbenutztes Board nach Ablauf der Widerrufsfrist zurück gesendet weil es 2-3 optische Mängel hatte. (anders als im Outlet angegeben)

Hab das Board erst paar Wochen nach Zustellung aus der OVP geholt und die optischen Mängel daher verspätet festgestellt.

Alternate wollte zwar Fotos sehen, hat anschließend das Board aber anstandslos zurück genommen und den Kaufpreis abzüglich einmalig VK nach Zustellung schnell erstattet.
Nope, hatte jedoch auch mit Mindfactory/Caseking/usw. nie ein richtiges Problem. @firecracker29 wurde nachdem er die TUF zurück geschickt hatte von Alternate jedoch grundlos der Account gesperrt & die Karte wurde im selben Zustand erneut verkauft, ohne sie als stark beschädigte Karte zu deklarieren. Ist natürlich nur ein individuelles Beispiel, aber das gilt ja für jede Erfahrung. Man kann von einem oder zwei Fällen nicht direkt auf den gesamten Service schließen.
 
War laut Rechnung die übereinstimmend ? hast du die Karte einfach auf Widerruf retourniert oder explizit die Mängel als Grund für den Widerruf im Formular angegeben ?
Du kannst uns das schon glauben, glaube man müsste sich schon viel Mühe geben um zwei Karten gleichermaßen so zuzurichten xD
Guck dir am besten Mal die Bilder von @firecracker29 an, das Teil war ein Unikat :d
 
War laut Rechnung die übereinstimmend ? hast du die Karte einfach auf Widerruf retourniert oder explizit die Mängel als Grund für den Widerruf im Formular angegeben ?
Ich hab erstmal brav angerufen und 1 Stunde in der Warteschlange verbracht :) Problem dann geschildert, es hieß ich soll ne mail schreiben inkl. Fotos.
Hab ich brav gemacht mit dem Hinweis, dass die Karte so gekommen ist (Paket war ohne Schäden) inklusive der Bitte um Reparatur und als Antwort kam nur ein Retourenlabel. Also Karte zurückgeschickt und etwa eine Woche kam die Rückerstattung und etwa einen Tag später war die wieder im Shop.

Mein Bot hat sie sich gekrallt und ich hab dann @Jnnk12131 den Cookie gegeben.
Artikelnummer im Shop war wieder die gleiche wie bei meiner Rechnung. Nachträglich nochmal mit @Jnnk12131 abgestimmt. Das war eindeutig die gleiche Karte.
 
Und wie es aussieht heute kein Drop mehr 🥶


Edit: Wann glaubt ihr kommt der nächste Nvidia Drop? Muss mich dieses mal besser vorbereiten.
 
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