Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, leider. Aber im Vergleich spielt das keine Rolle, wenn man nur den Shop beobachtet.Alternate ist fast immer 5-10% teurer als der Rest.
hat hier jemand die vergangen drop-uhrzeiten parat? also noch weiter zurückgehend als der screenshot heute morgen
Danke, dann wird um 16:30 Feierabend gemachtGoogle Sheets: Sign-in
Access Google Sheets with a personal Google account or Google Workspace account (for business use).docs.google.com
Das selbe hab ich letzte Woche Donnerstag bei AMD auch gesagt xDHeute kommt kein Drop mehr.
3 Drops waren doch laut dem Sheet schon abendsDas selbe hab ich letzte Woche Donnerstag bei AMD auch gesagt xD
Sag niemals nie, ist aber seeehr unwahrscheinlich & gabs bisher noch nie.
Bei AMD kam es aber schon mehrfach vor, dass die Drops erst sehr spät kamen, grade wenn es vorher irgendwelche technischen Probleme gab.Das selbe hab ich letzte Woche Donnerstag bei AMD auch gesagt xD
Sag niemals nie, ist aber seeehr unwahrscheinlich & gabs bisher noch nie.
Welche war das?Hat wer die günstige 3060 Ti bei Cyberport bestellen können?
Nicht bei NBB3 Drops waren doch laut dem Sheet schon abends
In fast allen Fällen wurden die dann auf den Freitag verschoben. AMD hat aber nix mit NBB zu tun, wollte nur sagen das ein Drop nach 16 Uhr zumindest theoretisch nicht völlig ausgeschlossen ist.Bei AMD kam es aber schon mehrfach vor, dass die Drops erst sehr spät kamen, grade wenn es vorher irgendwelche technischen Probleme gab.
Und war der nicht sogar Do oder Fr um 17 UhrGab schon mal nen Abend Drop ... aber lange her. War glaube ich 17 Uhr.
Das tun sie sich nicht nochmal an
hast Recht, hatte bei Scan geschautNicht bei NBB
Alternate ist fast immer 5-10% teurer als der Rest.
Meine nicht, die Aktion mit der „leichte Gebrauchsspuren“ aka komplett zerbeulte 3080 TUF ist nur ein Beispiel, glaube nicht das Alternate allgemein irgendwie besser ist als die Konkurrenz.Dafür sind für Alternate aber Service und Kulanz auch keine Fremdwörter, meine Erfahrungen mit Alternate waren was das angeht die letzten Jahre durchweg positiv.
Kann ich bestätigen!Dafür sind für Alternate aber Service und Kulanz auch keine Fremdwörter, meine Erfahrungen mit Alternate waren was das angeht die letzten Jahre durchweg positiv.
Nope, hatte jedoch auch mit Mindfactory/Caseking/usw. nie ein richtiges Problem. @firecracker29 wurde nachdem er die TUF zurück geschickt hatte von Alternate jedoch grundlos der Account gesperrt & die Karte wurde im selben Zustand erneut verkauft, ohne sie als stark beschädigte Karte zu deklarieren. Ist natürlich nur ein individuelles Beispiel, aber das gilt ja für jede Erfahrung. Man kann von einem oder zwei Fällen nicht direkt auf den gesamten Service schließen.@Jnnk12131
Gab es Probleme bei der Erstattung/Rückgabe ? Nicht wirklich oder ?
Habe vor kurzem ein meinerseits unbenutztes Board nach Ablauf der Widerrufsfrist zurück gesendet weil es 2-3 optische Mängel hatte. (anders als im Outlet angegeben)
Hab das Board erst paar Wochen nach Zustellung aus der OVP geholt und die optischen Mängel daher verspätet festgestellt.
Alternate wollte zwar Fotos sehen, hat anschließend das Board aber anstandslos zurück genommen und den Kaufpreis abzüglich einmalig VK nach Zustellung schnell erstattet.
Die selbe Karte die @firecracker29 zurück geschickt hat kam bei mir an, daran besteht kein Zweifel.@Jnnk12131
Wenn die andere Karte eine andere Artikelnummer hatte war es nicht die selbe Karte, Outlet-Artikel werden bei Alternate mit individuellen Artikel-Nummern versehen.
Ja war die gleiche Karte, konnte ich über die Artikelnummer verifizierenDie selbe Karte die @firecracker29 zurück geschickt hat kam bei mir an, daran besteht kein Zweifel.
War laut Rechnung die übereinstimmend ? hast du die Karte einfach auf Widerruf retourniert oder explizit die Mängel als Grund für den Widerruf im Formular angegeben ?Ja war die gleiche Karte, konnte ich über die Artikelnummer verifizieren
Du kannst uns das schon glauben, glaube man müsste sich schon viel Mühe geben um zwei Karten gleichermaßen so zuzurichten xDWar laut Rechnung die übereinstimmend ? hast du die Karte einfach auf Widerruf retourniert oder explizit die Mängel als Grund für den Widerruf im Formular angegeben ?
Ich hab erstmal brav angerufen und 1 Stunde in der Warteschlange verbracht Problem dann geschildert, es hieß ich soll ne mail schreiben inkl. Fotos.War laut Rechnung die übereinstimmend ? hast du die Karte einfach auf Widerruf retourniert oder explizit die Mängel als Grund für den Widerruf im Formular angegeben ?
Ja, 06:51 Uhr kam die Notify vom HWL und 06:55 Uhr bestellt inkl. einloggen in Paypal. Danach noch eine Weile verfügbar laut Cyberport Seite.Hat wer die günstige 3060 Ti bei Cyberport bestellen können?