Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gab ja nur 4 Stück oder so und alleine hier im Thread haben 3+ Leute eine gekauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Waterforce hat SN2135 in der Rechnung, laut @tixomixo hatte seine Gigabyte Master 2133 noch kein LHR. Es wäre also durchaus möglich, dass es sich hier noch um ein non LHR-Modell handelt.
Gab ja schon lange vor KW33 LHR Karten von Gigabyte/Aorus, werden grade halt parallel produziert. KW35 schließt es aufjedenfall nicht aus, musst aber schlussendlich auf die Karte warten um das bestimmen zu können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay na gut da kann ich mit leben Habe meine msi rtx 3090 suprim x verkauft da ich aber nicht damit gerechnet habe dass man eine 13 Monate alte karte noch so viel bekomme und ich die ganze Zeit geliebäugelt habe mir ein Rtx 3080 ti zu kaufen ist die Msi rtx 3080 ti Suprim x jetzt ein Schnäppchen Für mich gewesen

Lg
 
uffbasse bei gainward

 
dann schau dir blos nicht dasmonte, kreativecke, oder zenchilli an :fresse: das sind deutschlands cringetechtuber

er ist schon ok und hat auch mit roman schon was gemacht. ja er redet etwas komisch aber gut^^
 
Interessante Beobachtung trotzdem. Ich hab zwar noch nichts davon gesehen bei meiner 3080 Phoenix, aber evtl. liegt das auch daran dass ich seit Anfang dieses Plexiglas-Supportbracket drunter habe. Sieht bei ihm ziemlich so aus als würde das Plastik unter Zug von der Karte nachgegeben haben.

Die TUF3070 die ich vorher hatte ist natürlich nochmal ein anderes Level an Verarbeitung, aber deshalb such ich ja noch "gegebenenfalls" nach der 3080er-Variante. Ist mir nur aktuell den Aufpreis zur Phoenix nicht wert solange die gut läuft.
 
leicht ot: weiß jmd. wann die letzte 10% Ebay Punkte Aktion war beim Verkaufen? Im August/Anfang September kam die Aktion fast wöchentlich.
 
MF ist einfach nen komischer laden. Punkt
Ich kann da nicht mehr per Vorkasse bestellen. Warum weiß der Teufel. Ob die es gestört hat, dass ich mir bei der letzten Zahlung etwas zeit gelassen habe oder weil ich auch mal ne Karte storniert habe noch vor Versand / Zahlung. Idk
Mein Account existiert dort auch schon seit zig Jahren und ich konnte nicht per VK zahlen .. wunderte mich auch etwas.
Das machen die Läden bei denen bei Vorkasse die Ware auch reserviert wird (alternate, mindfactory, nbb) damit leute die karten nicht mal eben ne karte für ne Woche und länger "reservieren".
Ansonsten ist es, wenn möglich, immer besser per Vorkasse zu bestellen, falls man davon ausgeht u.U. zurück schicken zu müssen, weil die Händler z.B. bei einer Zahlung über Paypal auf den Gebühren sitzen bleiben können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man irgendwo sehen wie weit EVGA zeitlich mit den Notifications ist? Meine ist leider erst aus März diesen Jahres, weil ich meine erste auf Grund Spam verbaselt hab.
 
Ich verstehe diese Seite "EVGA Queue Tracker" auch nicht wirklich.. aber ich warte auch schon seit über einem Jahr auf ein Notify entweder von einer 3080 XC3 Ultra oder einer 3080 FTW3 Ultra.. :sleep:

Übrigens, hat schon irgendjemand eine ASUS RTX 3070 in der "Noctua Edition" zum kaufen/vorbestellen irgendwo gesehen? Ich habe ein Shop in UK gefunden aber die versenden leider nicht nach DE.. :(

Mfg.
 
uffbasse bei gainward

Irgendwie müssen ja die Preisunterschiede zu Stande kommen. xD
 
@ralle_h
kam eigentlich diese ultra günstige 3080 vom Alternate Outlet mittlerweile an? Mich würde der Zustand ja mal interessieren

Kam an, wurde aber noch nicht ausgepackt und getestet. Details wird der Glückliche dann hoffentlich hier im Thread posten, sobald es sie gibt.
 
Strix aber schon wieder nicht bekommen --- naja nicht schlimm, vielleicht gabe es neue Ware und Amazon wurde auch beliefert :coffee:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

naja, wer Amazon Pay nimmt, wenn man Vorkasse haben kann.:rolleyes2:
Das war gewollt... bei der Founders klappte das auch nie bei mir , also für mich ist diese Bezahlung einfach über 🤮
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Step-Up bei EVGA jetzt save ? Bekommt man eine Bestätigung ?
 

Anhänge

  • evga.JPG
    evga.JPG
    32 KB · Aufrufe: 153
Droppt heut DJ Huang wohl ein paar FE-Beats?

(Frage für meine Oma ;) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh