Y5xs
Profi
Muss gleich zum Brunch. Keine Zeit für so einen Mist(drop).Nvidia sortiert grad die 10.000 RTX3080 die gleich bei NBB gedroppt werden, also habt Nachsicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss gleich zum Brunch. Keine Zeit für so einen Mist(drop).Nvidia sortiert grad die 10.000 RTX3080 die gleich bei NBB gedroppt werden, also habt Nachsicht.
Hast du noch mal den Link von der API?Es gibt Bewegung in der API. Es gibt ne neue Shield Fernbedienung:
NSHRMT01_DEDiff found: {
"is_active": "true",
"product_url": "https://www.notebooksbilliger.de/nv...3/eqsqid/dc16366d-ab54-4c9b-baaa-be87d0cab6e4",
"purchaseLink": "https://www.notebooksbilliger.de/nv...3/eqsqid/dc16366d-ab54-4c9b-baaa-be87d0cab6e4"
}
Ich meine nicht, wenn man eine 5 sekündliche Dauerfeuerabfrage stellt, sondern wenn man 1x in 5 Minuten abfragt. Ist doch sinnlos.Weil Webserver sonst irgendwann auch mal in die Knie gehen
Hast du noch mal den Link von der API?
Das war eher auf diese Frequenz bezogen als auf einmal in 5 min@porkii Was mir mal aufgefallen ist, der Nvidia-Shop blockiert einen sehr schnell. Nach nur 3 Refreshes muss ich die Cookies löschen XD.
Ich frag mich ja schon seit Wochen ob das der richtige Link ist. Die Links in der API gehen zu Coldwar und Watchdogs Bundles. Hab dort noch nie andere gesehen
Also ich kann sogar ganze Torten löschen, das ändert bei mir nichts am ring des Todes.
Ist bei mir auch so.Also ich kann sogar ganze Torten löschen, das ändert bei mir nichts am ring des Todes.
Naja, die NVIDIA Seite selbst benutzt den Link. Wenn es der falsche wäre, würde im Fall eines Drops auch auf der NV Seite nichts angezeigt werden:Ich frag mich ja schon seit Wochen ob das der richtige Link ist. Die Links in der API gehen zu Coldwar und Watchdogs Bundles. Hab dort noch nie andere gesehen
Naja, die NVIDIA Seite selbst benutzt den Link. Wenn es der falsche wäre, würde im Fall eines Drops auch auf der NV Seite nichts angezeigt werden:
Es gab doch erst vor kurzem den Fall, dass NVIDIA die Verfügbarkeit einzelner Karten zu spät angezeigt hat.Die API und die zugehörigen Links haben die letzten Male einwandfrei funktioniert, bleibt mal entspannt.