Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber warum blockt NVIDIA so krank rigoros? Egal ob Handy, PC. Und nein...nicht alles das gleich WLAN :LOL:
 
Weil Webserver sonst irgendwann auch mal in die Knie gehen
Ich meine nicht, wenn man eine 5 sekündliche Dauerfeuerabfrage stellt, sondern wenn man 1x in 5 Minuten abfragt. Ist doch sinnlos.
 
@porkii Was mir mal aufgefallen ist, der Nvidia-Shop blockiert einen sehr schnell. Nach nur 3 Refreshes muss ich die Cookies löschen XD.
Das war eher auf diese Frequenz bezogen als auf einmal in 5 min :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich frag mich ja schon seit Wochen ob das der richtige Link ist. Die Links in der API gehen zu Coldwar und Watchdogs Bundles. Hab dort noch nie andere gesehen
 
Ich frag mich ja schon seit Wochen ob das der richtige Link ist. Die Links in der API gehen zu Coldwar und Watchdogs Bundles. Hab dort noch nie andere gesehen
Naja, die NVIDIA Seite selbst benutzt den Link. Wenn es der falsche wäre, würde im Fall eines Drops auch auf der NV Seite nichts angezeigt werden:
1634198009509.png
 
GEIL
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Direkt alle gebumst mit der 3080
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh