Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Jetzt ganz ehrlich, außer das Filmen findet quasi bei der Post statt und zeigt den gesamten Artikel inkl Versiegelung, SN, das Verpacken, Frankieren und die Abgabe beim Postschalter.... Eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Die meisten die bescheißen wollen machen das aber nicht besonders gut durchdacht und sind oft schon mit einfacheren Mitteln davon abzubringen.
Es ist eh nur falls du mal einen Streitfall hast und den vor Gericht bringen musst

Den meisten Zahlungsdienstleister wie Paypal oder so interessiert es oft eher weniger, ob du da ein Video hast
Ist auch sehr oft vom Mitarbeiter abhängig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die aktuelle Woche ist der Drops gelutscht.

Es war aber auch klar, dass NBB heute nicht droppt, sie hätten's den ganzen Script- und Bot-Usern zu leicht gemacht. NBB weiß, dass die ganzen Scripter/Botter heute geiern werden und ihren ganzen Kram bereit halten.

Wie gesagt ein Drop heute, wo ihn jeder quasi erwartet, wäre äußerst unklug seitens NBB, hätte ich an deren Stelle auch nicht gemacht. Noch dazu steht WE vor der Tür, die Frühschicht leute wollen auch irgendwann mal ins WE durchstarten.
 
Das schafft jeder, mit nem Mindestmaß an Intelligenz. Ansonsten Blaulichtlampe oder Scheinprüfer für kleines Geld bei Amazon besorgen ;)
Ansonsten? Scalper mit Intelligenz haben sowas. Bin zwar keiner, aber habe das auch, denn hin und wieder verkauft man ja auch mal was anderes höher preisiges als Grafikkarten. :fresse:
 
und
Für die aktuelle Woche ist der Drops gelutscht.

Es war aber auch klar, dass NBB heute nicht droppt, sie hätten's den ganzen Script- und Bot-Usern zu leicht gemacht. NBB weiß, dass die ganzen Scripter/Botter heute geiern werden und ihren ganzen Kram bereit halten.

Wie gesagt ein Drop heute, wo ihn jeder quasi erwartet, wäre äußerst unklug seitens NBB, hätte ich an deren Stelle auch nicht gemacht. Noch dazu steht WE vor der Tür, die Frühschicht leute wollen auch irgendwann mal ins WE durchstarten.
du meinst die geiern nächsten Diesntag nicht :d
 
Für die aktuelle Woche ist der Drops gelutscht.

Es war aber auch klar, dass NBB heute nicht droppt, sie hätten's den ganzen Script- und Bot-Usern zu leicht gemacht. NBB weiß, dass die ganzen Scripter/Botter heute geiern werden und ihren ganzen Kram bereit halten.

Wie gesagt ein Drop heute, wo ihn jeder quasi erwartet, wäre äußerst unklug seitens NBB, hätte ich an deren Stelle auch nicht gemacht. Noch dazu steht WE vor der Tür, die Frühschicht leute wollen auch irgendwann mal ins WE durchstarten.
Ja, oder es gibt eben nichts mehr, wenn es nach Nvidia geht...
 
Für die aktuelle Woche ist der Drops gelutscht.

Es war aber auch klar, dass NBB heute nicht droppt, sie hätten's den ganzen Script- und Bot-Usern zu leicht gemacht. NBB weiß, dass die ganzen Scripter/Botter heute geiern werden und ihren ganzen Kram bereit halten.

Wie gesagt ein Drop heute, wo ihn jeder quasi erwartet, wäre äußerst unklug seitens NBB, hätte ich an deren Stelle auch nicht gemacht. Noch dazu steht WE vor der Tür, die Frühschicht leute wollen auch irgendwann mal ins WE durchstarten.

Naja im Nachhinein ist alles easy zu sagen. Die hatten auch mehrere Drops wo es stark vorhersehbar waren
 
Naja im Nachhinein ist alles easy zu sagen. Die hatten auch mehrere Drops wo es stark vorhersehbar waren
Das ist eben der Fehler- die leute kramen irgendwelche alten statistiken aus 1960 raus als argumentation. Was zählt sind Drop-Muster der letzten paar Monate und afaik hat NBB schon länger nicht an 2 auf einander folgenden tagen gedroppt und schon gar nicht wenn am tag davor ein Drop von ordentlicher größe war.

Das beispiel mit 3080 Ti an einem tag und am nächsten tag die restlichen karten- das ist fast schon als "testdrop" zu werten um irgend eine neu eingeführte änderung zu testen oder sowas in die richtung, das kann als ausnahme betrachtet werden.
 
Mich würde ja mal wirklich interessieren wer die ganzen überteuerten "low end" Grafikkarten kauft mit denen man kaum 1080p vernünftig zocken kann.
 
Mich würde ja mal wirklich interessieren wer die ganzen überteuerten "low end" Grafikkarten kauft mit denen man kaum 1080p vernünftig zocken kann.
Was meinst du denn mit Low End? 600 non XT, 6600XT, 3060? Das sind leider keine Low End, sondern Mittelklasse Karten.
 
3060 für 600€ oder 3060 TI LHR für über 700 € ?
Die 3060 hat 12 GB VRAM. Die eignet sich hervorragend zum Videorendern mittels NVENC oder zum CAD Rendern und solche Sachen. Also für viele CUDA-basierten szenarien. Mit reduzierten details kann man 1080p 60fps erreichen.

Auch für leute, die nur competitive spiele wie Fortnite, CSGo, Rainbow Six, Valorant, LoL, Dota etc. zocken, würde die 3060 in den meisten fällen reichen.
 
Wo steht das denn geschrieben
Preislich und auch Leistung sind kein Low End mehr. Das war mal. Low End war 1080p 60fps aber nicht auf Ultra. 3060 kann das, auch die RX6600 meistens.
 
Sorry, aber 3060 ist mit rBar in der Lage fast alle Spiele in 1440p mit Ultra Einstellungen und 60 FPS darzustellen. Wo bitte ist das low End?
 
Deutlich über 60 FPS möchte ich als Besitzer anmerken.
Man muss halt immer gucken was man haben will. Natürlich ist die 3060 keine 3080. Aber die Frage stellt sich doch auch überhaupt nicht.
 
Was meinst du denn mit Low End? 600 non XT, 6600XT, 3060? Das sind leider keine Low End, sondern Mittelklasse Karten.
Ach ja, welche aktuellen Karten liegen denn noch darunter?
Es wurde neu gemischt und ausgeteilt ...
 
Man muss halt immer gucken was man haben will. Natürlich ist die 3060 keine 3080. Aber die Frage stellt sich doch auch überhaupt nicht.
Deathloop mit allen Reglern auf Anschlag im Schnitt so bei 75-80 FPS in WQHD. Mehr geht immer. Mehr meckern aber auch. Und in Anbetracht des Anschaffungspreises mehr als in Ordnung für mich.
 
Sorry, aber 3060 ist mit rBar in der Lage fast alle Spiele in 1440p mit Ultra Einstellungen und 60 FPS darzustellen. Wo bitte ist das low End?
Die frage ist doch wie man High-End definiert.

Wenn man High-End mit ner auflösung definiert stimmt deine Aussage.

Wenn man High-End anhand der aktuell verfügbaren Leistung vergleicht stimmt es nicht.
 
Ach ja, welche aktuellen Karten liegen denn noch darunter?
Es wurde neu gemischt und ausgeteilt ...
Eine E Klasse wird kein Golf, nur weil Mercedes nichts mehr drunter produzieren würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh