Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weihnachten steht vor der tür 😉erstellen die kauf bots eigentlich auch automatisiert anzeigen bei EKA? Sieht zumindest so aus.. Drop um 9:42 unendlich viele neue anzeigen seitdem
wusste garnicht das leute wirklich noch ps5 kaufen beim scalper um die ecke
Ne ist erst morgen. Heute hätte ich Zeit und könnte mein Glück nochmal versuchen. Morgen wirds wieder schwierig da Meetings etc.So Freunde @NBB, 10 Uhr wärs 💪💪
Funktioniert bei mir nicht, komme auf die Seite des Artikels wieder.Bei der PS5 bei Amazon, immer auf den Wunschzettel packen und von da auschecken. Läuft ohne Probleme.
Also wenn ich eins weiß dann dass das hier der Scalper Thread ist.Jungs wir sind hier im Ampere thread
Wie stehts eig. momentan um Pokemon Karten?Bei amazon Drops was in den Warenkorb bekommen ist schon eine Leistung. Aber den Kauf auch abschließen ist eine andere Liga.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bald reden wir hier schon über sneaker
Das sagst du jetzt.Nennt mich verrückt- aber wenn ich endlich eine FE hätte, würde ich sie für kein Geld der Welt verkaufen
Ok, hätte dir 1Mio gegeben, aber wer nicht will.....Nennt mich verrückt- aber wenn ich endlich eine FE hätte, würde ich sie für kein Geld der Welt verkaufen
Das sagst du solange du noch keine in der Hand hast.Nennt mich verrückt- aber wenn ich endlich eine FE hätte, würde ich sie für kein Geld der Welt verkaufen
Kannst mir geben Was für ne FE willst du?Ok, hätte dir 1Mio gegeben, aber wer nicht will.....
Jo passt so gar nicht zudem was sie bisher bei Drops gemacht haben.schräge NBB zeiten derzeit...
https://shop.watercool.de/mediafiles/Manuals/MA_HK_V_VGA_RTX_30_Series_EVGA_XC3_A5_Shop.pdfHallo,
kenn jemand zufällig die genauen Abmessungen vom Watercool Heatkiller V RTX 3080/3090 EVGA XC3?
Kann auf deren HP nichts finden, danke!
Perfekt, danke!
Mal sehn, wenn nicht heute am Mittdrop, dann vielleicht morgen am Dropperstag.Ich glaube das wird heute wieder nichts mit dem NBB Drop - bins langsam leid
hättest auch um 4 Min verpennen können und hättest nix bekommen.Mimimi auf höchstem Niveau, hab den letzten 3080 Drop letzte Woche auch um 5 Minuten wegen der Nachtschicht verpennt, was solls