emanuel2408
Experte
Wie kann das sein, dass die Karte bei amazon noch immer kaufbar ist? .... Palit GeForce RTX 3080 GamingPro Sollte NON-LHR sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis er merkt das das Teil keine knapp 2k wert ist und wieder auf die Jagd geht um "Upzugraden"
Laut FAQ unten dran handelt es sich um LHR.Wie kann das sein, dass die Karte bei amazon noch immer kaufbar ist? .... Palit GeForce RTX 3080 GamingPro Sollte NON-LHR sein
Die wär saftig gewesenVerdammt die 3060ti für 519€ um sekunden verpasst...
Wenn man nach der Produktnummer (NED3080019IA-132AA) geht, sollte es Non-LHR sein... aber ja, würd es erklärenLaut FAQ unten dran handelt es sich um LHR.
Danke dir für die Aufklärung! Das muss ich wohl vergessen/überlesen haben.Bei Palit und Gainward haben LHR und non LHR die selbe Produktnummer. Das wurde jetzt schon oft genug gesagt. Ist zwar doof, ist aber so.
Dann lag das bei den Autos wahrscheinlich daran dass es ein noch laufender Vertrag war, aber 1 Jahr und 14 Tage sind doch auch superHab kurz gegoogelt und gefunden das man bei fehlender Widerrufsbelehrung 1 Jahr und 14 Tage Zeit hat zu widerrufen. Also geht das wohl nicht mit GPU vom Scalper zurückgeben nach 10 Jahren minen XD
Dann danke, dass du zu langsam warstVerdammt die 3060ti für 519€ um sekunden verpasst...
Einfach nur unnötig.Dann danke, dass du zu langsam warst
Bis die 24 GB VRAM wirklich benötigt werden (ja, auch in 4K), ist die Rohleistung der RTX 3090 deutlich zu gering. Es muss dabei auch unterschieden werden, ob der Speicher lediglich allokiert wurde oder ob der belegte Speicher wirklich gebraucht wird. Die wenigsten Anwender brauchen den 24 GB großen VRAM wirklich und es ist eher die Rede von "Ich muss das dicke Flaggschiff unbedingt haben."Is bei mir auch so, aktuell zocke ich mit einer 3080 FE, falls ich ne 3090 fe bekomme nehme ich das subventionierte update gerne mit.. Besonders da 24gb vram mich dann endspannt in die Zukunft schauen lässt (zocke fps in full hd und alles andere am TV in 4k)
Das haben die Leute 2016 auch gesagt, als die GTX980M in meinen Schlepptop 8GB RAM bekam. Heute ist die das Schlepptop mit der GTX980M dank der 8GB RAM noch relativ gut nutzbar!Bis die 24 GB VRAM wirklich benötigt werden (ja, auch in 4K), ist die Rohleistung der RTX 3090 deutlich zu gering. Es muss dabei auch unterschieden werden, ob der Speicher lediglich allokiert wurde oder ob der belegte Speicher wirklich gebraucht wird. Die wenigsten Anwender brauchen den 24 GB großen VRAM wirklich und es ist eher die Rede von "Ich muss das dicke Flaggschiff unbedingt haben."
Bis die 24 GB VRAM wirklich benötigt werden (ja, auch in 4K), ist die Rohleistung der RTX 3090 deutlich zu gering. Es muss dabei auch unterschieden werden, ob der Speicher lediglich allokiert wurde oder ob der belegte Speicher wirklich gebraucht wird. Die wenigsten Anwender brauchen den 24 GB großen VRAM wirklich und es ist eher die Rede von "Ich muss das dicke Flaggschiff unbedingt haben."
So, das gute Stück ist eingebaut und hat die erste (leichte) Session hinter sich. D2R, also nicht so anspruchsvoll.Hast du schon einen Erfahrungsbericht zur Gaming OC WB?
Anscheinend kann man nicht mehr nach "Verfügbarkeit" sortieren. Finde es somit etwas unübersichtlicher.Scheint so als hat der ASUS Webshop nen Update erhalten?
einfach nur pragmatisch vom shop.....ist eh nie was "Verfügbar"Anscheinend kann man nicht mehr nach "Verfügbarkeit" sortieren. Finde es somit etwas unübersichtlicher.
Sieht eher nach einem Backup von 1999 aus. Eine Katastrophe der neue Shop!Scheint so als hat der ASUS Webshop nen Update erhalten?
Grafikkarten
Entdecke die Welt von ASUS - in der Shop Kategorie Grafikkarten. Schneller Versand - Käuferschutz - Kompetenter Supportwebshop.asus.com
seit gestern Abend. Und man kann NICHT mehr nach Verfügbarkeit filtern
Statt so rotzig daherzuschreiben, darf man gerne auch mal selbst recherchieren. Wechsel mal in den AMpere-Verfügbarkeitsthread und schaue den Header an. Dort ist eine Tabelle mit historischen Dropzeiten verlinkt.
Gern geschehen.
Was geht hier eigentlich ab? Ich habe eine einfache Frage gestellt, und die Leute mit der entsprechenden Erfahrung könnten einfach eine Antwort geben. Ist das nicht der Sinn eines Forums?
Kannst ja mal fragen ob uns NBB ne INT Umgebung zum testen bereitstelltVorallem sind diese seltenen und unvorhersehbaren NBB Drops echt blöd zum debuggen
In dem Sinne, bis nächste Woche und dann heißt es NBB, GIB DROP!!