Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kenne auch nur Ninepoint Consulting aus Ende 2020. API ist mir noch nicht begegnet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gainward phoenix war wahrscheinlich meine und lhr ;)
Dann könnt ihr euch die Karten auch alle direkt zusenden, ohne Umwege über die Händler. :ROFLMAO:

Die Onlinehändler haben vlt gar keine neue Ware und jede GPU im Shop ist nur der jeweiligen Rückläufer von den Forenmitgliedern hier, bis wieder einer von uns diese eine Karte kauft. 🧐

Vllt. sind sie ja endlich von der Ninepoint Consulting abgesprungen ^^

Wehe wenn nicht.
Gibt dann 4 Wochen Ampere Thread verbot

Wobei meine Schilderung nur für 3060ti und 70 gilt.

80: Man kriegt nur zwei Bälle, bekommt aber im Erfolgsfall on top einem 50€ Verzehrgutschein für das Festzelt.
70ti/80ti: Wenn man zweimal vorbeiwirft stellt der Budenbesitzer nur noch eine Dose hin.
90: Man bezahlt 10€ aber darf mit 5 Bällen werfen.

FEs ziehen ist bisschen wie besoffen aufm Volksfest Dosen Werfen.
Die Erfolgschancen sind denkbar gering aber das macht gerade den Reiz aus nicht viel drüber nachzudenken und sich im Erfolgsfall zu feiern wie der letzte Affe im Urwald :LOL:.
genau und wenn man dann mal die dosen abgeräumt hat kommt der budenbetreiber und sagt das gilt nicht, weil man sich über den tresen gelehnt hat und der teddybär wird storniert😭

Bringt mich nicht auf dumme Gedanken sonst reservier ich einen Platz für die FE neben dem Plüschlama von 2019 :d.

Heyo..hab auf Seite 1 ein wenig nachgelesen..

Vermutlich wie viele hier habe ich so langsam - fast - die Fresse voll und bin kurz davor Wucherpreise zu bezahlen...bislang hab ich es direkt bei AMD versucht, aber das ist so ziemlich das räudigste was ich so gesehen habe..glaube da macht Lotto spielen mehr Sinn ^^ Nach wochenlangem versuchen habe ich echt keine Lust mehr...

Jetzt habe ich vorhin mitgelesen das morgen ein Drop sein soll bei NBB? Da versuche ich irgendwie schon wochenlang herauszufinden wann das passiert..aber habe wohl diesen tollen Thread überlesen :)

Morgen ist Safe? Und dann echt von 10 - 16 Uhr IRGENDWANN? Oder immer wieder?
Bei AMD waren es gefühlt auf 50.000 Menschen ca. 350 Karten pro Drop.. Ist das hier auch "so schlimm"?
Was bedeutet dieses "3DS Prozess abschließen (Handy dabei haben)" ?
Stehen hier irgendwo in den 2114 Seiten die Direktlinks zu den FE Karten? Für die 3080 (die ich gern hätte) habe ich den..würde aber auch die 3080 TI nehmen... Hat jemand die Seite für mich?
Wo sehe ich das Zahlungsmittel eingeschränkt werden?

Sorry..hoffe ich frage nicht zu viel..im AMD Bereich habe ich immer nur mitgelesen das diejenigen die gefragt haben Lack bekommen haben...^^

Vermutlich wie viele hier habe ich so langsam - fast - die Fresse voll und bin kurz davor Wucherpreise zu bezahlen...bislang hab ich es direkt bei AMD versucht, aber das ist so ziemlich das räudigste was ich so gesehen habe..glaube da macht Lotto spielen mehr Sinn ^^ Nach wochenlangem versuchen habe ich echt keine Lust mehr...

Jetzt habe ich vorhin mitgelesen das morgen ein Drop sein soll bei NBB? Da versuche ich irgendwie schon wochenlang herauszufinden wann das passiert..aber habe wohl diesen tollen Thread überlesen :)

Bei AMD waren es gefühlt auf 50.000 Menschen ca. 350 Karten pro Drop.. Ist das hier auch "so schlimm"?
Stehen hier irgendwo in den 2114 Seiten die Direktlinks zu den FE Karten? Für die 3080 (die ich gern hätte) habe ich den..würde aber auch die 3080 TI nehmen... Hat jemand die Seite für mich?

Sorry..hoffe ich frage nicht zu viel..im AMD Bereich habe ich immer nur mitgelesen das diejenigen die gefragt haben Lack bekommen haben...^^
Du kannst bei NBB anrufen und dir deine Wunschkarte reservieren lassen.

1. nein, weiß man nie wann der kommt.
2. ja gibt viel mehr Karten als bei AMD.
3. Mit Kreditkarte bezahlen.
4. Keine Links, immer neue
5. Bei NBB direkt oder wenn hier jemand schreit.

Tipp: Versuche die 80Ti, bei der non Ti hast du keine Chance.

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Drück mir die Daumen das die an Telefon gehen...

Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Drück mir die Daumen!

1. nein, weiß man nie wann der kommt.
2. ja gibt viel mehr Karten als bei AMD.
3. Mit Kreditkarte bezahlen.
4. Keine Links, immer neue
5. Bei NBB direkt oder wenn hier jemand schreit.

Tipp: Versuche die 80Ti, bei der non Ti hast du keine Chance.

Alles klar. Danke für die Antworten :) Sieht man da auch was an der nvidia Homepage oder läuft es tatsächlich nur über NBB?

Alles klar. Danke für die Antworten :) Sieht man da auch was an der nvidia Homepage oder läuft es tatsächlich nur über NBB?
Die leitet auf NBB weiter, nutz den Bot hier aus dem Forum oder den oben und Folge den Links, NV Seite brauchst nicht wirklich.

Morgen passiert doch eh nichts 😅

Also als NBB Mitarbeiter kannst du auch 3 Karten auf einem Kassenbon kaufen 😂

1. Kann man wirklich nur mit Kreditkarte zahlen?

2. Wie genau ist das mit den Links? Einfach auf dem von bot gehen oder auf die vorher generierten?

Aaaaalsoo bevor es mitm Drop los geht sollte auf NBB eine Kreditkarte hinterlegt, bei NBB eingeloggt, Telegram offen, und der Finger permanent (10-12 Uhr und 14-16 Uhr) am Drücker sein. Deine Chancen gehen sonst direkt auf Null. Falls du arbeitest geh ins HomeOffice oder nimm frei. Solltest du es schaffen eine Karte in Korb zu bekommen dann gilt es "Scheiß auf Verluste" und durchrushen. Egal was sonst so im Warenkorb ist, welche Adresse angegeben ist etc. 1 Sek. für Expressversand auswählen kann schon heißen dass es das für dich war (bedenke du tritts gegen hunderte Bots^^).

Aso und du kannst nur eine Karte kaufen. Solltest du es schaffen mit dem selben Account mehrere Karten zu bekommen werden random alle bis auf eine storniert. Da mittlerweile nicht mehr alle Karte droppen kann man auch nicht auf die lang ersehnte Karte "warten" falls zuerst eine andere droppt. Die erste die droppt kann auch die einzige für den Tag sein. Besser 6 Accounts, 6 Kreditkarten, 6 Adressen und bei jeder sein Glück versuchen.

Ich wünsch dir Glück :bigok:

.......Man bin ich froh mich letzte Woche bei Mediamarkt mit den 19% bedient zu haben.... Wegen ner Grafikkarte so ein Aufwand :coffee:

...Aso solltest du kein Glück haben. Bei Saturn und sonst wo gab es als die 3060 usw. zu fast annehmbaren Preisen. Nicht vom Scalper und Rechnung auf eigenen Namen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@steff0rn Du hast eine ernsthafte Frage gestellt und es kam fast nur Quatsch als Antwort. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das normal ist. Von Mitgliedern wird hier erwartet, dass du dir vor deiner ersten Frage erst mehrere Hundert Seiten hier im Forum durchliest, bevor du deine erste Frage stellst.
XD + die Leute sind auf Dropentzug!!! :angel:

@steff0rn Du hast eine ernsthafte Frage gestellt und es kam fast nur Quatsch als Antwort. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das normal ist. Von Mitgliedern wird hier erwartet, dass du dir vor deiner ersten Frage erst mehrere Hundert Seiten hier im Forum durchliest, bevor du deine erste Frage stellst.
Man muss nur die erste Seite lesen. Ist da hinterlegt.

Ich sehe du lernst schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh