G
Gelöschtes Mitglied 332250
Guest
Kenne auch nur Ninepoint Consulting aus Ende 2020. API ist mir noch nicht begegnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im Pc solltest du mit GPU-Z den Chip auslesen können, wenn die lhr knackbar ist, ist die immer noch wertvoll genug auch nach dem auspackenAh ok, danke euch . Ja dann kann sie auch in dem PC landen.
Dann könnt ihr euch die Karten auch alle direkt zusenden, ohne Umwege über die Händler.die gainward phoenix war wahrscheinlich meine und lhr
Meine TUF Gaming wurde damals (Dezember 2020) auch über API versendet.ist das normal das amazon bzw asus eshop über "
API Computerhandels GmbH" verschickt?
Morgen.Wann kommt der nächste NVIDIA drop?
Zitiert und für die Nachwelt festgehalten!Morgen.
genau und wenn man dann mal die dosen abgeräumt hat kommt der budenbetreiber und sagt das gilt nicht, weil man sich über den tresen gelehnt hat und der teddybär wird storniert😭FEs ziehen ist bisschen wie besoffen aufm Volksfest Dosen Werfen.
Die Erfolgschancen sind denkbar gering aber das macht gerade den Reiz aus nicht viel drüber nachzudenken und sich im Erfolgsfall zu feiern wie der letzte Affe im Urwald .
Du kannst bei NBB anrufen und dir deine Wunschkarte reservieren lassen.Heyo..hab auf Seite 1 ein wenig nachgelesen..
Vermutlich wie viele hier habe ich so langsam - fast - die Fresse voll und bin kurz davor Wucherpreise zu bezahlen...bislang hab ich es direkt bei AMD versucht, aber das ist so ziemlich das räudigste was ich so gesehen habe..glaube da macht Lotto spielen mehr Sinn ^^ Nach wochenlangem versuchen habe ich echt keine Lust mehr...
Jetzt habe ich vorhin mitgelesen das morgen ein Drop sein soll bei NBB? Da versuche ich irgendwie schon wochenlang herauszufinden wann das passiert..aber habe wohl diesen tollen Thread überlesen
Morgen ist Safe? Und dann echt von 10 - 16 Uhr IRGENDWANN? Oder immer wieder?
Bei AMD waren es gefühlt auf 50.000 Menschen ca. 350 Karten pro Drop.. Ist das hier auch "so schlimm"?
Was bedeutet dieses "3DS Prozess abschließen (Handy dabei haben)" ?
Stehen hier irgendwo in den 2114 Seiten die Direktlinks zu den FE Karten? Für die 3080 (die ich gern hätte) habe ich den..würde aber auch die 3080 TI nehmen... Hat jemand die Seite für mich?
Wo sehe ich das Zahlungsmittel eingeschränkt werden?
Sorry..hoffe ich frage nicht zu viel..im AMD Bereich habe ich immer nur mitgelesen das diejenigen die gefragt haben Lack bekommen haben...^^
1. nein, weiß man nie wann der kommt.Heyo..hab auf Seite 1 ein wenig nachgelesen..
Vermutlich wie viele hier habe ich so langsam - fast - die Fresse voll und bin kurz davor Wucherpreise zu bezahlen...bislang hab ich es direkt bei AMD versucht, aber das ist so ziemlich das räudigste was ich so gesehen habe..glaube da macht Lotto spielen mehr Sinn ^^ Nach wochenlangem versuchen habe ich echt keine Lust mehr...
Jetzt habe ich vorhin mitgelesen das morgen ein Drop sein soll bei NBB? Da versuche ich irgendwie schon wochenlang herauszufinden wann das passiert..aber habe wohl diesen tollen Thread überlesen
Morgen ist Safe? Und dann echt von 10 - 16 Uhr IRGENDWANN? Oder immer wieder?
Bei AMD waren es gefühlt auf 50.000 Menschen ca. 350 Karten pro Drop.. Ist das hier auch "so schlimm"?
Was bedeutet dieses "3DS Prozess abschließen (Handy dabei haben)" ?
Stehen hier irgendwo in den 2114 Seiten die Direktlinks zu den FE Karten? Für die 3080 (die ich gern hätte) habe ich den..würde aber auch die 3080 TI nehmen... Hat jemand die Seite für mich?
Wo sehe ich das Zahlungsmittel eingeschränkt werden?
Sorry..hoffe ich frage nicht zu viel..im AMD Bereich habe ich immer nur mitgelesen das diejenigen die gefragt haben Lack bekommen haben...^^
Alles klar. Dann weiß ich Bescheid. Drück mir die Daumen!
1. nein, weiß man nie wann der kommt.
2. ja gibt viel mehr Karten als bei AMD.
3. Mit Kreditkarte bezahlen.
4. Keine Links, immer neue
5. Bei NBB direkt oder wenn hier jemand schreit.
Tipp: Versuche die 80Ti, bei der non Ti hast du keine Chance.
Die leitet auf NBB weiter, nutz den Bot hier aus dem Forum oder den oben und Folge den Links, NV Seite brauchst nicht wirklich.Alles klar. Danke für die Antworten Sieht man da auch was an der nvidia Homepage oder läuft es tatsächlich nur über NBB?
Alles klar. Danke für die Antworten Sieht man da auch was an der nvidia Homepage oder läuft es tatsächlich nur über NBB?
XD + die Leute sind auf Dropentzug!!!@steff0rn Du hast eine ernsthafte Frage gestellt und es kam fast nur Quatsch als Antwort. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das normal ist. Von Mitgliedern wird hier erwartet, dass du dir vor deiner ersten Frage erst mehrere Hundert Seiten hier im Forum durchliest, bevor du deine erste Frage stellst.
Man muss nur die erste Seite lesen. Ist da hinterlegt.@steff0rn Du hast eine ernsthafte Frage gestellt und es kam fast nur Quatsch als Antwort. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das normal ist. Von Mitgliedern wird hier erwartet, dass du dir vor deiner ersten Frage erst mehrere Hundert Seiten hier im Forum durchliest, bevor du deine erste Frage stellst.
Ich sehe du lernst schnell.@steff0rn Du hast eine ernsthafte Frage gestellt und es kam fast nur Quatsch als Antwort. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das normal ist. Von Mitgliedern wird hier erwartet, dass du dir vor deiner ersten Frage erst mehrere Hundert Seiten hier im Forum durchliest, bevor du deine erste Frage stellst.