Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die EVGA Karten eben waren eigentlich, wenn man die Herstellernummer ( 08G-P5-3767-KR ) nimmt "non LHR".
Bei CU waren sie aber als LHR Karten beschrieben.
 
Du hast die doch bestellt, oder?
1299€ füe ne 3070 ist aber auch heftig
War aber eher ein Impulskauf, Preis ist stark an der Schmerzgrenze & glaube nicht wirklich das die non-LHR ist…naja, hab mal um ne Storno gebeten, mal gucken ob die das noch rechtzeitig hinbekommen…

Edit: Nope, ist verschickt…naja vielleicht hab ich ja Glück xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

100 pro dass das ne LHR ist, hatte schon einige von denen aus dem Alternate Outlet da, waren alles LHR
Welche Modelle?
 
1300 für ne 3070? Was hast du geraucht?

Häää. Da kriegst doch ne 3080 für.
 
Bei 1,8 würde ich auch überlegen 😂😂
 
Aber eBay gibt es die für 1300-1400€ Warum kauft man dann nicht dort ? 😅
Oder war das jetzt eine Spezial Editon?
 
Also vorn paar Tagen hat mir einer ne 3070 für 1.8k abgenommen xD
Mensch den hast aber ordentlich übers Ohr gehauen bzw. ausgescalpt. Wolltest nicht wenigstens so nett sein und ihm noch ne 3080 für 3k a la Vorbestellung mitgeben? Der hätte sich bestimmt gefreut :ROFLMAO:



Wer kauft sowas!!!!?!?!??!????:fresse2:
 
Aber eBay gibt es die für 1300-1400€ Warum kauft man dann nicht dort ? 😅
Oder war das jetzt eine Spezial Editon?
Auf Ebay gibts aktuell keine einzige neue 3070 non-LHR, denke mal das war für den Käufer der ausschlaggebende Grund.

Mensch den hast aber ordentlich übers Ohr gehauen bzw. ausgescalpt. Wolltest nicht wenigstens so nett sein und ihm noch ne 3080 für 3k a la Vorbestellung mitgeben? Der hätte sich bestimmt gefreut :ROFLMAO:

Ne, wenn man sich das Ebay Profil anguckt sieht man, dass der Kollege ganz genau weiß was er macht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es bei den Karten denn preislich so einen riesen Unterschied, ob die noch neu sind oder nicht?Die kommen doch eh in den Keller 😊
 
ich auch für Kußinä......abgebucht ist sie aber sonst nirgends zu sehen......so weit bin ich noch bei MMS gekommen....vermutlich wird das auch wieder nix....
Die kommt ist direkt umgesprungen ins System
1635169443453.png
 
Na solange eure Kusängs nicht beide Herr M.Rig heissen :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh