Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frei nach dem Gänseblümchenorakel: "NBB dropt heut. NBB dropt heut nicht. NBB dropt heut. NBB dropt heut nicht..." 🌸Schlimmer als 13 Jährige Teenis die auf ne Nachricht von ihre großen Liebe warten und dieser nach 1 Minute ned antwortet.
Nur wenn dein "morgen" bis Februar 2022 andauert 😜Dann kommt der Drop morgen, da ich unterwegs sein werde
Jau kriegste sogar ein paar Handschuhe dabei, damit du sie nicht befleckst...Die Karte ist ja mal was feines
!!! Die 3080 TI HOF. Leider nicht die 3090
War die Tage schon aufgefallen.Die Karte ist ja mal was feines
Die ist so hübsch. Die ist bereits seit Freitagabend im Angebot. Alle wollen sie haben...Die Karte ist ja mal was feines
B A N ! ! !
das war aber nicht so feinii.
Naja, der PA Discord hat wirklich nen Link gepostet, die Karte war aber denke ich nicht eine Sekunde In Stock.@ralle_h
Jetzt gibts Ärger xD
NBB Praktikant liest im Thread mit und wollte gucken wer sich alles am Kaffee verschlucktAlso scheint irgendwas im Busch zu sein XD Nicht umsonst schlägt der Bot an. Kann die Woche also definitiv noch was kommen
Willst du deine Grafikkarte drucken, weil die zu teuer sind?Kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt sicher hier und da mal ne Ausnahme. Ich spekuliere da eher auf andere Sachen, möchte nen neuen Sessel und nen 3D Drucker.
Würde Ich nicht behaupten, da kommt doch gleich sicher wasSchon wieder Fehlalarm