Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei meinen Stundenlohn und der Zeit die ich für diese Drop kacke aufgewendet hab könnte ich mir eine 3090 beim scalper kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimmer als 13 Jährige Teenis die auf ne Nachricht von ihre großen Liebe warten und dieser nach 1 Minute ned antwortet.
Frei nach dem Gänseblümchenorakel: "NBB dropt heut. NBB dropt heut nicht. NBB dropt heut. NBB dropt heut nicht..." 🌸
 
Waaaaasss es war gerade eben kein Drop!!!!!?!?!??????
Ich hatte punkt 10 Uhr nen kurzes Meeting mit 3 Leuten. Nicht mal den Hauch einer Chance da iwie ans Handy zu gehen. Es hätte so gut gepasst wenns da gedroppt hätte.:ROFLMAO:
 
Naja er hat nicht ganz unrecht 🙈

1635237406108.png
 
in der nvidia api wurde der 3070 link eingepflegt... daher könnte wirklich was kommen

EDIT: doch nicht, sorry, verschaut in der Aufregung...
 
Also scheint irgendwas im Busch zu sein XD Nicht umsonst schlägt der Bot an. Kann die Woche also definitiv noch was kommen
 
W
Kann ich mir nicht vorstellen, aber es gibt sicher hier und da mal ne Ausnahme. Ich spekuliere da eher auf andere Sachen, möchte nen neuen Sessel und nen 3D Drucker.
Willst du deine Grafikkarte drucken, weil die zu teuer sind?
 
Also in der NL API ist die PID zu sehen, in der DE API ist die 3070 ohne PID eingepflegt

Edit: jetzt ist in der NL API die PID auf 725377 umgesprungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der NV Seite kassiert man aktuell ziemlich schnell Access Denied
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh