Gehe ich auch von aus.Würde Ich nicht behaupten, da kommt doch gleich sicher was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehe ich auch von aus.Würde Ich nicht behaupten, da kommt doch gleich sicher was
Cookie löschen.Hauptsache der Login bei NBB hängt aktuell bei mir
DankeCookie löschen.
Ich raff die Frage nicht malIch raff es nicht...kann nun jede oder nur ein zwei bestimmte?
Theoretisch: Immer alles. Alles kann nichts muss.Ich raff es nicht...kann nun jede oder nur ein zwei bestimmte?
Das wiess Niemand eigentlich kamen immer alle verfügbaren an einem Tag, in lketzter Zeit splitten sie die Kontingente eher auf, dass nur 2 kommen.Ich raff es nicht...kann nun jede oder nur ein zwei bestimmte?
Für den Moment kann man noch entspannt sein, jaZahlungsarten sind ja noch da, also dürfen wir uns wohl entspannen?
okay.. ich nochmal deutsch:Ich raff die Frage nicht mal
Vlt. schaffen sie es ja irgendwann in Sekunden das umzuschalten^^Zahlungsarten sind ja noch da, also dürfen wir uns wohl entspannen?
Wichtig ist, grundlegende Fragen sehr deutlich während eines potentiellen Drops zu stellen! Wer braucht schon VorbereitungIch raff es nicht...kann nun jede oder nur ein zwei bestimmte?
okay.. ich nochmal deutsch:
Kann jede Karte droppen..falls überhaupt...oder nur die 3070? Oder nur die 3080?
Theoretisch: Immer alles. Alles kann nichts muss.
Jede Karte, man weiß es nichtokay.. ich nochmal deutsch:
Kann jede Karte droppen..falls überhaupt...oder nur die 3070? Oder nur die 3080?
Die 3070 scheint bei der Änderung sehr wahrscheinlich, auch weil sie extrem lange nicht gedroppt ist.okay.. ich nochmal deutsch:
Dafür ist die Chance bei AMD durch das Warteschlangesystem deutlich geringer, wenn man nicht nen Script oder nen Bot in der Hinterhand hatFinde ich bei AMD schöner .. da sind (immer) vorher Stückzahlen bekannt .. aber jeder Shop ist halt anders
Jungs, liefert notebooksbilliger.de auch nach Deutschland?Wichtig ist, grundlegende Fragen sehr deutlich während eines potentiellen Drops zu stellen! Wer braucht schon Vorbereitung
Geht so...Wochenlang probiert. Gefühlt 50.000 Menschen bei 350 Karten... kein tolles "Einkaufen"...Finde ich bei AMD schöner .. da sind (immer) vorher Stückzahlen bekannt .. aber jeder Shop ist halt anders
Da sind die Stückzahlen auch nicht offiziell, können halt nur ausgelesen werden.Finde ich bei AMD schöner .. da sind (immer) vorher Stückzahlen bekannt .. aber jeder Shop ist halt anders
Wie?? Man macht das alles her um KArten zu kaufen? Ich dachte nur wegen dem GemeinschaftsgefühlGeht so...Wochenlang probiert. Gefühlt 50.000 Menschen bei 350 Karten... kein tolles "Einkaufen"...
Geht es nicht immer nur um einen selber und bestmöglichen Profit? ^^Wie?? Man macht das alles her um KArten zu kaufen? Ich dachte nur wegen dem Gemeinschaftsgefühl