Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

...da startet das große Spiel, während man in der Kantine sitzt xD
am Handy ging mal gar nichts und zurück am Platz rödelte die 3070 dann rum beim Checkout mit dem Capture und danach war der Warenkorb leer :/
Das Leben ist hart..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BB für die 3070 ist grade reingeflattert.
Zahlungsanweisung bei Amazon auch.
Same. Ich hoffe nur der sich unterscheidene Vorname bei Rechnungs-/Lieferadresse macht keinen Stress. Dann dreh ich durch ... Dabei ist die Karte nicht mal für mich, und auch nicht für den anderen Adressaten 🤦‍♂️
 
Das bezweifle ich ja. Ich hab gerade meine 5. bestellt, davon die 2. 3070 und die ging durch. Die Fehlermeldung kommt woanders her...

Außer NBB storniert die mir im Nachhinein noch weg, aber darauf war die Aussage nicht bezogen, oder?
Account kann es nicht sein, mein Bruder hat auch eine 3060 ti bekommen und er hat schon eine gekauft gehabt in früheren Drops.
 
...da startet das große Spiel, während man in der Kantine sitzt xD
am Handy ging mal gar nichts und zurück am Platz rödelte die 3070 dann rum beim Checkout mit dem Capture und danach war der Warenkorb leer :/
Das Leben ist hart..

Fands auch auffällig. Die 90 war schnell weg aber nur meiner eigenen Trantütigkeit ob des Betrags geschuldet. Bei der 70 war die Seite extrem lahm. Hatte alleine ~5s loading screen vor dem Kaufabschluss-Screen.
 
Warten wir erstmal auf die Stornos, bevor wir uns freuen. Das ist immer so ein Ding in letzter Zeit.
 
Bei Amazon Pay ist die Zahlung für die 3070 vermerkt, aber im NBB Account ist nichts zu sehen, auch keine Bestellbestätigung bekommen.. wird wohl nix?
 
Ja bin auch noch skeptisch bei der 3060 Ti... die Seite war halt wirklich langsam.
 
Die 3070 hatte direkt nach Drop gar keinen kaufen Button. Ein paar Sekunden später aber schon. :d Konnte nur mit Amazonpay zahlen, sonst ging nichts. Vielleicht, weil ich davor an der 3060Ti gescheitert bin nach 3DS und Kreditkartenzahlung.
Musste bei Amazonpay dann noch 3DS machen. Mail mit Zahlungsanweisung für NBB ist angekommen. Karte taucht in NBB Bestellliste auf. Hoffe mal alles geht gut.

EDIT: Bestellbestätigung ist auch eingetrudelt. Dann mal auf die AB warten. :banana:
 
Wer jetzt nicht explizit auf eine 60Ti, oder 70 aus war, konnte eigentlich "relativ" gut kaufen. Im Vergleich zu den Drops davor. Aber das ist nur meine Einschätzung.
 
Ist schon verdächtig, wie oft @ralle_h bei den Drops fehlt :)
 
glaube auch eher das die ip flagged wurde und jeder account der mit der gleichen ip angemeldet wurde anschließend auch..

hab nämlich die meldung an meiner normalen ip bekommen und anschließend per teamviewer am gleichen acc mit neuer ip ebenfalls - damit war diese ip ebenfalls dahin.. wäre echt smart von NBB wenn auch das botuser ausgebremst hat :LOL:

und ich wurde vor paar wochen noch ausgelacht als ich gefragt habe ob nbb die ips checkt.. :d

konnte allerdings auch mit einem acc kaufen wo bereits mehrere FEs bestellt wurden
 
Es gab heute keinerlei Vorwarnung bezüglich der Zahlungsmethoden vor dem ersten Drop, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh