Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
total überteuert und dann nicht mal dieses super LHR FeatureGanz neu : EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming für 2849 Euro
aber bei dem Preis ja kaum ein Schnäppchen
Nur die anderen. Aber alle anderenBin heute seit Wochen wieder im Büro und hab alles verpasst. Gab es 3080 FEs oder "nur" die anderen?
bisher noch keine 3080Bin heute seit Wochen wieder im Büro und hab alles verpasst. Gab es 3080 FEs oder "nur" die anderen?
Es gab alles AUßER der 3080FEBin heute seit Wochen wieder im Büro und hab alles verpasst. Gab es 3080 FEs oder "nur" die anderen?
"nur" die anderen die 3080 wartet auf dichBin heute seit Wochen wieder im Büro und hab alles verpasst. Gab es 3080 FEs oder "nur" die anderen?
Schnäppchen gib´s nur noch beim NBB Dropaber bei dem Preis ja kaum ein Schnäppchen
Gabs da eigentlic ein Tshirt zu oder was sollten die Produktbilder? xDSchnäppchen gib´s nur noch beim NBB Drop
Bei der 3090 steht noch mehr...
Hirn muss man bei der aktuellen GPU Situation leider ausschalten....Vielleicht hätte ich bei der 3080 TI zuschlagen sollen... War quasi kurz vorm Kaufabschluss, und dann hat mein Hirn gesagt: "Äh... Nein?"
Bei der FTW3 nicht, bei der anderen scheinbar schon.Gabs da eigentlic ein Tshirt zu oder was sollten die Produktbilder? xD
Erst bestellen dann denken, oberstes Gebot.Vielleicht hätte ich bei der 3080 TI zuschlagen sollen... War quasi kurz vorm Kaufabschluss, und dann hat mein Hirn gesagt: "Äh... Nein?"
Dann hätte ich meine Storno der 3090 gerne vor dem Drop3080 + nachdrop von den ganzen stornos inc *hoffentlich*
Einerseits richtig, andererseits... Ich hab' ja 'ne 3060 TI. Is' jetzt ja nicht so, dass ich mit 'ner iGPU daddeln muss - auch wenn es für 1440p sicher schnellere GPUs gibt.Erst bestellen dann denken, oberstes Gebot.
Hast immer 14 Tage Zeit zu retournieren.
Aktiv stornieren gehts immerDann hätte ich meine Storno der 3090 gerne vor dem Drop
Ist ja noch besser, dann wäre die 3080TI für lau gewesenEinerseits richtig, andererseits... Ich hab' ja 'ne 3060 TI. Is' jetzt ja nicht so, dass ich mit 'ner iGPU daddeln muss - auch wenn es für 1440p sicher schnellere GPUs gibt.
Bis die ersten ABs raussind ist es würde ich mal sagen noch möglich.So wirklich tut sich bis jetzt nichts. Ob das heute was wird ?
hilft nur nicht ! stornieren trotzdem die zweite karteAktiv stornieren gehts immer