Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Dann sieht es für alle hinter nem IPv4-Gateway, gleich welcher Art, aber düster aus.
Ob sie wirklich zu so drastischen Mitteln greifen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute. Habe insgesamt 5 FEs Bestellt, davon die neue 3060ti (welche nun in der Versandabwicklung ist), 3x FE3090 und eine 3070Fe. Eine 3090 und 3070 wegen Überbestellung stoniert letztes Jahr und eine 3090 mit Widerruf zurückgeschickt auch 2020.
Über Nvidia Link eingestiegen und mit Amazonpay gezahlt. Versand Hermes.
Letzte Karte im Juni bestellt.
 
Auf meine Anfrage zum Storno meiner 3070 Ti:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop.

Bedauerlicherweise konnte die Transaktion Ihrer Zahlung nicht vorgenommen werden.
Dies kann nicht zuletzt auch auf eine temporäre technische Fehlfunktion zurückzuführen sein. Die genauen Gründe hierfür sind uns jedoch aktuell unbekannt.
Daher wurde Ihre Bestellung bei uns systemseitig nicht angenommen.
Gern können Sie eine erneute Bestellung bei uns aufgeben.
Es stehen Ihnen weiterhin alle Zahlungsarten zur Verfügung.
Wann, wie viele und welche Grafikkarten der Founders Editionen zur Verfügung stehen entscheidet Nvidia.
Auch der Kauf ist nur über einen Link der Offiziellen Website von Nvidia möglich.
Wann Nvidia die Links zum Kauf freigibt, und wie lang liegt nicht an uns.
Spezifische fragen stellen Sie daher bitte direkt an den Hersteller über:
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/support/

Mit freundlichen Grüßen

Noel
 
"temporäre technische Fehlfunktion" glaub ich denen sogar.
Grund sei mal dahingestellt.
Aber wenn n Storno ne zweite Belastung der KK auslöst, und damit bin ich anscheinend ja nicht alleine, dann hatte da irgenwas Schluckauf.

Edit: "Auch der Kauf ist nur über einen Link der Offiziellen Website von Nvidia möglich." Ja nee, klar :ROFLMAO:
 
Ist es normal, dass in der AB die FE doppelt aufgeführt ist?
Ist meine erste FE Bestellung bei NBB.

1635269815053.png
 
Hab heute noch leider keine Zeit gefunden die 50 Seiten aufzuholen, bei mir gabs auch ein Storno (3060 Ti am Handy alles manuell). Ist schon irgendwas zu den Hintergründen bekannt? Vermutlich nicht, oder?
 
Kenne fast keinen mit ner AB, sogar bei der 3070 Ti wenn man sehr schnell war => Storno.

Auch bei der 3080 Ti, die ja minuten lang online war ^^
 
AB für 3090 erhalten :)

Account meines Dads, KK von der Frau. Keine FE vorher bestellt über den Account. Aber PLZ und Nachname identisch mit meinem (Meine 3070 Ti wurde storniert)
 
Kurze Frage...war jetzt länger nicht dabei bei den Drops...sind die immer Dienstags oder ist der Zeitpunkt willkürlich?
 
Die Alerts waren aber auch extrem schnell heute.
Musste echt einige male F5 drücken, bis ich den Warenkorbbutton gesehen habe
 
AB für 3080 Ti auch hier
 
Ab für 3090 (per Amazon Pay) erhalten, vorher schon zwei FEs bestellt und auch versucht eine 3080ti heute zu bestellen, die aber komischerweise noch bei Amazon Pay angezeigt wird
 
Wir hatten das Thema mit den Random Stornos bei der 3080 vorletztes Mal doch auch, wo sie so hart gebottet wurde.
Niemand kennt doch die Stückzahlen, die NBB auf Lager hatte... Waren ja tatsächlich wieder alle Modelle (bis auf die 3080) im Angebot, das ist in anderen Ländern ja kaum der Fall.
Ich würde eher davon ausgehen, dass nicht so viele Ti Karten auf Lager waren...
 
Omg und gerade AB für 3090 auch noch... Kein Witz
Hätte nie gedacht das ginge beides durch. :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh