Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab heute noch leider keine Zeit gefunden die 50 Seiten aufzuholen, bei mir gabs auch ein Storno (3060 Ti am Handy alles manuell). Ist schon irgendwas zu den Hintergründen bekannt? Vermutlich nicht, oder?
Auf Nachfrage:

"vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop.

Bedauerlicherweise konnte die Transaktion Ihrer Zahlung nicht vorgenommen werden.

Dies kann nicht zuletzt auch auf eine temporäre technische Fehlfunktion zurückzuführen sein. Die genauen Gründe hierfür sind uns jedoch aktuell unbekannt."

Entweder Bezahlungsverifikation überlastet oder Überbestellungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3060ti Versandabwicklung und Amazon Pay „Ihre Zahlung an notebooksbilliger ist abgeschlossen“
 
man könnte meinen nvidia hat das vorausgesehen.

die non LHR karten werden versca.... ähh verkauft und mit dem erlös werden die tis gekauft. :fresse:
 
Die Alerts waren aber auch extrem schnell heute.
Musste echt einige male F5 drücken, bis ich den Warenkorbbutton gesehen habe
Dito, dachte erst die 3070 wäre schon wieder ausverkauft, dabei kam die erst kurze Zeit später rein.
 
Also habe hier einige 2FEs diesmal bekommen?
 
Versandbestätigung 3070 TI ist da
 
die TI Strix fiept @ 0,9v in etwa so wie meine non ti. dafür fiept sie in ultra high fps weniger

insgesamt aber die das 3. strix modell was fiept

3070 strix
3080 strix
3080ti strix
 
Mal ne frage habe zurzeit ein Antec 650w Netzteil was 54A auf der 12v schiene machen soll.
Reicht das für die 3080ti samt R5 3600 ?
Hab zur Sicherheit bei Amazon ein Ss Focus 750W bestellt.
 
Mal ne frage habe zurzeit ein Antec 650w Netzteil was 54A auf der 12v schiene machen soll.
Reicht das für die 3080ti samt R5 3600 ?
Hab zur Sicherheit bei Amazon ein Ss Focus 750W bestellt.
3080ti und R5 3600... da ist die CPU minimal zu schwach. Aber 650W reichen eigentlich. Ich habe meine 3090Fe mit einer 100W CPU und einem sehr alten 660W Netzteil betrieben
 
AB für 3060Ti ist da, hatte auch schon andere FEs gekauft:
Screenshot_20211026_201911.jpg
 
Mit dem selben Account? Das geht ja technisch eig. gar nicht.
Nein, zwei verschiedene. Auf dem zweiten Acc hab ich allerdings schon meine erste 3090 FE, daher bin ich echt überrascht, dass die das durchgewunken haben.
Ich muss zugeben, fair und gut gelöst ist das wirklich nicht. Ist denen aber wohl gleichgültig.
 
Mein Beileid
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wird da an den Komponenten gespart?
mit uv, was eh standard bei touring ist, ist die karte aus dem geschlossenen gehäuse nicht stark zu hören. steht das case aufm boden hört man nix mehr. das ist für mich ok

gibt schlimmere :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3080ti und R5 3600... da ist die CPU minimal zu schwach. Aber 650W reichen eigentlich. Ich habe meine 3090Fe mit einer 100W CPU und einem sehr alten 660W Netzteil betrieben
die cpu ist nicht zu schwach. die langt dicke wenn sie A die fps schafft, die er braucht :) wenn die graka dann nicht ausgelastet ist, liegt das nicht an der cpu sondern dass er eine zu dicke graka gekauft hat. die cpu hat damit wenig am hut ;)
 
Mal ne frage habe zurzeit ein Antec 650w Netzteil was 54A auf der 12v schiene machen soll.
Reicht das für die 3080ti samt R5 3600 ?
Hab zur Sicherheit bei Amazon ein Ss Focus 750W bestellt.
Hier 3090 + r5 3600 oc corsair sf600 platinum keinerlei probleme kommt echt auf die güte des nt an
 
Hmm dann Versuche ich es erstmal mit meinem Antec und wenn das klappt geht das Netzteil zurück.
Ja das der R5 3600 evtl ein bissl schwach wird kann ich mir vorstellen aber cpu und mainboards bekommt man zum glück leichter als gpu´s^^
 
Spannend wie EKA gerade von Founders Editions geflutet wird.

Ganz großes Kino :poop:

Die ganzen Scalper soll der Blitz beim Schei**en treffen
das sind die richtigen wixratten.

auf abholung plädieren. adresse, chat und link zur anzeige NBB schicken und die sollen die karte stornieren :d
 
Hmm dann Versuche ich es erstmal mit meinem Antec und wenn das klappt geht das Netzteil zurück.
Ja das der R5 3600 evtl ein bissl schwach wird kann ich mir vorstellen aber cpu und mainboards bekommt man zum glück leichter als gpu´s^^
Aber leider sind bei AMD CPUs aktuell die UVPs schon Mondpreise.😉
 
Spannend wie EKA gerade von Founders Editions geflutet wird.

Ganz großes Kino :poop:

Die ganzen Scalper soll der Blitz beim Schei**en treffen
Wieso das? Anders kommen die ganzen Osteuropäer ja nicht an GPUs, wenn es keine Handelsplattformen gäbe. Die Scalper ermöglichen denen einfach nur auch an eine Grafik Karte zu kommen. Scalping ist also sozial gegenüber Menschen anderswo auf der Welt! :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh