Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte nur Amazonpay und KK, KK sagte immer UPS Fehler und bei Amazonpay Fehler aufgetreten versuchen sie es mit einer anderen Zahlungmethode.
Die 3070TI wäre fast duchgegangen, Amazonpay ging durch, aber da hieß es ich habe zu viele Karten...Danach war Amazonpay bugged.
Nach dem refreshen der Seite beim UPS Fehler kam ich in die Bot Protection....hieß Cookies löschen und neu anmelden und dann waren die Karten weg.
Hatte ALLE Karten einmal im Korb... nix ging durch...
 
Die Botprotection ist richtiger fail. Nur ein Klick mit Haken. Das bekommt jeder Bot hin. Die sind so dumm bei NBB. Und es gibt bis heute keine Reservierung wenn eine im Warenkorb ist.

@PentiusRAMos

Finanzierung war aktiv. Hätte man nehmen müssen :d.
Kann ich bestätigen. Vor 2 Tagen gabs nen drop bei finalmouse. Die Protection dort war deutlich besser gemacht. Man musste Tiere oder Gegenstände "einrahmen".
Danach kam man in eine Warteschleife. Wenn man dann dran war konnte man seine ganzen Daten eingeben, ohne Zeitdruck. Wenn man vorher zu langsam war gabs ne Meldung in der Warteschlange und es war vorbei. Fand die Idee ganz gut ehrlicherweise.
 
Es ist Fasching/Karneval, meine Herrschaften! NBB hatte heute bereits die roten Pappnasen auf 🤡
 
Die Botprotection ist richtiger fail. Nur ein Klick mit Haken. Das bekommt jeder Bot hin. Die sind so dumm bei NBB. Und es gibt bis heute keine Reservierung wenn eine im Warenkorb ist.

Wenn du glaubst, dass es nur ein Klick ist, dann bist du auf dem falschen Dampfer. Das ist irgendein Skript im Hintergrund, der User-Interaktionen wie Mausbewegungen etc. registriert.
 
War schon extrem arg der Drop. Viele UUUUps und Warenkorb Fehler.
trotzdem 2 mal händisch erfolgreich.
Nun heisst es warten

Mit Kreditkarte gekauft. nachdem immer diese upps Seite kam ging es.
Dann zurück button und nochmal aus dem Warenkorb raus gekauft? oder hast refresht?
 
Mensch, das ist dann echt bitter, Zahlung in der Kreditkkarten-App freigegeben, dann im Browser den Blauen bestätigen-Button gedrückt, dann kam Bot-Protection in der Schnittstelle. Das ist ja komplett unlogisch, aber nungut, es ist wie es ist.
 
1636637039131.png

woran erkennt NBB das? ich habe versucht eine weitere Karte über einen anderen NBB account zu kaufen.
 
Mensch, das ist dann echt bitter, Zahlung in der Kreditkkarten-App freigegeben, dann im Browser den Blauen bestätigen-Button gedrückt, dann kam Bot-Protection in der Schnittstelle. Das ist ja komplett unlogisch, aber nungut, es ist wie es ist.
Absolut das selbe bei mir, einfach Zahlung bestätigt und dann Bot Protection :ROFLMAO:
 
Puh, kurz vorm Drop zu Hause angekommen, am Handy gesehen, PC angemacht, kein Internet.
Blick auf den Router, rote LED.
Am Handy irgendwie per amazon pay die 3070 bestellt, mit Bestätigung vom Bezahldienst und NBB.
Hoffe dass kein Storno kommt, wegen Fehlbestand. Hat ja doch ziemlich gedauert der Vorgang.
 
Wenn du glaubst, dass es nur ein Klick ist, dann bist du auf dem falschen Dampfer. Das ist irgendein Skript im Hintergrund, der User-Interaktionen wie Mausbewegungen etc. registriert.
Als Shooter Spieler habe ich eine schnelle und präzise Maushand/bewegung....
 
Anhang anzeigen 690673
woran erkennt NBB das? ich habe versucht eine weitere Karte über einen anderen NBB account zu kaufen.
Das erkennen die nicht. Das ist meist ein Bug. Habe etliche FE über andere Accounts bestellt. Besonders häufig kam es wenn du keinen neuen Account erstellt hast. Deswegen für jeden FE Drop immer frische Accounts nutzen. Und da es kein DHL (wo altertümliche Postboten (die Briefe + Pakete ausfahren) zurückgehen lassen, wenn sie den Namen nicht kennen) ist kannst du ganz einfach auch andere Namen verwenden. Bei Kreditkarte sehen die nicht mal deinen Namen.
 
maximale bestellmenge betrifft wohl nur accs die im letzten drop bestellt haben? konnte ohne probleme mit einem acc bestellen der schon FEs drinhatte aber letzten drop nicht verwendet wurde
 
Mach dir dazu erstmal nicht zu viele Hoffnungen.
Ne, ich halt den Ball sowieso flach. Ich hab schon 2 FE-Karten bekommen (naja, seit Juni) und bin seelisch drauf eingestellt ne Storno zu bekommen :d. Bei mir hält sich das Drama sowieso in Grenzen, ich hab mich hier ja schon mehr oder weniger als "Mini-Scalper" geoutet.

⚠️⚠️ Mal nochmal wegen der Bot Protection: Ich habe den HWLuxx Link auf Telegram und den von Datenheim getestet. Bin jedesmal ausnahmslos dann nach dem "In den Warenkorb"-Klick in der Bot Protection gelandet. Von der NVIDIA Seite aus wiederum funktionierte es zuverlässig!! Mit mehreren Karten jetzt probiert gehabt! ⚠️⚠️
 
War als NBB-Kunde eingeloggt, KK-Daten sind hinterlegt. Bei der 3090 auf den finalen orangefarbenen Kauf-Button geklickt - nichts passiert.
Nach ein paar Sekunden nochmals auf den Button geklickt kam die UUPPS-Meldung.
Was war mein Fehler? Hätte ich nicht ein zweites Mal auf Kaufen klicken dürfen, oder war die Ware einfach schon weg?
 
Diesmal ohne Vorwarnung? Zahlungsmethoden eingeschränkt oder so?
Bei mir ging die NBB App ab ca. 12:30 nicht mehr korrekt. Beim Warenkorb oder Kundenportal kam nur eine Fehlermeldung.
Vielleicht ist das inzwischen noch der letzte Hinweis vor einem Drop?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh