Wann denkt ihr kommt der nächste Drop?
9.-11.11.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann denkt ihr kommt der nächste Drop?
9.-11.11.
Finanzieren wäre jetzt nicht gerade meine erste WahlWar vorher nicht Finanzierung aktiv ?
Kann ich bestätigen. Vor 2 Tagen gabs nen drop bei finalmouse. Die Protection dort war deutlich besser gemacht. Man musste Tiere oder Gegenstände "einrahmen".Die Botprotection ist richtiger fail. Nur ein Klick mit Haken. Das bekommt jeder Bot hin. Die sind so dumm bei NBB. Und es gibt bis heute keine Reservierung wenn eine im Warenkorb ist.
@PentiusRAMos
Finanzierung war aktiv. Hätte man nehmen müssen .
Die Botprotection ist richtiger fail. Nur ein Klick mit Haken. Das bekommt jeder Bot hin. Die sind so dumm bei NBB. Und es gibt bis heute keine Reservierung wenn eine im Warenkorb ist.
Dann zurück button und nochmal aus dem Warenkorb raus gekauft? oder hast refresht?Mit Kreditkarte gekauft. nachdem immer diese upps Seite kam ging es.
Hab wieder den link gedrückt und ab und zu refresht.War schon extrem arg der Drop. Viele UUUUps und Warenkorb Fehler.
trotzdem 2 mal händisch erfolgreich.
Nun heisst es warten
Dann zurück button und nochmal aus dem Warenkorb raus gekauft? oder hast refresht?
Das ist wohl falsch. Hatte ich auch und ich habe noch nie eine Karte dort gekauft...Anhang anzeigen 690673
woran erkennt NBB das? ich habe versucht eine weitere Karte über einen anderen NBB account zu kaufen.
Absolut das selbe bei mir, einfach Zahlung bestätigt und dann Bot ProtectionMensch, das ist dann echt bitter, Zahlung in der Kreditkkarten-App freigegeben, dann im Browser den Blauen bestätigen-Button gedrückt, dann kam Bot-Protection in der Schnittstelle. Das ist ja komplett unlogisch, aber nungut, es ist wie es ist.
Als Shooter Spieler habe ich eine schnelle und präzise Maushand/bewegung....Wenn du glaubst, dass es nur ein Klick ist, dann bist du auf dem falschen Dampfer. Das ist irgendein Skript im Hintergrund, der User-Interaktionen wie Mausbewegungen etc. registriert.
dann pro kreditkarteDann haben aber Oma und tanten und geschwister auf einmal auch alle einen nbb account
Bei Uups bringt refresh nichts, weil es die URL ändert. Die ist dann einfach https://www.notebooksbilliger.de/fehlerDann zurück button und nochmal aus dem Warenkorb raus gekauft? oder hast refresht?
Das erkennen die nicht. Das ist meist ein Bug. Habe etliche FE über andere Accounts bestellt. Besonders häufig kam es wenn du keinen neuen Account erstellt hast. Deswegen für jeden FE Drop immer frische Accounts nutzen. Und da es kein DHL (wo altertümliche Postboten (die Briefe + Pakete ausfahren) zurückgehen lassen, wenn sie den Namen nicht kennen) ist kannst du ganz einfach auch andere Namen verwenden. Bei Kreditkarte sehen die nicht mal deinen Namen.Anhang anzeigen 690673
woran erkennt NBB das? ich habe versucht eine weitere Karte über einen anderen NBB account zu kaufen.
ich glaube mein "Fehler" war es, dass ich bei der 2 Karte mit dem gleichen amazon pay konto zahlen wollte.Das ist wohl falsch. Hatte ich auch und ich habe noch nie eine Karte dort gekauft...
Einfach 0815 error... hab nix gekauft bisher und den selben mist bekommenAnhang anzeigen 690673
woran erkennt NBB das? ich habe versucht eine weitere Karte über einen anderen NBB account zu kaufen.
Ne, ich halt den Ball sowieso flach. Ich hab schon 2 FE-Karten bekommen (naja, seit Juni) und bin seelisch drauf eingestellt ne Storno zu bekommen . Bei mir hält sich das Drama sowieso in Grenzen, ich hab mich hier ja schon mehr oder weniger als "Mini-Scalper" geoutet.Mach dir dazu erstmal nicht zu viele Hoffnungen.
Als Shooter Spieler habe ich eine schnelle und präzise Maushand/bewegung....
Bei mir ging die NBB App ab ca. 12:30 nicht mehr korrekt. Beim Warenkorb oder Kundenportal kam nur eine Fehlermeldung.Diesmal ohne Vorwarnung? Zahlungsmethoden eingeschränkt oder so?
Kann ich definitiv bestätigen. Alle heutigen Bestellversuche über meine Altaccounts mit alten FE-Kartenbestellungen haben gefailed. Neuer Account lief^^Es sieht sehr nach 1 Karte pro Account mittlerweile aus.
Wie schafft man es bei der Eile noch einen weiteren Account anzulegen?Kann ich definitiv bestätigen. Alle heutigen Bestellversuche über meine Altaccounts mit alten FE-Kartenbestellungen haben gefailed. Neuer Account lief^^