Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gleiche Spiel hier im Rechenzentrum. Die deppen verbauen hier 40.000 Euro Firewalls während ich als Privatmann nur 100 Euro für die Fritzbox zahle. Verbrecher...
Das ist überall so. Habe bei uns auf der Arbeit Mal im Katalog vom Chef geblättert, da denkst du spinnst wenn du die Preise siehst. So ein billiger, klappriger Plastikaufsteller mit Achtung Rutschgefahr kostet z.B. schon über 60€. 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. War mal anders, aber aktuell sinds immer andere.

Das ist überall so. Habe bei uns auf der Arbeit Mal im Katalog vom Chef geblättert, da denkst du spinnst wenn du die Preise siehst. So ein billiger, klappriger Plastikaufsteller mit Achtung Rutschgefahr kostet z.B. schon über 60€. 😅
Internetanschlüsse sind auch so ein Ding. Zuhause Glasfaser mit 1000M/500M für 65€/Monat. In der Firma 300M symmetrisch für einen mittleren 3-stelligen Betrag. Der wird eine höhere garantierte Verfügbarkeit haben als meine 98.5%, aber dennoch...: Uff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man denn bei den "besten Deals" auf MM & Co wirkliche Chancen gegen die Bots? Der PA Bot schlägt bei Amazon ja meist paar Minuten früher an, ist das beim HWL Bot ähnlich? Gefühlt eher nicht.
 
Dh es lohnt sich ähnlich wie bei Amazon regelmäßig zu aktualisieren, auch wenn schon ein paar Minuten vergangen sind?
 
Welche Zahlungsmethode wählt man bei MMS eigentlich am besten? Vorkasse?
 
Saturn haut sie grade aber raus oder (bezogen auf die derzeitigen Preise)

3060Ti 580€
3080 1200€
3080 TI 1400€
 
nicht alle Saturn-Angebote sind aber immer Schnapper... ;)
 
1200.- für die 3080 ist aber schon mal die richtige Richtung bei der gestörten Preissituation aktuell.
 
1200.- für die 3080 ist aber schon mal die richtige Richtung bei der gestörten Preissituation aktuell.
die meinte ich auch nicht..eher bei den kleineren Karten..da sind manche Preise ja schon mhh... ;)
 
Hatte dich da schon richtig verstanden, hast ja Recht damit. Meine Aussage ist aber trotzdem richtig.:angel:
 
Bei mir bimmeln die Benachrichtigungen in einer Tour. Man mag gar nicht aufs Klo gehen, weil man Angst hat, ein richtiges Schnäppchen unter den vielen Nebelkerzen zu verpassen.
 
Bei mir bimmeln die Benachrichtigungen in einer Tour. Man mag gar nicht aufs Klo gehen, weil man Angst hat, ein richtiges Schnäppchen unter den vielen Nebelkerzen zu verpassen.
komm schon, 3060er für 700 und ti´s für 8-900 sind doch tolle schnäppchen..sonst wären se ja auch teilweise nicht so schnell wieder weg :d
 
komm schon, 3060er für 700 und ti´s für 8-900 sind doch totle schnäppchen..sonst wären se ja auch teilweise nicht so schnell wieder weg :d
Mir fehlt irgendwie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ;)
 
Schade die 3060ti für 579,- hätte ich gerne mitgenommen
 
mee2 :unsure:

Aber scheinbar sitzen hier bei Saturn/MM mehr Leute an Ihren geräten als bei den FE&AMd-Drop´s...neben den Hyper-Bots :asthanos:
 
1637312970826.png


Diese
 
GV-N3080AORUSX WB-10

Ist das ne Non LHR Karte?
Ich suche nämlich noch ne Karte mit Wasserblock für einen Rechner.
Hab die Karte im Korb und könnte damit mein "Problem" lösen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh