Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht hier aber nicht um die Abfrage, sondern um einen Eintrag. Und Kleinkredite haben starken Einfluss auf das Rating, da man davon ausgeht, dass man nicht genug Geld besitzt, um eine Ausgabe von 400-800€ selbst zu bezahlen.
Oder man will eine FE bei nbb kaufen und nur noch Finanzierung ist möglich^^
 
Na los NBB dropp jetzt die nächste, muss gleich zur Arbeit...
 
3090 fürn Kollegen bestellt via Mastercard (mit dem Account und der CC noch nie bestellt) und trotzdem Storno. N26.

Denke N26/Master kann man streichen.
Ich habe dieses Mal mit VISA Revolut bestellt. Kein Storno (bis jetzt). Du hattest doch letztes Mal schon Storno?
 
An die Forum User hier hat jemand schon mit N26 Mastercard kaufen können? Sonst kann ich die Karte gleich wieder vom NBB Account entfernen...
Ja, habe schon mehrfach problemlos mit N26 bei NBB gekauft & bezahlt, auch bei FE Drops. Inzwischen kann ich mit ihr aber auch keine FEs mehr kaufen. Dürfte aber einfach daran liegen, dass ich mit ihr schonmal FEs gekauft habe.
 
Kommt da noch was? Sind die Zahlungsarten noch eingeschränkt?
Das gibt es schon lange nicht mehr. Zahlungsarten sind generell nicht mehr global eingeschränkt. Nur bei den FE Karten wird eingeschränkt. D.h. du kannst das nicht checken, bevor die Karte nicht cartable ist.
 
Mal noch etwas im Discord gelauscht. Scheinbar ist man schon raus bei der 2. Karte, wenn man die 1. (60ti) zuvor nur im WK hatte? Könnt ihr das bestätigen?

In jedem Fall ist die CC durch die Fehlermeldung bei der 90er für heute verbrannt, falls noch was kommt. Ist ja ne Wissenschaft für sich hier.
 
Ja, habe schon mehrfach problemlos mit N26 bei NBB gekauft & bezahlt, auch bei FE Drops. Inzwischen kann ich mit ihr aber auch keine FEs mehr kaufen. Dürfte aber einfach daran liegen, dass ich mit ihr schonmal FEs gekauft habe.
Ich habe mit meiner normalen VISA schon einige Karten bestellt. Da habe ich noch nie einen Storno bekommen.
 
Mal noch etwas im Discord gelauscht. Scheinbar ist man schon raus bei der 2. Karte, wenn man die 1. (60ti) zuvor nur im WK hatte? Könnt ihr das bestätigen?

In jedem Fall ist die CC durch die Fehlermeldung bei der 90er für heute verbrannt, falls noch was kommt. Ist ja ne Wissenschaft für sich hier.
Ich denke das die IP nicht mehr geht, wenn man das captcha gedrückt hat.
 
Scheint wohl zu stimmen. Naja....egal. Dann hole ich die 3070 doch ab :LOL: Mein direktes Umfeld hat sich nun doch auf die UVP eingelassen.
 
USB Stick via N26 CC (Mastercard) ging problemlos durch. AB schon da :eek:
 
Kann man den mieten? Frage für nen Freund.
Kannst auch gern meinen Bot mieten...

Unbenannt.PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh