Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichtmal Login geht...
 
Am Anfang dachte ich ihr macht Spaß, wenn ihr sagt, dass es unmölich ist eine 3080 zu kaufen. Jetzt habe ich das aber erlebt. Direkt geklickt und der Button war grau. F5 F5 F5 bis die Seite nicht mehr ging...
 
Am Anfang dachte ich ihr macht Spaß, wenn ihr sagt, dass es unmölich ist eine 3080 zu kaufen. Jetzt habe ich das aber erlebt. Direkt geklickt und der Button war grau. F5 F5 F5 bis die Seite nicht mehr ging...

Joa das hier ist aber ungewöhnlich bzw. dramatischer als sonst. Normalerweise bekommt man entspannt die Karte in den WK und ist dann halt zu langsam beim Auschecken.
 
wer weiß... vielleicht haben fragwürdig programmierte Bots das NBB Backend in die Knie gezwungen mit falschen Requests :>
 
Button war kurz orange. Aber beim Warenkorb dann komplette Seite down.
 
1639050027764.png
 
Das wird wohl ne richtig heftige Bot Attacke gewesen sein. Komplett NBB down haben wir bisher auch noch nicht erlebt. Ob NBB die Eier hat alle Bestellungen mit ner Mail vom CEO zu canceln? :d
 
Auf dem Handy war der Warenkorbbutton orange aber außer eine animation ist nix passiert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh