Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand sagen ob man in der Schweiz überhaupt eine Möglichkeit hat an FE Karten zu kommen? Ich glaub NBB lässt gar keine Schweizer Kreditkarten zu (https://service.notebooksbilliger.de/help/de-de/13-bezahlung/60-meine-kreditkartenzahlung-wird-standig-abgebrochen-was-kann-ich-tun), bei mir steht zumindest immer "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung.." und soweit ich sehe haben wir auch keinen Händler für FE Karten. Witzigerweise lässt NBB Schweizer Konten über dieses Klarna Sofortüberweisung zu aber damit ist man wohl viel zu langsam

Mal wieder eher was OT.. hat jemand einen Einstiegs link für die NBB API? Da sind ja die ersten Anzeichen bevor es auf den Nvidia Seiten aktualisiert wird?

kann mir jemand sagen ob man in der Schweiz überhaupt eine Möglichkeit hat an FE Karten zu kommen? Ich glaub NBB lässt gar keine Schweizer Kreditkarten zu (https://service.notebooksbilliger.de/help/de-de/13-bezahlung/60-meine-kreditkartenzahlung-wird-standig-abgebrochen-was-kann-ich-tun), bei mir steht zumindest immer "Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung.." und soweit ich sehe haben wir auch keinen Händler für FE Karten. Witzigerweise lässt NBB Schweizer Konten über dieses Klarna Sofortüberweisung zu aber damit ist man wohl viel zu langsam

Du hast praktisch keine Chance, egal woher du kommst.
Warte auf Sommer wenn wieder alle baden sind. Dann sollte es lockerer zugehen im Shop.

Hi Envaya,

Ich bin auch Schweizer und ja... auch nicht wirklich begeistert dass die CH seitens Nvidia aussen vor gelassen wird betreffend der FE Karten.

Ich selbst habe einen NBB Account auf einen in D wohnhaften Freund erstellt und meine Kreditkarte da hinterlegt.
Seit dem versuche ich seit nunmehr >5 Monaten eine 3080 FE zu ergattern zu einem vernünftigen Preis.
Eine andere Option wie der UVP von Nvidia kann ich mir nicht leisten, ich bin also auf Gedeih und Verderb aufs durchkommen einer NBB Bestellung angewiesen. Meine alte, bereits im Backofen aufgefrischte 1070 Muss halt noch etwas herhalten :(

Gruss Lobsi79

Wurde schon gesagt, dass alle Zahlungsarten wieder verfügbar sind?

Wurde schon gesagt, dass es schon seit keine rolle mehr spielt?

könnten in der akuten Drop-Phase nicht andere Notifications abgeschaltet werden? Mein altes Herz macht das nicht mehr lange mit....:rolleyes2:

Ich komm mir vor wie ein Noobie, das mit den Zahlungsmethoden (Dass das nicht mehr funzt) ging völlig an mir vorbei :fresse: - Muss meine Anwesenheit hier wieder erhöhen :fresse:

Ich komm mir vor wie ein Noobie, das mit den Zahlungsmethoden (Dass das nicht mehr funzt) ging völlig an mir vorbei :fresse: - Muss meine Anwesenheit hier wieder erhöhen :fresse:
Passiert wenn man die Auffrischungsseminare schwänzt.

Moin, bin gerade aufgestanden - Hab ich was verpasst ? Interessiere mich für ne 3080 Founders... :ROFLMAO:

Screenshot gefaked.
Es muss mich auch jemand einladen, damit ich bestätigen kann, dass du auch auf dem Discord bist.
Natürlich nur für die Bestätigung
796bots.JPG

Keine Ahnung aber welche Art Fake meinst du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh