XtraSuper
Enthusiast
Anhang anzeigen 701458
Keine Ahnung aber welche Art Fake meinst du?
Ohne Link ist das doch alles weit hergeholt..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 701458
Keine Ahnung aber welche Art Fake meinst du?
ist erledigt!@thom_cat, Gang 4 bitte einmal wischen.
Kannst du mir das Skript senden bitte?Du auch hier? Echt viel passiert die letzten Monate
ist erledigt!
discord-anfragen landen ohne weitere kommentare im müll!
Wie der Marktplatz, das wäre schön. XDBin dafür, dass hier einfach zugesperrt wird.
Du auch hier? Echt viel passiert die letzten Monate
Ist grade deaktiviert.Hat jemand einen link für den FE Partalert discord server? Ich kann leider online keinen aktuell funktionierenden finden...
Aktuell zu viele Nutzer auf dem Server, oder was sind die Gründe dafür? Wird der wieder aktiviert?Ist grade deaktiviert.
EDIT: Zählt das als Discordanfrage?
Wird immer wieder mal deaktiviert. Vermutlich zu viele User?!Aktuell zu viele Nutzer auf dem Server, oder was sind die Gründe dafür? Wird der wieder aktiviert?
kP kann ich dir nicht sagenAktuell zu viele Nutzer auf dem Server, oder was sind die Gründe dafür? Wird der wieder aktiviert?
Einfach nur mal eine AB von NBB bekommen, egal wasAlso wenn nicht gleich etwas droppt, dann mach ich einen hirnlosen Frustkauf
in eigentlich schon sehr lange "Passivmitglied", ich habe mich nur nicht wirklich geäussert.Heute gibts aber viele Neulinge...
Grundsätzlich noch keine Infos bezüglich der Refresh Karten ob die FE haben oder/und LHR sind.Hat wer Infos ob die 3070 Ti 16GB auch als FE erscheint? Finde dazu noch keine detailierten Infos.
Das Problem was dabei jetzt entsteht ist, dass man 24/7 vorm PC hocken muss weil der Drop ja jetzt noch wahrscheinlicher ist, da Karten ja augenscheinlich da sind.Auf Lager vl schon ... aber so schnell, wie die Seite vorhin ex gegangen ist, war NBB wohl wirklich nicht vorbereitet.
Das selbe bei mir xDDDohh man jetzt war cat16 alarm und ich hab gleich versucht ne 3080 zu kaufen