Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich arbeite bei einem Internet Service Provider und kann sagen, dass es nicht so einfach bei der Menge an Anfragen ist.
Das ist ja eigentlich nicht normal und man stellt als Normalo Shop ja nicht so viele Server hin wie z.B. Amazon.

Dass es so nicht bei den letzten Drops war wundert mich auch sehr. Meinen Respekt haben die Jungs und Mädels der NBB IT
Dafür gibt es AWS oder Azure. Fährt man für 1-2 Stunden die Kapazitäten hoch und gut. Ist doch alles möglich heutzutage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die Karte im WK, dann aber nur fehler. Ständig probiert und bot protection. Dann gelassen, und vor 3min noch mal probiert. Seite ginge wieder. Dacht mir shit. Aber dann gesehen dass ich nicht mehr eingeloggt bin. logge mich ein und auf einmal ist die karte wieder im WK. konnte ganz normal alles ausführen, aber im letzten schritt "karte kann nicht bestellt werden" und dann war sie aus dem WK raus =(
das gleiche bei mir
 
ne, gab auch schon ~17.20 Uhr Drops... Interessant aber, dass die Seite sofort wieder performte, als die Karte bei NV offline ging. Der fehlende Sitekey beim ersten Versuch hat mir das Genick gebrochen *sfz*
 
Ich bin bis zum vorletzten Schritt gekommen. Dann error. Davor hatte ich aber 2 Upps Meldungen als ich zum Warenkorb gehen wollte...
 
ne, gab auch schon ~17.20 Uhr Drops... Interessant aber, dass die Seite sofort wieder performte, als die Karte bei NV offline ging. Der fehlende Sitekey beim ersten Versuch hat mir das Genick gebrochen *sfz*
Da hilft refreshen
 
Die Frage ist jetzt ob noch Karten kommen, ist ja schon äußerst unüblich das nur 1 Modell kommt
 
Dem Sheet zu Urteilen könnte es morgen noch was geben... Bis auf einmal gab es am Folgetag noch einen Drop wenn nur eine Karte kam...
 
Beim letzten Schritt war mein WK leer.
 
Ginge bei euch auch nur Kreditkarte?
 
Den ganzen Tag hab ich vor dem Rechner gecampt und wie ich beim AMD Drop wieder mal nix bekommen habe bin ich die Küche gegangen und was passiert - drop.... gibts ja echt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh