Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich gönne es zwar jedem, der per Hand eine bestellen konnte, aber der Drop gehört eigentlich komplett storniert. So wie die zerschossen wurden, können sie wohl von 99% Botbestellungen ausgehen.
Wenn man danach geht, dann gehört jeder Drop storniert, wo man selbst nicht erfolgreich war:sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann nur sagen: 3080 ABs gibt es bereits.
Du sagst es! Kam gerade reingeflattert(y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann haben hier ja doch 5-6 leute + chio ne bestellung durch bekommen gestern.


das verhindert übrigens eine weitere zahlung mit amazonpay. wenn ihr damit also beim drop was erwischen wollst müsst ihr euch an den amzon service wenden und die zahlungs löschen lassen.
War in diesem Fall eher die 2te Karte über den selben Acc was da noch geprüft wurde, sonst lief über die anderen Amazon Pay Konten alles sauber
1639127446891.png
 
Wenn man danach geht, dann gehört jeder Drop storniert, wo man selbst nicht erfolgreich war:sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du sagst es! Kam gerade rein
Klar weil du einer der zwei Besteller bist. Wie viele haben wir normalerweise? Mit rechten Dingen ging da gestern nichts zu.
 
Ich gönne es zwar jedem, der per Hand eine bestellen konnte, aber der Drop gehört eigentlich komplett storniert. So wie die zerschossen wurden, können sie wohl von 99% Botbestellungen ausgehen.
würdest du nicht sagen wenn du eine bekommen hättest ;) So klingt jemand der angefressen ist.
 
gar nicht nötig bei der FE. Das Bracket hängt auf dem fetten Kühler nicht aufm PCB, die ist sehr stabil.
Ist sie, zweifellos.
Kann mich nicht erinnern über die Jahre eine derart wertig anmutende Karte in den Händen gehabt zu haben.
Sie hing nach dem Einbau trotzdem ein bisschen. Kaum zu sehen, aber messbar. Und bei _dem_ Wert wollte ich auf Nummer sicher gehen. ;)
 
Das kann ich von den beiden Drops davor auch behaupten, bin nämlich leer ausgegangen, weil irgendwas im Bestellvorgang gespackt hat.
Jo bei mir der vorletzte und der davor auch nur Fehler und nichts bekommen, da gabs aber hier die übliche Zahl an Erfolgsmeldungen und keine zu Klump geschossenen Server. Da habe ich auch nichts gesagt. 😉
 
Auftragsbestätigung heißt nicht, dass man die Karte bei einem Fehldrop auch bekommt.

War einer der zwei (?) die "damals" bei einem Fehldrop eine 3070 FE abbekommen hatten. Auch ne AB bekommen am nächsten Tag, wurde 2-3 Tage später dennoch storniert.

Durchatmen bitte erst sobald die Versandbenachrichtungen reinflattern ;)
 
jeder darf mal. war in letzter zeit auch nur bei 3070/3060ti erfolgreich.. letzte 3080 ist schon locker 2 monate her :(
 
Bin ich froh, dass ich keine "Holde" mehr habe vor der ich irgend etwas verstecken muss (abgesehen davon, dass es vermutlich sowieso nicht die Richtige ist, wenn man das muss xD)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh