Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

was ist nur aus den Drop Believern geworden, nur 27 Leute hier drin wtf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1639475239123.png

Keine Ahnung, wo Du nur 27 Leute siehst.
 
Es benötigt eigentlich nur ein Buzzword, um die Zahl zu verdoppeln. Will jemand Ban-Bingo spielen?
 
Wo bleiben die gefakten NBB-Chat Bilder??
 
BJGucky kann das ja übernehmen, der schreibt es ja sonst auch immer.
 
hat hier jemand bann gesagt? ⚒️
 
EVGA has released a firmware update that appears to drastically increase the mining hash rate of its RTX 3080 Ti’s.

EVGA cards received a mining efficiency boost, from 66 MH/s up to 80 MH/s or higher

:fresse:
 
hoffe nbb baut mal wieder was neues ein damit die bots mal ne Runde aussetzen .
 
EVGA has released a firmware update that appears to drastically increase the mining hash rate of its RTX 3080 Ti’s.

EVGA cards received a mining efficiency boost, from 66 MH/s up to 80 MH/s or higher

:fresse:

Ui ob das Absicht war? Aber 66MH/s für ne 80ti klingt sowieso etwas...wenig? Man kriegt doch mit 80ern schon 70 hin.
 
hoffe nbb baut mal wieder was neues ein damit die bots mal ne Runde aussetzen .
Ich hab mir da tatsächlich etwas überlegt.
Wobei vermutlich bei diesem Prozedere der Drop nie enden würde:d

1. Sobald man eine FE-Karte in den Warenkorb gelegt hat und den Bezahlprozess beginnen möchte, läuft erstmal ein Timer von 5 Minuten Dauer runter.
Solange der nicht abgelaufen ist, kann man mit dem Bestellprozess nicht fortfahren.
2. Sobald der Timer durch ist, prüft der Server, ob in allen Warenkörben zusammen mehr Karten liegen, als überhaupt Bestand da ist
Der Bezahl/Bestellprozess kann dann erst abgeschlossen werden, sobald die Anzahl der Karten in den Warenkörben <= der Anzahl im Warenbestand ist.
 
Maximal zwei pro Haushalt wie bei LDLC. Perso muss mit Lieferadresse übereinstimmen, Name auf der Kreditkarte auch.
Irgendwann stößt da jeder an seine Grenzen.
 
Ich hab mir da tatsächlich etwas überlegt.
Wobei vermutlich bei diesem Prozedere der Drop nie enden würde:d

1. Sobald man eine FE-Karte in den Warenkorb gelegt hat und den Bezahlprozess beginnen möchte, läuft erstmal ein Timer von 5 Minuten Dauer runter.
Solange der nicht abgelaufen ist, kann man mit dem Bestellprozess nicht fortfahren.
2. Sobald der Timer durch ist, prüft der Server, ob in allen Warenkörben zusammen mehr Karten liegen, als überhaupt Bestand da ist
Der Bezahl/Bestellprozess kann dann erst abgeschlossen werden, sobald die Anzahl der Karten in den Warenkörben <= der Anzahl im Warenbestand ist.
Kling nach nem lustigen Konzept für ne Privat-Sender-Samstag-Abend-Show.
 
Könnt ihr bitte aufhören, hab bisschen Angst, dass NBB wirklich soetwas wie nen Quiz umsetzt und das ganze als Captcha.

Thorsten, Anja und Hannes, haben eine 3060, 3060Ti und eine 3080Ti jeweils als Founders Edition. Wie viele Cuda Kerne haben die drei insgesamt und wie lautet der durchschnitts core takt.
 
Ich hab mir da tatsächlich etwas überlegt.
Wobei vermutlich bei diesem Prozedere der Drop nie enden würde:d

1. Sobald man eine FE-Karte in den Warenkorb gelegt hat und den Bezahlprozess beginnen möchte, läuft erstmal ein Timer von 5 Minuten Dauer runter.
Solange der nicht abgelaufen ist, kann man mit dem Bestellprozess nicht fortfahren.
2. Sobald der Timer durch ist, prüft der Server, ob in allen Warenkörben zusammen mehr Karten liegen, als überhaupt Bestand da ist
Und wie willst du dann hier hin kommen?
Der Bezahl/Bestellprozess kann dann erst abgeschlossen werden, sobald die Anzahl der Karten in den Warenkörben <= der Anzahl im Warenbestand ist.

Ich verstehe nicht so wirklich was dass von dir vorgeschlagene bringen soll.
Die Bots machen sich genauso wie Warenkörbe voll wie jetzt auch.
Und was ist denn wenn jetzt mehr Karten in Warenkörben sind als Bestand?
Das wird doch immer so sein. Und dann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh