Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorallem, wird es eine Möglichkeit geben die 5min abzukürzen. D.h. der gemeine User hat nach 5 min einen leeren WarenkorbUnd wie willst du dann hier hin kommen?
Ich verstehe nicht so wirklich was dass von dir vorgeschlagene bringen soll.
Die Bots machen sich genauso wie Warenkörbe voll wie jetzt auch.
Und was ist denn wenn jetzt mehr Karten in Warenkörben sind als Bestand?
Das wird doch immer so sein. Und dann?
Ich sehe leider nicht was diese Änderung verbessern sollte.
"Kollege" legit 100% fake. Niemand sagt Kollege...Das ist fake, hier das Originial
Gibt keine 3060 FEKönnt ihr bitte aufhören, hab bisschen Angst, dass NBB wirklich soetwas wie nen Quiz umsetzt und das ganze als Captcha.
Thorsten, Anja und Hannes, haben eine 3060, 3060Ti und eine 3080Ti jeweils als Founders Edition. Wie viele Cuda Kerne haben die drei insgesamt und wie lautet der durchschnitts core takt.
Aber bitte mit ForumsjokerBeim Klick auf "Jetzt Kaufen" erscheint Günter Jauch per Videostream.: "Noch 15 Fragen bis zur Grafikkarte..."
Solange das so ist, kann niemand den Bestellprozess abschließen.Und was ist denn wenn jetzt mehr Karten in Warenkörben sind als Bestand?
Das wird doch immer so sein. Und dann?
Stimme ich dir zu. Aber welcher Warteraum?Warteraum war einfach beste, wenn man endlich durch kam, wusste man der Drop ist gelaufen. XD
Na der Warteraum, der sich durch Umschalten zwischen mobiler und Desktop-Ansicht "entfernen" liesStimme ich dir zu. Aber welcher Warteraum?
Wusste ich bis grade nichtmal, kannte nur die Cookie MethodeBevor das geteilt wurde, haben 90% hier in die Röhre geschaut. Jetzt tun alle so, als ob sie es schon immer wussten. 😉
Und bis die Cookie Methode bekannt wurde, haben drei, vier User hier mit ihrem Script den Laden leergekauft. ^^Wusste ich bis grade nichtmal, kannte nur die Cookie Methode
Also mir wurde das Ende Juli per PN gesteckt.Bevor das geteilt wurde, haben 90% hier in die Röhre geschaut. Jetzt tun alle so, als ob sie es schon immer wussten. 😉
Also ich wäre ja dankbar für gewisse Tipps, ich möchte einfach nur eine einzige 3080er FE zum UVP kriegen, dann bin ich zufrieden und überlasse das Feld dann wieder allen anderenH
Also mir wurde das Ende Juli per PN gesteckt.
Es gibt keine Tricks mehr, du musst immer am PC sein und viel Glück haben, gerade bei der 80er.Also ich wäre ja dankbar für gewisse Tipps, ich möchte einfach nur eine einzige 3080er FE zum UVP kriegen, dann bin ich zufrieden und überlasse das Feld dann wieder allen anderen
80Ti hast du bessere Chancen.Bleiben die 90er immer noch etwas "länger" in Stock oder sind die mittlerweile auch so fix weg.
Ich will aber den Big Boy :P Außerdem finde ich die Kühlung der 90er besser und da es bei einer FE bleiben soll dann lieber die...80Ti hast du bessere Chancen.
Bald kommt aber der neue big Boy.Ich will aber den Big Boy :P Außerdem finde ich die Kühlung der 90er besser und da es bei einer FE bleiben soll dann lieber die...
Auf meine 80er FTW3 hat mein Bruder ein Auge geworfen, die bekommt er dann.
Welches ist denn da die aktuellste Gruppe?Würd ich feiern, dann könnt ich endlich Telegram vom Handy schmeißen nach dem nächsten Drop.
Die paar Kerne mehr und 100W brauche ich nicht. Ich hoffe einfach auf mein Glück was ich bei der 80er hatte, welche ich beim Geschirspüler ausräumen via Amazon Pay gekauft habe im November :PBald kommt aber der neue big Boy.
Das Mag sein, nur wenn ich mein Budget nach Chancen frage, habe ich eine noch kleinere Chance...80Ti hast du bessere Chancen.
Das Einhorn zu erlegen ist wie ein 5er im Lotto. Viel Durchhaltevermögen du brauchen werden. Und noch viel mehr Glück.Also ich wäre ja dankbar für gewisse Tipps, ich möchte einfach nur eine einzige 3080er FE zum UVP kriegen
Auch die 3090 war beim letzten Drop innerhalb sehr kurzer Zeit weg.