Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie willst du dann hier hin kommen?


Ich verstehe nicht so wirklich was dass von dir vorgeschlagene bringen soll.
Die Bots machen sich genauso wie Warenkörbe voll wie jetzt auch.
Und was ist denn wenn jetzt mehr Karten in Warenkörben sind als Bestand?
Das wird doch immer so sein. Und dann?
Ich sehe leider nicht was diese Änderung verbessern sollte.
Vorallem, wird es eine Möglichkeit geben die 5min abzukürzen. D.h. der gemeine User hat nach 5 min einen leeren Warenkorb :-)
 
Am Ende zählt doch nur der Umsatz, warum bei gleichbleibenden Umsatz die Aufwendungen erhöhen. Die Frage ist ja eh wie viel NBB überhaupt an den FEs verdient, evtl. kommt der Warteraum wieder damit die Seite nicht crasht.
 
Warteraum war einfach beste, wenn man endlich durch kam, wusste man der Drop ist gelaufen. XD
 
Könnt ihr bitte aufhören, hab bisschen Angst, dass NBB wirklich soetwas wie nen Quiz umsetzt und das ganze als Captcha.

Thorsten, Anja und Hannes, haben eine 3060, 3060Ti und eine 3080Ti jeweils als Founders Edition. Wie viele Cuda Kerne haben die drei insgesamt und wie lautet der durchschnitts core takt.
Gibt keine 3060 FE :fresse:
 
Und was ist denn wenn jetzt mehr Karten in Warenkörben sind als Bestand?
Das wird doch immer so sein. Und dann?
Solange das so ist, kann niemand den Bestellprozess abschließen.
Deshalb auch die Aussage: Damit ist der Drop dann nie zu Ende.:d
 
Seit dem letzten Drop kann man sich nicht einmal mehr darauf verlassen, dass Mittags nichts droppen wird. Möchte doch nur gemütlich Mittagessen 😢
 
Bevor das geteilt wurde, haben 90% hier in die Röhre geschaut. Jetzt tun alle so, als ob sie es schon immer wussten. 😉
 
Also ich wäre ja dankbar für gewisse Tipps, ich möchte einfach nur eine einzige 3080er FE zum UVP kriegen, dann bin ich zufrieden und überlasse das Feld dann wieder allen anderen :-)
Es gibt keine Tricks mehr, du musst immer am PC sein und viel Glück haben, gerade bei der 80er.
 
Bleiben die 90er immer noch etwas "länger" in Stock oder sind die mittlerweile auch so fix weg.
 
80Ti hast du bessere Chancen.
Ich will aber den Big Boy :P Außerdem finde ich die Kühlung der 90er besser und da es bei einer FE bleiben soll dann lieber die...
Auf meine 80er FTW3 hat mein Bruder ein Auge geworfen, die bekommt er dann.
 
Ich will aber den Big Boy :P Außerdem finde ich die Kühlung der 90er besser und da es bei einer FE bleiben soll dann lieber die...
Auf meine 80er FTW3 hat mein Bruder ein Auge geworfen, die bekommt er dann.
Bald kommt aber der neue big Boy.
 
Also Thorste schreibt nur gibt keine Infos :ROFLMAO:
:ROFLMAO:
 
Auch die 3090 war beim letzten Drop innerhalb sehr kurzer Zeit weg.
 
Bald kommt aber der neue big Boy.
Die paar Kerne mehr und 100W brauche ich nicht. Ich hoffe einfach auf mein Glück was ich bei der 80er hatte, welche ich beim Geschirspüler ausräumen via Amazon Pay gekauft habe im November :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh