Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

der Fremdscham is hier schlimmer als ne ultimative Fusion aus Stromberg, the Office und Parks and Rec.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibt halt, zwischen den ganzen Infos und Diskussionen zu Ampere, ab und zu mal einen Ausrutscher. Dort ist es genau andersrum.
 
"The card is stated to get 52 MH/s over the 43 MH/s that the LHR variant of the RTX 3080 produces. With that said, there are currently several LHR hacks and unlocks out in the market that can push the performance further up.
This would mean that the RTX 3080 12 GB is likely another card that would be going in the hands of miners first than gamers."

... juhu! :coffee:
Quelle: https://videocardz.com/newz/nvidia-...uda-cores-20-faster-in-mining-than-10gb-model
 
"The card is stated to get 52 MH/s over the 43 MH/s that the LHR variant of the RTX 3080 produces. With that said, there are currently several LHR hacks and unlocks out in the market that can push the performance further up.
This would mean that the RTX 3080 12 GB is likely another card that would be going in the hands of miners first than gamers."

... juhu! :coffee:
Quelle: https://videocardz.com/newz/nvidia-...uda-cores-20-faster-in-mining-than-10gb-model
Bin ich anderer Meinung. Die Effizienz wird mit Sicherheit nicht gut sein. Da fallen schon wieviele Miner raus, außer die die vll. den Strom irgendwo "leihen". Und auch der UVP wird sicherlich bei mind. 999 sein. Allgemein ist der Wechsel zwischen es gibt die Karte nicht und es gibt sie doch etwas verwirrend. Im Portfolio hat sie eigentlich überhaupt keinen Platz, aber klingt natürlich logisch das Nvidia die UVP der normalen 80er loswerden möchte.
 
Ich denke ein Drop heute ist zwar nicht unwahrscheinlich, aber ich befürchte wieder ein ähnliches Chaos wie letzte Woche bei der 3080. Ich warte jetzt noch 20min bis ich auf Arbeit fahre, in der Hoffnung auf einen klassichen entspannten 10Uhr Drop, aber dran glauben tu ich nicht.
 
"The card is stated to get 52 MH/s over the 43 MH/s that the LHR variant of the RTX 3080 produces. With that said, there are currently several LHR hacks and unlocks out in the market that can push the performance further up.
This would mean that the RTX 3080 12 GB is likely another card that would be going in the hands of miners first than gamers."

... juhu! :coffee:
Quelle: https://videocardz.com/newz/nvidia-...uda-cores-20-faster-in-mining-than-10gb-model
Kaum ist der thread auf gibts gleich wieder mining-News zum heulen :kotz:
 
Ich denke ein Drop heute ist zwar nicht unwahrscheinlich, aber ich befürchte wieder ein ähnliches Chaos wie letzte Woche bei der 3080. Ich warte jetzt noch 20min bis ich auf Arbeit fahre, in der Hoffnung auf einen klassichen entspannten 10Uhr Drop, aber dran glauben tu ich nicht.

Hast du nicht schon beim letzten Mal deinen Kollegen auf der Baustelle warten lassen? :d
 
Anhang anzeigen 704135

Im PA Discord gibts immer Fremdscham pur

Es geht sogar noch primitiver :fresse:

1639645393666.png
 
Morgen gibts Infos zum lausigen "Ampere Refresh" aber außer der 3090Ti wird ja laut "Igor" erstmal nichts weiteres offiziell vorgestellt. :coffee:
 
Heute erstmal noch easy ne 3080 FE abgreifen.
.
.
.
Oh hab glaub nicht meine Realitätstabletten sondern die anderen erwischt :unsure:
8-)
 
Hat heut morgen einer die 3080 Zotac bei NBB mitbekommen? Laut alert war die für 1299€ reingestellt, aber am ende warns 1599€ :ROFLMAO:
 
ja, aber ausverkauft war sie trotzdem schnell
haben wahrscheinlich einfach den telegram link geklickt, gesehen noch verfügbar und gekauft ohne noch mal den preis zu checken.
aber nbb wird schneller beim MWSt vergessen:
die 3090 haben sie noch verschickt, 3070ti mussten sie stornieren und jetzt haben sie es geschaft bevor bestellt wurde den preis zu korregieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh