Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch bestimmt ein Trollen. Als ob Freitag Abend was kommt :d
 
So langsam habe ich ja das Gefühl das die sich strategische psychologische Hilfe bei NBB geholt haben, so wie man hier bei der Stage gehalten wird :)
 
Maybe kommt wieder bald eine 3080 B-Ware. War ja bei der letzten genauso das bevor die 3080 B-Ware eingepflegt wurde, der normale link verändert wurde.
 
Aber wer zahlt dafür denselben Preis wie für eine 12 GB 3060? Miner?
vorallem wenn man sieht, die ist zur 2060 6GB gerade mal 2FPS schneller, was eine Totgeburt
 
Keine Sorge, Thorsten hat gesprochen
 

Anhänge

  • ff31d879af3f40ca38d79b827355625e.png
    ff31d879af3f40ca38d79b827355625e.png
    5,7 KB · Aufrufe: 271
  • 0ab52acd97056370368f6824722e783f.png
    0ab52acd97056370368f6824722e783f.png
    6,9 KB · Aufrufe: 270
Solange Thorsten da ist, kann ja noch ein Drop kommen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Langsam nervt die 3090 von Mediamarkt :|
 
Zuletzt bearbeitet:
diese GIGABYTE 3090 für 2299€ bei Mediamarkt macht mich fertig. seit ner stunde drücke ich auf F5, weil ich genau wusste dass sie wieder verfügbar sein wird. Mein 15€ gutschein hab ich schon aktiviert und shoop cashback ist auch aktiv, alles vorbereitet, so dass ich nur noch schnell auf Kaufen drücken muss. Aber jedes mal ist der "Zur Kasse gehen" button nur für ne halbe Sekunde aktiv und wenn ich drauf klicke springt er zurück zum Warenkorb :/ sehr ärgerlich.

EIDT: bei shoop gibts zusätzlich noch nen 10€ gutschein bis morgen :/ hätte alles perfekt gepasst. schade.
 
diese GIGABYTE 3090 für 2299€ bei Mediamarkt macht mich fertig. seit ner stunde drücke ich auf F5, weil ich genau wusste dass sie wieder verfügbar sein wird. Mein 15€ gutschein hab ich schon aktiviert und shoop cashback ist auch aktiv, alles vorbereitet, so dass ich nur noch schnell auf Kaufen drücken muss. Aber jedes mal ist der "Zur Kasse gehen" button nur für ne halbe Sekunde aktiv und wenn ich drauf klicke springt er zurück zum Warenkorb :/ sehr ärgerlich.
Ich glaub da trollt uns einer, immer zum Kauf dann den Checkout abbrechen. Ich will die Karte nicht, will nur dass es endlich "wirklich" verkauft wird :d
 
Zufallsfund und gute Tat für den Tag.

 
diese GIGABYTE 3090 für 2299€ bei Mediamarkt macht mich fertig. seit ner stunde drücke ich auf F5, weil ich genau wusste dass sie wieder verfügbar sein wird. Mein 15€ gutschein hab ich schon aktiviert und shoop cashback ist auch aktiv, alles vorbereitet, so dass ich nur noch schnell auf Kaufen drücken muss. Aber jedes mal ist der "Zur Kasse gehen" button nur für ne halbe Sekunde aktiv und wenn ich drauf klicke springt er zurück zum Warenkorb :/ sehr ärgerlich.

EIDT: bei shoop gibts zusätzlich noch nen 10€ gutschein bis morgen :/ hätte alles perfekt gepasst. schade.
Uff was willst du mit so einer hoch bepreisten Graka? Die Miner verkaufen doch aktuell eher ihre Rigs und schichten um. Denke da werden die Preise noch sinken.
 
diese GIGABYTE 3090 für 2299€ bei Mediamarkt macht mich fertig. seit ner stunde drücke ich auf F5, weil ich genau wusste dass sie wieder verfügbar sein wird. Mein 15€ gutschein hab ich schon aktiviert und shoop cashback ist auch aktiv, alles vorbereitet, so dass ich nur noch schnell auf Kaufen drücken muss. Aber jedes mal ist der "Zur Kasse gehen" button nur für ne halbe Sekunde aktiv und wenn ich drauf klicke springt er zurück zum Warenkorb :/ sehr ärgerlich.

EIDT: bei shoop gibts zusätzlich noch nen 10€ gutschein bis morgen :/ hätte alles perfekt gepasst. schade.
So, ich hoffe du hast die jetzt :)
 
Zufallsfund und gute Tat für den Tag.

Interessant ist der letzte Absatz aus dem Artikel: Aktuell stammten rund 9 Prozent der globalen Halbleiter-Fertigung aus Europa. "Das waren in den 90er-Jahren noch 44 Prozent."

Damals gabs es echt noch Fernseher "Made in Germany". :coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh