Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hier, neuer AccountHat jemand der Stornos mit einem frischen Account bestellt? Also ohne eine FE in der history?
Ich auf mehreren Accounts, ja. Habe leider trotz verschiedener KKs & gejiggter Addressen einen identischen Cartholder Name verwendet, eventuell ist das der Grund...Hat jemand der Stornos mit einem frischen Account bestellt? Also ohne eine FE in der history?
ALso bei mir auf nem Account auf dem nur eine 3060 Ti erfolgreich bestellt wurde Ende July.Hat jemand der Stornos mit einem frischen Account bestellt? Also ohne eine FE in der history?
Gab nur eine 3090, 3080 Ti gab es zweimal. Chio hat ja aber schon angemerkt wie extrem kurz die 3090 zu haben war. Da scheinen dann gerne Stornos zu kommen, würde vermuten wegen Überverkauf.Alle stornierten 3090 aus der 2. Welle?
Gab nur eine 3090, 3080 Ti gab es zweimal. Chio hat ja aber schon angemerkt wie extrem kurz die 3090 zu haben war. Da scheinen dann gerne Stornos zu kommen, würde vermuten wegen Überverkauf.
die gute Phönix die eigentlich eher Düsenjet heissen sollte? Schreckliche KarteNachdem ich bei NBB heute nicht zum Zug kam, durfte ich eben bei MM ne 3060 auschecken. Ganz ohne Bus und Bahn.
Jetzt lasst ihn doch, der Armedie gute Phönix die eigentlich eher Düsenjet heissen sollte? Schreckliche Karte
520€ für das Ding ist echt heftig. Aber beim aktuellen Markt immer noch gut....die gute Phönix die eigentlich eher Düsenjet heissen sollte? Schreckliche Karte
Bei meiner Freundin die 3080Ti noch immer in Bearbeitung...
Bei NBB ist nichts sicherStornos haben eher weniger mit Alt-Bestellungen zu tun.
Auch hier..Bei meiner Freundin die 3080Ti noch immer in Bearbeitung...
Wahrscheinlich die 3080Ti die einzigste Karte mit bestand grösser wie 1...Bei meiner Freundin die 3080Ti noch immer in Bearbeitung...
Welche Karte?Eben kam bei mir die Auftragsbestätigung rein, es hat also in der Tat geklappt! Halleluhia!
AuaWahrscheinlich die 3080Ti die einzigste Karte mit bestand grösser wie 1...
die normale oder die ti version?3080 von mir auch storniert.
welche karteEben kam bei mir die Auftragsbestätigung rein, es hat also in der Tat geklappt! Halleluhia!
Ja, auf meinem ACC wurden bisher nur Notebooks und andere Hardware bestellt noch keine GPU.Hat jemand der Stornos mit einem frischen Account bestellt? Also ohne eine FE in der history?
Also bei mir habe ich mit dem einzigen Account, der bisher nicht storniert wurde, vorher schon ne FE & mehrere andere Ampere Karten gekauftHat jemand der Stornos mit einem frischen Account bestellt? Also ohne eine FE in der history?
Glückwunsch, bist wohl einer der wenigen deren 3090 wirklich durch gehtEben kam bei mir die Auftragsbestätigung rein, es hat also in der Tat geklappt! Halleluhia!