Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese hier von so vielen Stornos. Dabei gilt doch bei NBB, dass man schon mal gekauft haben konnte, hauptsache nicht beim aktuellen Drop oder wurde das geändert :unsure:
 
Stornos haben eher weniger mit Alt-Bestellungen zu tun.

Gab nur eine 3090, 3080 Ti gab es zweimal. Chio hat ja aber schon angemerkt wie extrem kurz die 3090 zu haben war. Da scheinen dann gerne Stornos zu kommen, würde vermuten wegen Überverkauf.

Sorry stimmt natürlich.
 
Bei meiner Freundin die 3080Ti noch immer in Bearbeitung... 8-)
 
Gibt es eigentlich irgendwo so "Referenz-Punkte" ab wo etwas wirklich ein Schnäppchen ist? DIe OEM Dinger mal abgesehen.
Ich versuche aktuell folgendes:
3070 unter 950€
3080 unter 1300€

Ist das realistisch? Oder vergeblich? Es scheint als seien die binnen weniger Sekunden ausverkauft. Nutze den Telegram Messenger von hier.
 
Hat jemand der Stornos mit einem frischen Account bestellt? Also ohne eine FE in der history?
Ja, auf meinem ACC wurden bisher nur Notebooks und andere Hardware bestellt noch keine GPU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh