Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mega - Danke für die Antworten...
Auch wenns überhaupt nicht so geplant, da für mich die 3090 einfach absolut Überdimensioniert ist. Ursprünglich wollte ich eigentlich eine 3080 - maximal eine 3080ti...
Aber mit der Karte jetzt hab ich ja eventuell gute Chancen gegen ne 3080 oder 3080ti inkl. Zuzahlung zu tauschen.
Kauf war übrigens diesmal ganz leicht. Per Handy inkl. manuellem Login und manueller Eingabe der KK Daten - Der schnellste war ich wirklich nicht. Keine Ahnung - muss halt auch mal Glück haben ^^
und da kommt der Troll durch hab schon gewartet :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mega - Danke für die Antworten...
Auch wenns überhaupt nicht so geplant, da für mich die 3090 einfach absolut Überdimensioniert ist. Ursprünglich wollte ich eigentlich eine 3080 - maximal eine 3080ti...
Aber mit der Karte jetzt hab ich ja eventuell gute Chancen gegen ne 3080 oder 3080ti inkl. Zuzahlung zu tauschen.
Kauf war übrigens diesmal ganz leicht. Per Handy inkl. manuellem Login und manueller Eingabe der KK Daten - Der schnellste war ich wirklich nicht. Keine Ahnung - muss halt auch mal Glück haben ^^
Wenn du keine Verwendung dafür hast, nehme ich dir die 3090 gerne ab 😬
 
Wollts schon sagen, ich tausch auch. Aber ich hab so ein wenig die Hoffnung aufgegeben dass hier im Luxx ohne Gewinnerzielungsabsicht irgendwas läuft :fresse:
 
Mal eine Noob-Frage: Ich hatte gerade dank des überaus hilfreichen Bots eine Minute nach Nachricht hier im Forum eine 3060 Ti im Einkaufswagen auf Saturn. Dann sollte ich einen Markt zur Abholung auswählen. Gebe ich aber dort Städte/PLZen in der Nähe ein, ist sie nirgends verfügbar. Gibt's da irgendwas, das ich vorher machen muss? Einen Lieblingsmarkt im Kundenkonto hinterlegen? Oder war ich einfach zu langsam?
 
Genau am besten alles im Kundenkonto vorher hinterlegen, sonst dauert es zu lange.
 
Mal eine Noob-Frage: Ich hatte gerade dank des überaus hilfreichen Bots eine Minute nach Nachricht hier im Forum eine 3060 Ti im Einkaufswagen auf Saturn. Dann sollte ich einen Markt zur Abholung auswählen. Gebe ich aber dort Städte/PLZen in der Nähe ein, ist sie nirgends verfügbar. Gibt's da irgendwas, das ich vorher machen muss? Einen Lieblingsmarkt im Kundenkonto hinterlegen? Oder war ich einfach zu langsam?
Wohl zu langsam, Bots haben die Karte in Sekunden eingetütet.
 
Ah, verstehe. Danke für die Hilfe, Leute! Vielleicht klappt es ja irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren...
 
Ist die Bestellung der 3070ti bei NBB im Status "Abgeschlossen"?
Wenn nicht, dann kannst keine neue Bestellen und musst beim Support anfragen den Status der alten Bestellung zu ändern.
Anja meint man könne den Status nicht händisch ändern. Hat im Oktober trotzdem geklappt, obwohl der September Drop nicht auf abgeschlossen stand.
 
Bei mir hat sie es geändert als ich im Chat fragte.
Muss man da ein magisches Wort erwähnen? Sie meinte nur das Paket ist angekommen, also nicht schlimm, dass der Status sich nicht geändert hat.
 
Mega - Danke für die Antworten...
Auch wenns überhaupt nicht so geplant, da für mich die 3090 einfach absolut Überdimensioniert ist. Ursprünglich wollte ich eigentlich eine 3080 - maximal eine 3080ti...
Aber mit der Karte jetzt hab ich ja eventuell gute Chancen gegen ne 3080 oder 3080ti inkl. Zuzahlung zu tauschen.
Kauf war übrigens diesmal ganz leicht. Per Handy inkl. manuellem Login und manueller Eingabe der KK Daten - Der schnellste war ich wirklich nicht. Keine Ahnung - muss halt auch mal Glück haben ^^

Ja geil - die 3080 Käufer, kaufen die 3090 weg, und die 3090 Käufer, kaufen die 3080 weg. Es wird einfach blind jeder Mist gekauft. Völlig behindert.
 
Muss man da ein magisches Wort erwähnen? Sie meinte nur das Paket ist angekommen, also nicht schlimm, dass der Status sich nicht geändert hat.
Nö, habe nur gesagt, dass ich kann keine FE bestellen kann, weil die alte Bestellung nach über 1 Monat noch auf Versandabwicklung steht. Höflich gefragt ob sie das ändern könnte.
Sie meinte gerne und dann sprang die Bestellung auf "Versendet". Einige Tage später dann auf "Abgeschlossen".
3070.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil - die 3080 Käufer, kaufen die 3090 weg, und die 3090 Käufer, kaufen die 3080 weg. Es wird einfach blind jeder Mist gekauft. Völlig behindert.
Stimmt doch gar nicht, ich hätte beide gekauft. Aber bei der 3090 hat die Site gespackt. Naja 3080 ist besser wie nix.
 
3 hab ich noch nie durchbekommen dann wie immer 4 bestellt 2x Storno.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh