Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Zur 3080 12 GB gibts btw auch eine kleine Interessante Aussage vom guten Raff bei PCGH "Der Launch ist passend zur kruden Benennung auch etwas anders als sonst, so viel kann ich vorab sagen."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Theorie von mir. Auf der Produktseite steht das die Originalverpackung unvollständig/beschädigt ist. Kann mir vielleicht vorstellen, dass es sich hierbei nicht um eine Retour handelt sondern um eine Karte die bei dem Transport von Nvidia zu NBB beschädigt und darauf hin überprüft wurde und sie deshalb nicht mehr als Neuware verkauft werden kann. Würde erklären warum sie 60 Tage nach dem letzten 70 Ti drop noch hinzugefügt wird und würde dafür sprechen das definitiv bald ein Drop stattfindet, da Nbb sich offentsichtlich mit den einzelnen Karten auseinandersetzt und ggf schon verpackt in die Versandkartons.

Der User der die 3070Ti zurückgeschickt hat, kann sich dazu ja mal äußern. Ist die Karte schon benutzt gewesen oder direkt zurück geschickt worden? Oder Annahme verweigert?
 
Das simuliert ja nur optisch...
Bitte? Wenn es dafür sorgt, dass das die Mobile Seite lädt, ist das i.d.R. nicht nur Optik... (natürlich immer abhängig von der Website, manchmal gibt es einfach keine Mobile optimierte Variante o.ä. :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur 3080 12 GB gibts btw auch eine kleine Interessante Aussage vom guten Raff bei PCGH "Der Launch ist passend zur kruden Benennung auch etwas anders als sonst, so viel kann ich vorab sagen."
3080 für alle und man kann auswählen, ob 10 oder 12GB? :banana:

Nein ernsthaft, wenn man den Gerüchten glauben darf, ist sie ab morgen (oder Tag XY) plötzlich einfach da. Das würde dann ja als "anders als bisherige Launch" passen
Obwohl, im Grunde ähnlich wie die 206012gb die ohne großes Tamm Tamm von heute auf morgen gelauncht wurde
 
Ich schaue mal in meine Glaskugel:
Morgen kommt zu 99,9% keine 3080 mit 12GB VRAM.
Badum tss.
 
"Mit Verweis auf eigene Quellen behauptet Wccftech aber, dass der Release trotzdem schon in zwei Tagen, am 11. Januar um 15:00 Uhr deutscher Zeit, stattfinden soll. An diesem Tag soll die RTX 3080 12 GB vorgestellt werden und gleichzeitig auch in den Handel kommen."
 
Und das wichtigste, gibt es überhaupt eine FE für die 3080 12GB und wird diese LHR sein oder nicht und die "alte" FE komplett ablösen? Fragen über Fragen :d
 
Ich schaue mal in meine Glaskugel:
Morgen kommt zu 99,9% keine 3080 mit 12GB VRAM.
Badum tss.
1641813273875.png


Hab ein wenig Vertrauen
 
Wenn man nur die letzten sechs Monate betrachtet, dann waren es 2 von 12.

Mit drei Monaten Betrachtung sind es 1 von 6.

Demnach wäre Montag nicht ungewöhnlich.

Ich weiß nicht welche statistische Relevanz ältere Drops haben sollen, vor allem nachdem NBB den Modus schon x-Mal angepasst hat.

Beispiel: da sie früher global die Zahlungsmittel eingeschränkt haben mussten sie entsprechend groß planen. Das ist jetzt nicht mehr relevant.
Genau und wenn ich komplett den Kontext weglasse, kann ich ruhigen Gewissens den ganzen Tag F5 drücken und mich heute Abend darüber ärgern.


Leute heute ist kein Drop, aber verschwendet ruhig eure Zeit, mir egal wenn ihr nicht hören wollt.
 
ab 14:18 evtl. auch eine kleine Anspielung für morgen 3080 12GB?
 
1 Slot für die Fetchmaster Beta. Erste PM gewinnt. 3 2 1 go...
//closed
Gewinner bekommt eine Antwort.
too_late.PNG

Da konnte ich bei meiner Reaktionsgeschwindigkeit nur verlieren... :cry:
 
Ab jetzt hat dann jeder auch nen zusätzlichen Tab offen für cHio ^^
 
verfügbarkeitsthread für chio
 
Wie sich die 3080 12GB founders edition wohl nennen wird??
Da könnte man eine Chance gegen die Bots haben solange der Name nicht vorher bekannt wird *träum* :rofl:
 
Wie sich die 3080 12GB founders edition wohl nennen wird??
Da könnte man eine Chance gegen die Bots haben solange der Name nicht vorher bekannt wird *träum* :rofl:
Wahrscheinlich genau so wie du geschrieben hast und glaube kaum, dass es ein Unterschied macht.
 
Wie sich die 3080 12GB founders edition wohl nennen wird??
Da könnte man eine Chance gegen die Bots haben solange der Name nicht vorher bekannt wird *träum* :rofl:
Falls es so eine Founders Edition geben sollte spekuliere ich ganz wild darauf, dass sie "3080" und "Founders Edition" im Namen enthalten wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh